meine neuen familienmitglieder...

Schönes Terri und tolle Tiere.

Ich mag die Futtertiere auch nicht sonderlich.

@Troll: Ich glaube, du kannst dem Hamsti auch ein Mehlwurm geben. Am besten fragst du in der Tierhandlung ob sie dir nur 2-3 Mehlwürmer mitgeben können.
Ausserdem meine ich, mal gelesen zu haben, dass man dem Hamster auch nur Quark anstatt Krabbeltieren geben kann. Hatte vor jahren auch Hamster.

hey, sieht ganz toll aus :thumbsup:

freut mich, dass du so happy bist :love:

@beat wäre sicher amüsant, marija beim heugümper fangen zu zusehen und zu fötteln :escape:

'Troll]Jegers schrieb:
Cool. Endlich hat das Warten ein Ende. ;) Sieht wirklich toll aus. Komme es dann mal live bestaunen. :D
ja das hat es wirklich, bin überglücklich... darfst es auch gerne mal live anschauen kommen...

'Capricorn13]Hey das sieht denn toll aus! Wir sind sehr froh schrieb:
hey, sieht ganz toll aus :thumbsup:

freut mich, dass du so happy bist :love:

@beat wäre sicher amüsant, marija beim heugümper fangen zu zusehen und zu fötteln :escape:
das würde euch zweien sicher passen, ich mit einem käscher bewaffnet am heugümper nachrennen...ja ja, das sind mir ja wieder mal kollegen... ;) :love: :peace:

Marija,

denk doch auch an deine lieben Tiere und nicht nur an dich.

Was denkst du wie die Freude haben wenn sie im Sommer schöne grosse fette Heugümper aus einer Biowiese erhalten.

Probier doch das einmal aus. Die drei werden dir sicher dankbar sein. Die möchten doch nicht immer diesen Zuchtfrass haben.

Es kommt dir sicher jemand vom Hundi bei der grossen Heugümper Safari zu Hilfe.

beat, die heugümper aus der natur wären viel zu gross und ich glaube auch nicht wirklich gut...
muss mich mal informieren...

du kannst mir ja dann helfen kommen... :headbang:

Hey Marija

ich freue mich dass die 3 da sind und roxy ein so tolles fernsehprogramm hat :D ganz toll.

würde sie dann gerne anschauen kommen gelle.

lg.nelly

Wunderschöne Tiere!! Was musst du ihnen so füttern, ausser Heuschrecken?

Habe die 3 neuen Mitbewohner von Marija heute kennengelrnt super haben sie es

und Roxy Kino pur. :)

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Mitbewohnern!!!

Ein kleiner Tipp zu den Heimchen diese nicht in der kleinen Box lassen wo man sie kauft (die fressen sich durch das dünne Plastik, hatte das einmal als ich sie einmal nicht umgesetzt habe, weil meine Box kaputt war, und irgendwann 1 Tag später fing es an das plötzlich immer wieder ein Heimchen in der Wohnung war (und wir immer dachten das die aus dem Terra abgehauen sind, bis ich festgestellt habe upps die haben sich durchgefressen!!!

'Isen]Wunderschöne Tiere!! Was musst du ihnen so füttern schrieb:
Habe die 3 neuen Mitbewohner von Marija heute kennengelrnt super haben sie es

und Roxy Kino pur. :)
roxy hat wirklich einfach nur kino... wenn ich nachschaue, sitzt sie IMMER vor dem terri... ich habe aber auch meinen spass dabei... :D

[QUOTE='nikitablue]erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Mitbewohnern!!!

Ein kleiner Tipp zu den Heimchen diese nicht in der kleinen Box lassen wo man sie kauft (die fressen sich durch das dünne Plastik, hatte das einmal als ich sie einmal nicht umgesetzt habe, weil meine Box kaputt war, und irgendwann 1 Tag später fing es an das plötzlich immer wieder ein Heimchen in der Wohnung war (und wir immer dachten das die aus dem Terra abgehauen sind, bis ich festgestellt habe upps die haben sich durchgefressen!!!
[/QUOTE]danke für den tipp, ich halte die heimchen auch in einer transportbox für nager...finde auch diese tierchen sollen es einigermassen schön haben...

so so.. eines der 3 tierchen ist dass besagte 'beschmutzer' bartagämchen.. :D

heute war badetag... meine drei süssen durften sich in der badewanne ein bad genehmigen...
es hat ihnen gefallen... :thumbsup:

so fing es an:

noch ein sünnele-foti:

und roxy passt wieder auf:

de badewannenfotos kommen ein ander mal... habe leider keine gemacht... :lalala:

heute war mal wieder badetag... habe leider keine fotos gemacht in der badewanne.. aber nächstes mal

ich musste eine neue UV lampe holen gehen. beim ausschalten ist die alte "gestorben"... ;)

aber hier doch mal ein, zwei neue fotos:

speedy beim schlafen (kann doch nicht bequem sein):

klara nach dem bädele:

ja alle drei natürlich... das tut ihnen gut und regt die verdauung an...
sie geniessen es immer

nächstes mal mache ich mal fotos...