Gute Frage,Das können wir nicht entziffern.Die hat ne üble Handschrift.Sind Tabletten sieht aus wie Arnigogal oder so änlich.Original von Jade
Welches Schmerzmittel bekommt er denn?
Gute Frage,Das können wir nicht entziffern.Die hat ne üble Handschrift.Sind Tabletten sieht aus wie Arnigogal oder so änlich.Original von Jade
Welches Schmerzmittel bekommt er denn?
Sie hat ein paar Tabletten in so ein Plastiktütli getan zum Beschriften.Aber Frau TA schreibt unleserlich.Tabletten sind weiss und in der Mitte ne Kante zum brechen.Also kein Anhaltspunkt,wie die heissen...Original von Jade
Steht denn nix auf dem Streifen selbst oder sind die Tabetten lose?
Soll ichs probieren zu Fötelen?Original von Jade
Hmm das ist blöd. die werden bestimmt danach fragen. Werd ihnen aber dies dann als Antwort geben
Hab ein paar Rezepte bekommen.Und mit so Zeugs wie spritzen ohne Nadel bin ich gut versorgt.Danke aber hasts gut erklärt,weiss wie Du es meinstOriginal von andi+rudel
hm..
es gibt doch den babybrei aus reiner karotte..im glas.
wenn du ein kleines spritzli (ohne nadel) hast, kannst du dies in die backentaschen spritzen. am besten das kaninchen dazu auf den rücken drehen..im genick halten. so fallen sie in die kaninchenstarre.
blöd.. ich kann das schlecht beschreiben..
musste schon ein paar mal zwangsernähren..
so in die backentaschen spritzen und wieder gleich umdrehen, damit sie schlucken können.
ich hoff der kleine kommt durch.