Meine erste Webseite!

hallo!
das beste FTP-free program finde ich ist Fille Zilla. ist sehr einfach zu handhaben.
mit frontpage kann ich michnicht so anfreunden. finde es ein wenig ein "gebastel" ich bin ein dreamweaver fan :D .
man kann aber auch im word eine einfachne seite basteln.
bin schon gespannt auf deine seite

hallo zäme :)

danke für eure tipps, die HP ist jetzt auf einem server drauf ^^

Hallo Vesta.

Einfach auf das www Icon Bei Connye klicken :wink:

Gruss, Dani

eier.JPG

PICT2665.jpg

hallo zusammen!
ich möchte eine neue HP machen, da meine derzeitige schon aus allen nähten platzt :D
ribi wird eine eigene seite bekommen. nun ist leider pumi.ch schon besetzt durch, glaube ich, eine firma

habt ihr ein wenig ideen?

wenne smit der zucht klappt, habe ich diese zuchtnamen überlegt, denn ich muss ja mind 3 namen einreichen:
... the Moonlight of Pusta ( Puszta Holdfenye)
... the Moonbeam on the Puszta (Pusztai Holdsugar)
... the hussar of the Dog's (A Kutyak Huszarja)
... from Racka Heart (Racka sziv)
ich weiss noch nicht, onb ich die namen auf ungarisch oder auf englich schreiben soll.

der name der HP muss aber nicht unbedingt den zuchtnamen beinhalten.

bis jetzt sind mir diese namen eingefallen:

pumis.ch
pumi-from-hungary.ch
pusztadog.ch
sheepdog-pumi.ch
pumizucht.ch
pumikennel.ch
mein-pumi.ch
pumihome.ch
in den sinn gekommen ist mir auch das:
tasmanischer-teufel.ch

über gute ideen würde ich mich sehr freuen!!!!

Hallo Huskia

ich wage mal ein paar vorschläge,
was sagst du zu =
Pumi Hunde.ch
Pumi`s Place.ch
Ungarische Pumis .ch

Es Grüsst
Eda :)

Hallo Husika!

ich wär für pumizucht.ch

man weiss gerade um was es geht
jeder (deutschsprechende) weiss wie man es schreibt (ich hätte bei Puszta Probleme)
und wird von google sicher schnell gefunden

liebe Grüsse
Nati

Guete Tag

Also unter Pumis verstehe ich (und die meisten Terrarianer) O. Pumilio, die oft auch als Pumis bezeichnet werden...

Gruess Dani

Hallo Husika.

Wie Kailua schon geschrieben kommt mir auch als erstes die Frösche unter dem Namen pumis die Frösche in den Sinn.
Ich würde auf jedenfall einene deutschên Namen nehmen wenn schon .ch am Schluss steht.
Ich wäre auch für pumizucht.ch

Gruss, Dani

@ Kailua

Hoi!

wenn Du aber im www etwas über die Frösche suchst, wirst Du bestimmt unter pumillo suchen, denke ich mal.

von daher sehe ich also kein Problem.
Und sonst, wer weiss schafft sich dann vielleicht ein froschbegeisterter Mensch auch noch einen tollen Hund an :wink:

liebe Grüsse
Nati

hallo dani!
ach ist der schön!!!

mal ne dumme frage. was ist der unterschied zwischen frösche und kröten?? :roll: :oops: :lol:

Hallo Husika.

Frösche legen Ballen, Kröten spannen Schnüre.
Frösche haben eine glatte Haut, Kröten Warzen.

Gruss, Dani

hallo dani!
vielen dank für die aufklärung! aber beide können im wasser und auf dem land leben, oder?

Hallo Husika.

Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Ich denke es kommt auf die Art der Frösche oder Kröten an. Meine Pfeilgiftfrösche können im Wasser nicht leben. Sie würden ertrinken.

Vielleicht weiss jemand anderst hier eine Antwort auf deine Frage. Würde mich nähmlich auch interessieren.

Gruss, Dani

hallo dani!
hab dich ertappt :wink: :p :lol:

nein im ernst. dass wusste ichnicht mal, dass pfeilgiftfrösche im wasser nicht leben können :eek:

hallo webprofis!

ich bräuchte kurz mal eure hilfe. und zwar möchte eine freundin von miir auf ihrer HP einen roll over effekt mit tatzen. wenn die seite (link) angewählt ist, möchte sie, dass die tanze dort bleibt, damit man weiss auf welcher seite man gerade ist. ich habe es ja auch so in meiner navigation.

das problem ist nur, dass sie eine frame-seite hat und dort kann man es nicht mit roll-over-grafik lösen, sondern mit javascrit. nun weiss ich abe rnicht, wie der script dafür lautet, denn ich habe keinen solchen im internet gefunden. und ehrlich gesagt, den teil habe ich im kurs verschlafen :D ich habs einfachnicht kapiert :(

könnte mir jemand helfen? hier ist der link zur seite:

http://www.kondacsipkedo.hu/

bis jetzt ist es ja farblich gelöst. also wenn man mit der maus rüber geht wird es orange. nun möchte sie, dass es noch orange tatzen (wie unter links) erscheinen und wenn man den link anwählt dort auch die farbe und die tatze bleibt.

wäre super toll, wenn jemand mir dabei helfen könnte.

danke im voraus! :)