meine Unsicherheit

lilli: geh auf www.picr.de

dann sollte es klappen... hatte früher auch immer probleme hehe

Hey super. Siehst du so unsicher brauchst du gar nicht zu sein. ;)

ja hab ich.. ich schick dir kurz ne PN.. mit meiner email addy.. und nein..
das ist nicht kompilziert

einfach browse.. fotos auswählen .. und dann unten die grösse einstellen.. im drop down menu =)

Super habt ihr den SKN geschafft :thumbsup:

Kenne das nur zu gut mit der Unsicherheit, für mich ists wie ein Teufelskeis: ich bin Unsicher wegen meinem Hund - er ist Unsicher wegen mir, dreht sich irgendwie immer weiter ;( an einen Witz denken tönt super :D

Lg sünneli

[QUOTE='Lilii]Der fand am Dienstag zum ersten Mal statt, aber nach diesem stand ich wieder am Anfang….die Leiterin hat mich schon nach den ersten fünf Minuten quasi angeblufft….ich müsse gewaltig aufpassen mit dem Hund und bla bla bla….jetzt bin ich natürlich wieder am Anfang und weiss nicht was ich machen soll….oder besser gesagt, wie bringe ich meine Unsicherheit los?????

;(
[/QUOTE]Ich hab mir mal erlaubt, einen Abschnitt aus deinem 1. Post zu zitieren.... ;)

Leute, ich sags euch! Letzten DI haben die beiden gezeigt, was sie können! :D

am Anfang ein kurzer Beller und dann gings los. Wir mussten quer durcheinander laufen mit durchhängender Leine. Teilweise sind wir so knapp aneinander vorbei, dass nicht mal mehr eine Hand dazwischen gepasst hätte und siehe da, Team Lilli marschierte mit einer Selbstsicherheit über den Platz, die hätten nicht einmal ein Erdbeben bemerkt! :D

Gratuliere und weiter so! Jetzt seit ihr auf Kurs!

Alles Gute! :)

Super! Gratuliere!
Erjon und ich starten mit dem Kurs auch nächste Woche. Ich freu mich eigentlich schon drauf :) .

Danke Mali, ich hab' auch viel mit dem kleinen gearbeitet in den letzten 3 Wochen.....sogar das Platz geht mittlerweile...wenn auch nur kurz, aber ich bringe ihn ohne Hilfe (ausgenommen vom Gutzi) runter :thumbsup:
ich habe selber gestaunt über meinen kleinen, er hat das wirklich super gemacht! Auch die Übung an den Stühlen mit den Würstchen vorbei...ich denke mal mir hat der Kurs nichts neues gebracht, was ich nicht schôn kannte, dafür hat er mir vieeel Selbstsicherheit gebracht....dies auch dank der Unterstützung von der Hundeschule :thumbsup:

Spitze :thumbsup:

:eek:fftopic: gestern gings in der Huschu bei uns auch gut..obwohl ein "fremder" neuer Hund auf dem Platz stand.. das passt sonst meinem Platzhirsch nicht so... aber ging ziemlich gut..
ausser als wir im kreis standen und immer enger und enger nebeneinander stehen sollten.. meiner mag das Gedränge nicht.. und ich auch nicht..
aber wenn ich mich nicht aufrege bleibt thombhu auch auf einem ziemlich angenehmen level.. ohne stress..

ha ha...Platzhirsch....das kommt mir bekannt vor....er muss alle neuen in der Gruppe zuerst ankläffen....

wir haben in der gruppe auch so eine hündin... irre mühsam. zweimal ging sie fast auf nastassja los (was ihr sehr schlecht bekommen wäre). ich weiss nicht ob ich die frau bewundern soll dass sie das mitmacht... denn ihre hündin ist dann nicht nur auf dem platz so... sondern gegen jeden hund den sie nicht kennt und das sind auf spaziergängen nun mal die meisten... sie reagiert dummerweise auf menschen nicht viel anders... das interessante dabei: sie ist eine mischlingshündin (riesenschnauzer mal neufi sagt man) und ihre schwester ist in derselben gruppe und zeigt keine einzige dieser unarten und das obwohl ihr frauchen älter und viel weniger kräftig ist und man auf den ersten blick dieses eher für überfordert halten könnte.

wir müssen in der gruppe immer die übungen für sie anpassen; zb. kann man sich nicht neben sie stellen, sie nicht anschauen, keinen hund in ihrer nähe platzieren. ihr territorialverhalten geht so weit, dass man den eigenen hund nicht am zaunpfosten anbinden kann, an dem vorher sie war, sonst gebärdet sie sich wie irre... ihr seht also: eure hundis sind gaaaaanz harmlos... es geht noch viel anders... :laughingmyassoff:

die arme frau... ?( als thombhu aus nepal kam.. war das genau so.. er hat jedes rascheln und jeden windhauch angebellt.. tieffliegend vögel versucht zu packen... und und und... sowas möchte ich nicht nochmals durch machen müssen =O