Meine erste Webseite!

Hallo Dani

Dann werde ich es mit dem Font Page versuchen.
Ich werde mich wieder melden bevor ich verzweifle :)

Liebe Grüsse Isabelle

Hallo Isabelle.

Ich weiss jetzt nicht mit welchem Programm es machen möchtest. Ich habe in Word noch nie Webseiten erstellt. Im Word müsstest auf Format/Frames/Neue Framseite gehen und dort kannst diese Spalte erstellen.
Im Front Page kannst auf neue Seite klicken und dann kannst rechts unten auf ein Layout klicken und es noch nach deinen Bedürfnissen anpassen.
Wenn du mir sagen kannst wie du es gerne hättest kann ich dir auch schnell so eine Seite erstellen und per Mail zukommen lassen.

Gruss, Dani

Hallo Dani

Vielen Dank;dass du mir deine Hilfe anbietest, aber ich habe es dank deiner Hilfe rausgefunden :)
Geht alles noch etwas langsam und ich muss ständig alles suchen, aber so wie es bis jetzt aussieht,
kriege ich das hin :lol:
Jetzt muss ich noch einiges schreiben über all meine Tiere (jetzt erst wird mir so richtig bewusst wieviele Tiere ich halte),
und dann sollte es eigendlich funktionieren.
Wenn ich alles fertig habe, werde ich meine HP hier im Forum vorstellen 8)

Liebe Grüsse Isabelle

Hallo Isabelle.

Bitte ist gern geschehen.
Bin schon gespannt auf deine Homepage :)

Gruss, Dani

hallo zusammen

ich bin am basteln von ribis HP. ein teil ist davon schon zu erkennen, einige seiten existieren noch nicht.

mich würde eucre meinung sehr interessieren! auch wenn ihr fehler entdeckt, vor allem in texten, wäre ich froh, enn ihr mir diese melden würdet.

herzlichen dank für's feedback!

http://www.border-dancing.ch/probe/

Hallo Husika

Super, was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut! :resp Aber Ribi ist ja auch süss. BIst du eigentlich Ungarin? Es ist ein wunderbares Land, ich war schon mehrmals da, aber die Sprache hat es in sich :lol:

Bin grad am gucken und schreibe Mal drauflos, was mir auffällt zum korrigieren:

Seite Ribizili:

Diese zwei Sätze würde ich verbinden (zweimal nacheinander Satzanfang mit "sie"):- Sie ist am 18. April 2006 geboren, hat drei Schwestern und drei Brüder, die allesammt als HIrten- undFamilienhunde tätig sind.

- Porzsak wurde aus dem zweiten Wurf von der Züchterin als vielversprechende Zucht- und Arbeitshund behalten

-> entweder: als vielversprechende Zucht- und Arbeitshündin

oder -> als vielversprechender Zucht- und Arbeitshund

- Die Vörösköi-Kondacsipkedö Zucht hat es sich zur Aufgebe gemacht

- die eher hochbeinig sind, zu Züchten -> zu züchten

- lebhaftes Wesen mit viel viel Charme -> hast du extra doppelt "viel"? "sehr viel Charme" wäre eleganter, sonst zwischen den beiden "viel" ein Komma

- Was danach kommt, wird sichs noch zeigen. -> Was danach kommt, wird sich noch zeigen.

- Aber in der aktiven Hundesport wird sie sicher dabei sein. -> Aber beim aktiven Hundesport wird sie sicher dabei sein.

oder : Aber im aktiven Hundesport wird sie sicher dabei sein.

Bei Kontakt:

- Wir beraten Sie gern ein sachen Hunde- und Katzenfutter, über die Herdenarbeit und über die Hunderasse "Pumi". - Wir beraten Sie gerne in Sachen Hunde- und Katzenfutter, über die Herdenarbeit und über die Hunderasse "Pumi".

Das habe ich entdeckt - aber eben, ich bin schrecklich mit korrigieren, frag nur meine Schwester, die behauptet immer, mit mir geht der Rotstift durch. :suchtfind

Liebe Grüsse

Tiana

hallO
veilen dank! :smilieflower
ich bin ungarin, bin aber hier in der schweiz aufgewachsen. die rechtschreibung liegt mir leider nicht so und bin immer froh, wenn ich jemanden habe, der mit dem rorstift umherwirbelt :lol:
werde es heute noch korrigieren! danke nochmals

Hallo Husika

Gern geschehen! :jup

Sag einfach, wenn du neue Seiten aufschaltest, dann wirble ich weiter, wenn du magst!

Liebe Grüsse
:ciao

Tiana

Hallo Husika.

Schaut bis jetzt super aus deine Seite :up .

Ich habe auch noch einiges entdeckt unter dem Link "Über uns".

Ich wusste sofort welchen kleinen Pumi ich haben möchte.

Sie hatte sich sehr schnell bei uns eingelebt und auch auf Anhieb Freundschaft mit unserer Border Collie - Hündin, Luna geschlossen.

Aber es war gar nicht so einfach, den richtigen Hund zu finden, welcher meinen Vorstellungen entspricht. Mehr Infos finden sie unter "Unsere Zucht" .

Gruss, Dani

Hallo Husika.

Beim Link Link "Über uns" hast noch nichts geändert :roll: . Hattest meinen Beitrag übersehen?

Gruss, Dani

hallo dani!
bin dort noch am berabeiten ;)
hatte gestern kein auf mehr für textkorrekruren und habe es für heute aufgehoben. :lol:

hallo zusammen

ich bastle eine website für meine kollegin. sie ist nicht gerade einfach, denn sie weiss nicht, was ihr gefällt. ihr einziger wunsch ist, dass im navi apportierhölzer sind und ds gezeichnete bild von ihren leos.

ich finde es ziemlich schwierig, denn sie hat auch keine farbliche vorstellungen, nur es sollte nicht zu bunt und nicht zu dunkel sein....

was meint ihr zu diesem layout:

layout5wq2.jpg

Hallo Husika.

Es wirkt irgendwie etwas langweilig auf mich. Ich würde etwas mehr Farbe rein bringen.

Gruss, Dani

hallo dani

eben das ist ja mein problem....

aber welche farbe denn, wenn es nicht so farbig sein sollte?

und man muss dann auch beachten, dass noch vile bilder kommen werden...

Hallo Husika

Ich bin auch nicht gerade "gesegnet" mit Ideen, die Apportierhölzer möchte ich z.B. in einer "Holzfarbe", so wie sie eben in Natura sind, und den Hintergrund auch in irgend einer Farbe, weiss aber auch nicht welche... beige... oder so :roll:

Hallo Husika
ich kann Dir da sehr nach empfinden habe das auch nicht gerne wenn derjenige nicht recht weiss was er/sie will!

Ich finde den Entwurf grundsätzlich gut, würde aber auch auf eine dezente Hintergrundfarbe setzen, vielleicht ein Art Gelb oder beige würde zu dem Rotbraun passen. Wenn Du die Apportierhölzer braun machst (oder sogar in Holzstruktur) müssten die Links eventuell in einer helleren Schriftfarbe sein, damit man sie gut lesen kann!

Für den Titelbalken würde ich dann im Hintergrund eine ebenfalls helle Farbe (ev. auch ein Braunton) nehmen die zum anderen Hintergrund harmonisch passt, aber sich dennoch etwas davon abhebt!

Bei den Links fehlt noch einer zur Kontaktausnahme (ich habe gesehen dass Du die Seite hast, aber einen so angeschreibenen Link hast Du nicht)

Damit die Seite niht zu bunt wird, aber zum Thema passt würde ich mit verschiedenen Brauntönen arbeiten die harmonisch aufeinander abgestimmt sind! Aber Dein Grundkonzept gefällt mir sehr!

LG Pam

hallo
kontakt ist im subnavi oberhalb der linie in über mich menue.

farbig kommen die hölzer gar nicht gut gader, da sie gross sind und die seite fast erschlagen... :roll: