Hallo Husika
Super, was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut! :resp Aber Ribi ist ja auch süss. BIst du eigentlich Ungarin? Es ist ein wunderbares Land, ich war schon mehrmals da, aber die Sprache hat es in sich :lol:
Bin grad am gucken und schreibe Mal drauflos, was mir auffällt zum korrigieren:
Seite Ribizili:
Diese zwei Sätze würde ich verbinden (zweimal nacheinander Satzanfang mit "sie"):- Sie ist am 18. April 2006 geboren, hat drei Schwestern und drei Brüder, die allesammt als HIrten- undFamilienhunde tätig sind.
- Porzsak wurde aus dem zweiten Wurf von der Züchterin als vielversprechende Zucht- und Arbeitshund behalten
-> entweder: als vielversprechende Zucht- und Arbeitshündin
oder -> als vielversprechender Zucht- und Arbeitshund
- Die Vörösköi-Kondacsipkedö Zucht hat es sich zur Aufgebe gemacht
- die eher hochbeinig sind, zu Züchten -> zu züchten
- lebhaftes Wesen mit viel viel Charme -> hast du extra doppelt "viel"? "sehr viel Charme" wäre eleganter, sonst zwischen den beiden "viel" ein Komma
- Was danach kommt, wird sichs noch zeigen. -> Was danach kommt, wird sich noch zeigen.
- Aber in der aktiven Hundesport wird sie sicher dabei sein. -> Aber beim aktiven Hundesport wird sie sicher dabei sein.
oder : Aber im aktiven Hundesport wird sie sicher dabei sein.
Bei Kontakt:
- Wir beraten Sie gern ein sachen Hunde- und Katzenfutter, über die Herdenarbeit und über die Hunderasse "Pumi". - Wir beraten Sie gerne in Sachen Hunde- und Katzenfutter, über die Herdenarbeit und über die Hunderasse "Pumi".
Das habe ich entdeckt - aber eben, ich bin schrecklich mit korrigieren, frag nur meine Schwester, die behauptet immer, mit mir geht der Rotstift durch. :suchtfind
Liebe Grüsse
Tiana