Meine Streifenhörnchen

Ich möchte euch etwas zeigen, Nestbau à la Streifenhörnchen. :D
Das weisse ist Klopapier das Madam selber ins Häuschen geschleppt und verbaut hat. Das ganze ist so kompakt dass es sich fast anfühlt wie Schaumstoff.
Wahnsinn oder?

P3030025_640x480.jpg
P3030026_640x480.jpg
P3030028_640x480.jpg

Nein ich habe das Werk natürlich nicht zerstört ;-)

Genial! Baumeister von Natur aus... Hey, die könntest du bei Troll vorbei schicken um die Risse in der Hauswand zu reparieren, falls es mit dem Kartoffelbrotteig nicht geklappt hat. :escape:

Also Andromeda, hast du eigentlich eine gute Rechtfertigung, wieso du uns schon so lange keine Fotos und Berichte mehr geliefert hast? Ne, keine Zeit gilt imfall nicht! ;)
Und du bist auch selber Schuld, dass du jetzt wieder mehr berichten musst. Musst mir halt nicht so viel von deinen tollen Streifis erzählen :D
Fooootoooos? *liebkuck*

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Auch wenn das Wetter lausig ist, mitte Mai ist nun wirklich nicht mehr Winter! Die schlafen doch sicher nicht mehr?!

Ich habe so wieso gemeint, die machen nur Winterruhe, nicht Winterschlaf, oder? Ansonsten mannst dich ja auf die Lauer legen, iiiirgendwann kommt dann schon einer raus :ugly: ich wäre sonst auch mit Fotos vom letzten Jahr zufrieden. Oder von deinen Gehegen. Ich nehm alles :D

He he, ja hast ja recht, es wäre maximal eine Winterruhe ;)
Schlaues Pömsel, dir kann ich nicht so leicht was vormachen!

Das grösste Problem ist meine langsame Kamera, die kleinen sind halt extrem schnell!

Aber ich schaue am Wochenende mal was ich noch so auf dem PC habe!

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Stiiiiimt! Wir wollen neue Fotos!!! :-D
Danke pömsel! :)

@andromeda
hat das hörnchen denn das papier mit speichel "bearbeitet",
dass das nest so kompakt aussieht und
hast du ihm das papier bewusst zur verfügung gestellt?

Hallo Ruth

Ja ich stelle ihnen das Papier bewusst als Nistmaterial zur Verfügung. Und Speichel ist da sicher auch dabei, da sie alles zum Transport in die Backentaschen stopfen ;-)

Jaaaa, wo sind sie denn.....?! Wir warten und können nix anderes mehr tun, damit wir deine Fotoflut nicht verpassen!

Bei mir stapeln sich Wäsche, Geschirr, Staub und Dreck...weil ich am Warten bin...und die Hundis müssten auch mal...aber ich kann nicht weg, will die Fotos nicht verpassen! Da die Hörnlis ja sooo schnell sind, könnten mich sonst nur noch leere Fotos begrüssen, weil die Hörnlis schon wieder weggeflitzt sind...darum drane bliebe!

So dass ist leider alles was ich noch auf dem Laptop habe, für den Rest müsst ihr leider wirklich warten bis ich an meinem PC bin, und der steht in der Firma.

Nein Luna, dass ist mein Vorhang und nicht dein Nistmaterial :stock 2068_1086519926266_5978_n.jpg

Merlin will putzen helfen!
2068_1086520926291_1509_n.jpg

Joe mein Bio Navi :D
(Joe gehört Sharuk, dass Foto entstand als ich Taxi spielte)
296546_4440228566886_1540183387_n.jpg

Sooo ein Mist, jetzt muss ich aufräumen&Gassi gehn, da Ausrede soeben weggefallen ist...danke für die Fotos! :love:

Troll ich würds lassen, das Navi führt blos immer in den nächsten Wald und die Haushaltshilfe will nur die Nüsse in Sicherheit bringen. Beides nicht wirklich hilfreich :rofl:

Das ist allerdings war.
Danke für den Link, aber die Story hab ich doch schon lange gelesen ;-)

So ich habe ein wenig im Foto Archiv gekramt ;)
Die Bilder stammen allle aus meiner Anfangszeit als Hörnchenhalterin und sind gute 20 Jahre alt!
Daher ist leider auch die Quali nicht die beste, aber ihr solltet trotzdem was erkennen ;)

Achtung Bilderflut :ugly:

Freilauf:

Hörnchen1.jpg

Hörnchen2.jpg

IMG_0006.jpg

IMG_0010.jpg

IMG_0019.jpg

IMG_0013.jpg

Wir haben Blumen zum fressen gern :horny: :

Hörnchen1 (2).jpg

Hörnchen2 (2).jpg

IMG_0007.jpg

IMG_0023.jpg

IMG_0015.jpg

Die Hörnchenjäger :curse: Hörnchen5.jpg

Hörnchen6.jpg

IMG_0002.jpg

IMG_0004.jpg

Und noch ein paar Jungtiere :love: hörnchen.jpg

Hörnchen4.jpg

IMG_0010 (2).jpg

IMG_0011a.jpg

IMG_0012.jpg

IMG_0013a.jpg

Cool! Merci für die Fotos! :)
Sie sind einfach soooo hübsch! :love:

Joo mei, da wirds einom ja ganz warm ums Herzle...*dahinschmelzundherzchenindenaugenhab* :love: