meine neuen familienmitglieder...

marija komme dann fotografieren badest du mit den 3 kleinen :escape:

Hübsch die Kleinen!

Wir hatten mal Halsbandleguane. Mit gefallen Echsen sehr! :)
Schönes Terri überings!

danke euch... ja ich habe mega mega freude daran und es tut mir sehr gut... :love:
es ist etwas wunderschönes so tierchen zu haben und zuschauen zu können...

da hat roxy noch mehr zum schauen wie im fernsehen....in welches terrarium soll ich nun schauen?

naja, wir schauen schliesslich auch nicht immer das gleiche programm... ;)

unzensierte badeföteli, hi hi
ja, die zwei kleinen sind oberschnüüüsig... habe sie am freitagabend bei der züchterin geholt... :love:

[QUOTE='Troll]hätte ja nie gedacht, dass mir solche Tiere gefallen können - aber die haben echt was :)
[/QUOTE]so ging es meinem mitbewohner auch... am anfang war er nicht so begeistert und jetzt spricht er manchmal sogar mit ihnen und findet sie toll :D

die zwei kleinen sind noch in einem separatem terri... sie müssen etwas grösser werden, damit sie in das hauptterri ziehen können.. sie sind noch zu klein und würden es nicht überleben...
so ca. in 2 bis 3 monaten dürfen sie evtl. ins grosse terri ziehen...

Habe mir diese Bilder auch angeschaut.

Ich verstehe jetzt dass man auch an solchen Viechli Freude haben kann.

Einen Vorteil haben diese aber ganz sicher.

Die Marija hatte doch kürzlich Geburtstag. Jetzt spührt sie ihr hohes Alter.
Sie richtet sich langsam ein geruhsames Leben ein.

Bald wird sie nicht mehr Gassi gehen. Das ist doch viel zu anstrengend noch mit einem Hundsviech mindestens zwei mal am Tag in der Gegend rum tschienggen.
Sie spielt bald nur noch mit diesen auch schönen Tierlein zu Hause.
Sie bädelet mit ihnen und betrachtet sie nachher im Terri bis sie wieder ganz trocken sind.
:solace: :escape:

so jetzt langets de... :irony:

beat, keine angst, so schnell werdet ihr mich sicher nicht los... roxy und ich werden trotz meinem hohen
alter und meiner gemütlichen tierchen immer wieder dabei sein bei ausflügen und spaziergängen...
tut mir also sehr leid... :peace: :headbang:

so super! wenn es bei mir jemals eine echse werden soll, dann müssen es bartagamen sein! find die absolut super. :love: dein terrarium sieht echt klasse aus.

ja es sind einfach faszinierende tierchen... leider reicht mir aber der platz nicht für die grösseren
vertreter der bartagamen... darum sind es nur zwergis...

aber eigentlich gibt es nur den unterschied, dass sie nur 30 cm lang sind mit schwanz und somit
bedeutend kleiner sind... aber toll sind sie so oder so..

danke für dein kompliment... finde es auch toll, aber werde noch änderungen vornehmen...

Marija,

das freut mich aber wenn du dich noch jung genug fühlst um mit den Hunden und den notwendigen Uebeln am andern Ende der Leine etwas in der Geographie rum zu latschen.

Ich habe den Frühling gesehen.
Mache nächstens einen Kontrollgang an der Reuss. Ohne das Besenbeizli sind die Abendspaziergängli doch nur halb so schön.
Werde melden wenn wir wieder dort höckeln können.