Meine Pechstr

chroetli74

Erfahrener Benutzer
02. Jan. 2010
2.492
6
0
Oder besser die der Tiere...

Mein Kaninchen Little Joe hat sich so wies aussieht das Bein gebrochen ;( ;( ;(

Bin bald Stammkunde beim TA :rolleyes:

Danke!

Ich erwisch aber auch immer Wildsäue,bei den Tieren und Kids.Anscheinend brauch ich die.Könnte mir sonst langweilig werden...

Ohmann... bei dir ist echt immer was los. Wünsch dem Häschen gute Besserung!

Weisst du wies passiert ist?

Original von Jade

Ohmann... bei dir ist echt immer was los. Wünsch dem Häschen gute Besserung!

Weisst du wies passiert ist?
Vermute es nur,gesten war noch alles gut.Little Joe ist einer der überall rauf und runter springt.Denke er fiel ungüstig runter oder beim wilden rum rennen.seufz.

Kann Ihn morgen zum TA mitnehmen.Den Termin vorverlegt auf 8.00,also nichts ausschlafen.
Und je nach dem wie es Gebrochen ist,kann es sein das Little Joe erlöst wird. ;( ;( ;(

Scheine in letzter Zeit das Unglück anzuziehn,habe meinen Schatz noch verletzt.
Entweder Schulter ausgekugelt oder Schleimbeutelentzündet.Hat ne Beule vorne...Glaub ich budle ein tiefes Loch und hüpf rein,bleib dort ne Zeit...

Jedenfalls fällt unser Familien.Brunch morgen ins Wasser.Ist heute nicht mein Tag. :( ;(

wer ist denn "mein Schatz"? Ich nenne Hund und Freund so. von dem her...

Ohmann, solche Pechsträhnen kenn ich auch. Saublöde nur dass das bei dir immer auf die Tiere zurückgeht. Das hatten wir zum Glück "nur" bei den Katzen. Die wurden allesamt überfahren :rolleyes:

Original von Jade

wer ist denn "mein Schatz"? Ich nenne Hund und Freund so. von dem her...

Ohmann, solche Pechsträhnen kenn ich auch. Saublöde nur dass das bei dir immer auf die Tiere zurückgeht. Das hatten wir zum Glück "nur" bei den Katzen. Die wurden allesamt überfahren :rolleyes:
Schatzi-nr.3 ists,das wäre mein Mann.

Nr.1+2 sind Kids

Wiudsöili ist Django

Der Rest sind Schnüffis ;)

Ist einfach mühsam ständig was humpelndes Tierisches oder nen Glöckner von Notre damm zu Hause zu haben.Sind doch Arme!

Wir drücken dir die daumen das alles gut läuft beim TA und little joe nicht erlöst werden muss. Viel Glück und halt die Ohren steiff.

PS: und natürlich Gute Besserung

LG Gabi und Jojo

Oh nein, gute Besserung dem kleinen Mann !

Halt uns auf dem Laufenden was der TA machen konnte - bin gespannt *daumen und pfötchen gedrückt*

oh je... ich wünsche dem kleinen Hoppler gute Besserung.

Natürlich auch Deinem Schatz Nr. 3.

Was hast Du den mit Deinem Mann gemacht? 8o

Original von lionfish

oh je... ich wünsche dem kleinen Hoppler gute Besserung.

Natürlich auch Deinem Schatz Nr. 3.

Was hast Du den mit Deinem Mann gemacht? 8o
In zur Arbeit angetrieben...Ne wir waren am Ausmisten des Kellers.Und zu Zweit haben wir versucht ein Regal zu zerstören.Irgendwie hats bei ihm eins gezwickt,bei ner Bewegung und ich wolte ihm helfen,damit er nicht in den Haufen fällt von dem Zerstörten.Aber ging schief.

Hat angefangen wie Muskelkater und seit gestern ne Beule.Kann den Arm nicht mehr hochheben.Da ich mal was mit dem Schleimbeutel hatte und genau so anfing mit den Symthomen,denke ich es könnte sowas sein.

Bin halt gar ne böse Ehefrau :D

8o oh nein..
ich drück dem kleinen little joe alle daumen..
die pfötchen hier sind auch gedrückt..
ayla drückt jedoch nur in der hoffnung der little joe könnte ihr dann zufällig nach seiner genesung ins maul hüpfen..
egal.. hier ist alles gedrückt.

ohje chroetli74
ich kann dir sehr gut nachfühlen.. ich hoffe es kommt bald wieder besser und der kleine erholt sich bald.

nach dem regen kommt immer die sonne... 8)

von uns auch ganz gute besserung...