Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi hi dankeschön...
ja roxy hat nun endlich ihre bestimmung gefunden... nur die heimchen irritieren sie beim zirpen...
also ich habe dabei selber auch fernseh-time...
danke... ja dieser traum ging mal endlich in erfüllung und ich bin sowas von glücklich..
habe gerade gefüttert vorhin... das erste mal, ging aber sehr gut... und mit der routine gehts immer
besser... :S
die geschlechtsunterschiede sieht man an der unterseite. aber bei meinen 3 ist es noch viel einfacher, weil
der herr des hauses grösser ist als die zwei damen und eine der damen etwas behindert ist. die süsse maus.
Ich habe ja auch solche Zwergdinos die machen echt Spass.
Meine bekommen nur noch selten Heimchen weil ich mich an dem ziepen genervt habe nachts, wenn mal eines wieder länger überlebte
Ich füttere nun u.a. gern Steppengrillen da ist Ruhe
Zum Glück muss ich unsere nicht füttern. Ich hab mich bis jetzt nur sehr schwer an die Krabbelviecher gewöhnt. Ich knuddel lieber die Bartagamen und Kragenechsen.
Bei uns ist das Weibchen grösser als das Männchen. Irgendwie wächst unser Odin nicht, vielleicht ist er einfach ein Zwerg, keine Ahnung.
ja diese heimchen sind auch nicht so meine freunde... und sie beschäftigen meine roxy auch so, dass ich sie
fast nicht mehr zum haus raus bringe...
habe auch heuschrecken mitbekommen...
@whyona
wieso musst du deine nicht füttern? macht das jemand anderes für dich ?
Wow, die Terries sehen richtig gut aus. Wie ist das mit den Futtertieren? Zum Beispiel die Heuschrecken, wie lange können die denn gehalten werden und haben diese ein eigenes Behältnis/Terri? Bei längerem Aufenthalt werden diese auch gefüttert?