meine neuen familienmitglieder...

baliginaroxy

Erfahrener Benutzer
02. Jan. 2009
2.700
3
0
53
... seit heute sind meine neuen mitbewohner endlich hier... :D :D :D :love: :love: :love:

ich freue mich soooo sehr und roxy hat endlich einen eigenen fernseher... :p

hier mal ein paar fotos:

das suuuper terri

roxy passt auf, dass die heuschrecken nicht fliehen: :rolleyes:

das weibchen:

der herr:

die zwei:

und roxy hat alles im griff:

Die sind wohl behütet von Roxy :D

Süss die kleinen...die gefallen mir auch sehr :) Und das Terri ist ganz schön eingerichtet :thumbsup:

coole sache!
na da hat roxy ja jetzt ne aufgabe ;)
urchig die zwei 'kleinen'.

hi hi dankeschön...
ja roxy hat nun endlich ihre bestimmung gefunden... nur die heimchen irritieren sie beim zirpen...
also ich habe dabei selber auch fernseh-time...

Die sehen super süss aus! Wie hält man bei denen Weibchen und Männchen auseinander?

ich freu mich für dich, dass dein Traum in Erfüllung ging :thumbsup: viel spass mit den beiden :)

Sehen ja obercool aus... erinnern an zwei Mini-Dinosauriererchen...

Es geht doch nichts über einen Fernseher für den Hund... ;)

danke... ja dieser traum ging mal endlich in erfüllung und ich bin sowas von glücklich..
habe gerade gefüttert vorhin... das erste mal, ging aber sehr gut... und mit der routine gehts immer
besser... :S :)

die geschlechtsunterschiede sieht man an der unterseite. aber bei meinen 3 ist es noch viel einfacher, weil
der herr des hauses grösser ist als die zwei damen und eine der damen etwas behindert ist. die süsse maus.

Ich habe ja auch solche Zwergdinos ;) die machen echt Spass.

Meine bekommen nur noch selten Heimchen weil ich mich an dem ziepen genervt habe nachts, wenn mal eines wieder länger überlebte ;)
Ich füttere nun u.a. gern Steppengrillen da ist Ruhe ;)

Soo Süss :love:

Zum Glück muss ich unsere nicht füttern. Ich hab mich bis jetzt nur sehr schwer an die Krabbelviecher gewöhnt. Ich knuddel lieber die Bartagamen und Kragenechsen.

Bei uns ist das Weibchen grösser als das Männchen. Irgendwie wächst unser Odin nicht, vielleicht ist er einfach ein Zwerg, keine Ahnung.

Ich wünsch dir viel Spass mit den kleinen.

ja diese heimchen sind auch nicht so meine freunde... und sie beschäftigen meine roxy auch so, dass ich sie
fast nicht mehr zum haus raus bringe... ;)
habe auch heuschrecken mitbekommen...

@whyona
wieso musst du deine nicht füttern? macht das jemand anderes für dich ;) ?

Die Echsen gehören eigentlich meiner Mitbewohnerin.

Ich füttere nur, wenn sie weg ist und dann nur mit Maden.
Ich hab extrem panik vor Insekten und kann die einfach nicht verfüttern.

Ich geh lieber knuddeln :D

Wow, die Terries sehen richtig gut aus. Wie ist das mit den Futtertieren? Zum Beispiel die Heuschrecken, wie lange können die denn gehalten werden und haben diese ein eigenes Behältnis/Terri? Bei längerem Aufenthalt werden diese auch gefüttert?

ah, okey... ich habe ja auch lieber keine insekten, aber das lässt sich mit reptilien halt nicht vermeiden

aber die heuschrecken finde isch etwas angenehmer als die heimchen und grillen...

hier noch fotos bon heute

meine behinderte dame:

der stolze herr:

und die zweite dame:

@ holihok

die insekten sind in einem kleineren behältnis. die kann man auch länger halten mit etwas wasser und

futter, also karotten und salat und so...

Das sind ja schöne Ungeheuerchen.

Da hast du aber schöne Spielzeuge bekommen. Im Sommer kannst du dann mit Roxi auf die Heugümperjagd gehen.

Wünsche dir viel Freude.

Cool. Endlich hat das Warten ein Ende. ;) Sieht wirklich toll aus. Komme es dann mal live bestaunen. :D

danke beat... aber ich werde die heugümper doch im laden kaufen gehen... ist einfacher und besser :D

Hey das sieht denn toll aus!

Wir sind sehr froh, dass du jetzt deinen Traum erfüllen konntest! Und wir wissen, dass es ihnen bei dir sehr gut gehen wird!

Weiterhin viel Spass!