Meine Pechstr

War zum 2.mal beim TA.Little Joe frisst nicht ;( ;( ;(

Versuche ihn zu päppeln.Hab gute Tipps von der Kaninchenhilfe bekommen.

Schienen kann mans nicht.Sitzt in Einzelhaft im Transportkorb. :(

Original von andi+rudel

ayla drückt jedoch nur in der hoffnung der little joe könnte ihr dann zufällig nach seiner genesung ins maul hüpfen..
Wenn er nicht bald frisst,und dann auch das Päppeln nicht nützt,hüpft er nicht mal mehr Ayla ins Maul.Scheisse..... ;( ;( ;(

daumen sind gedrückt, dass alles wieder gut kommt!
hoffe der kleine fängt an zu fressen!!

Mit dem Keriklicare oder wie das heisst.Mein Mann ist gerade raus um dies zu holen.Dann muss ich zwangsfüttern,sonst stirbt er.

Ich hab dir ja mal einen Link gegeben. Frag da nach, die wissen wirklich von was sie reden und so einige brachten durch deren Hilfe schon fast aufgegebene Kaninchen wieder auf die Beine. Wenn du dich nicht anmelden möchtest erledige ich das sonst für dich und frag nach wenn du magst

Hab die Kaninchenhilfe gefragt.Aber frag mal,ist echt lieb von Dir!Danke.
Möchte nicht das er stirbt! :(

ouh nein, ich drücke gaaaaanz fest die daumen und zehen...
gib nicht auf kleiner hoppler...

Ok, brauch aber ein paar Infos mehr um einen einigermassen normalen Text hinzubekommen.

Frisst er wegen dem Beinbruch nicht? Wie lange frisst er schon nicht? Allgemeinzustand? Ansonsten gesund? wie verhält er sich grad momentan?

Original von Jade

Ok, brauch aber ein paar Infos mehr um einen einigermassen normalen Text hinzubekommen.

Frisst er wegen dem Beinbruch nicht? Wie lange frisst er schon nicht? Allgemeinzustand? Ansonsten gesund? wie verhält er sich grad momentan?
Beinbruch seit 2Tagen.Frisst seit heute Morgen nicht,ob er gestern nacht was gefressen hat kann ich nicht sagen.Nehme an nicht.Hat seit gestern Abend ja nur in der Box verbracht und das Heu wurde nicht weniger.Auch die Pellets nicht.Kräuter will er nicht .Rein gar nichts. Sitzt einfach nur da...

Ok, gut. Wegen dem Bein wurde noch nichts gemacht? Falls nein, werden die mich lynchen :D aber werds überleben und hoffe dass sich dann nicht alles um das blöde Bein dreht

Original von Jade

Ok, gut. Wegen dem Bein wurde noch nichts gemacht? Falls nein, werden die mich lynchen :D aber werds überleben und hoffe dass sich dann nicht alles um das blöde Bein dreht
Also die TA sagte Little Joe sei zu jung und zu klein,das könne man nicht schienen.Er ist eben ein ganz kleines Kaninchen.

Original von chroetli74

Mit dem Keriklicare oder wie das heisst.Mein Mann ist gerade raus um dies zu holen.Dann muss ich zwangsfüttern,sonst stirbt er.
Meintest du evtl. Critical Care? Die kennen kein Keriklicare. Ansonsten würde sie gerne mal die Zusammensetzung wissen. Jedenfalls seis wirklich sehr dringend dass du ihn päppelst. Hätt ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht dass das sofort so dringeng ist

Habs falsch geschrieben! Muss alle 2 Stunden Zwangsernähren.Aber wenn er sich zu sehr wehrt soll ich es lassen und später probieren.Hatte noch ein langes Telefonat mit der Frau Lenk von der Kaninchenhilfe.

Das tolle ist,es könnte das Schmerzmittel sein,dass er nicht mehr frisst.Jetz darf er bis morgen keins mehr kriegen und ich darf Metcalm hohlen. Du glaubst gar nicht was ich alles geben könnte,erinnert ein wenig an Babybreie. Aber er strammpelt zu sehr.Wird also nicht so der Hit,diese Nacht.Auf dem Sofa pennen,damit niemand den Wecker hört.