Meine Venia!

Idesiree

Erfahrener Benutzer
25. Nov. 2009
4.783
659
0
46
Hallo ihr Lieben! Ich bin Venia :p

8.5 Wochen alt bin ich und eine Whippette. Wohnen tue ich bei der Iris und ihrer Familie und der Sunny.

dsc0801h.jpg

Bitte nur auf Erlaubnis fotografieren!

dsc0851k.jpg

Die hört schlecht, da muss ich zu drastischen Mitteln übergehen!!!

dsc0802f.jpg

so, die hani bodiget!

dsc0809n.jpg

dsc0823kopie.jpg

dsc0829t.jpg

Bini echli e frächi, wiffi Muus, gan zu dene is Bett :p

dsc0843r.jpg

Also mir chan mer nöd widerstah :D

dsc0839w.jpg

Bin e ganz supersüessi Muus und au grad no e chli herzig :p

dsc0844rt.jpg

In Zukunft werdet ihr bestimmt noch viel von mir zu Hören und zu Sehen bekommen; bis bald!

so, und s`Mami hofft das das alles klappet mit dene Fötteli! :rolleyes:

oh mein gott wie süss! ich komm sie klauen, jetzt sofort!!!! =) =) =) krieg mich gar nicht mehr ein! :D

hast du sie aus dem ausland dass du sie schon mit 8.5 wochen bei dir hast? ist keine stänkernde frage, interessiert mich nur.

Glückwunsch! :)

Das ist aber schnell gegangen! :D

Wünsche euch viel Spass mit der Süssen!

Original von feffi

oh mein gott wie süss! ich komm sie klauen, jetzt sofort!!!! =) =) =) krieg mich gar nicht mehr ein! :D

hast du sie aus dem ausland dass du sie schon mit 8.5 wochen bei dir hast? ist keine stänkernde frage, interessiert mich nur.
Keine Chance, Sicherheitsvorkehrungen sind bereits getroffen :D Diebstahl keinesfalls möglich 8)

Sie ist aus Deutschland! Ich war mir Anfangs unsicher ob das gut ist schon mit 8 Wochen. Jetzt wo sie hier ist und ich sie erlebe muss ich sagen; perfekt!

venia stammt aus derselben zucht wie meine jendayi und daher ist sie erst 8.5 wochen alt. übrigens hat sich dieses alter ei jendayi sehr bewährt...

hey iris, sie ist wirklich süss und wir freuen uns, sie bald zu sehen...! jendayi wird sicher ganz begeistert sein...hui, erst war sie selbst noch so klein und nun flitzt sie schon über den agiparcours! ich rate dir, halte die zeit irgendwie an, sonst geht es dir wie mir... :D

Original von sighthound

ich rate dir, halte die zeit irgendwie an, sonst geht es dir wie mir... :D
Ou Conny ich sag dir, sie ist so Hammer! Ich könnt sie fressen sag ich dir :p

Sie ist so toll, viel toller als ich es mir je hätte vorstellen können :p

Und so klein ist sie soooo knuffig; und soooo frech 8o =)

Häää hab ich was verpasst? Wolltest du nicht waren bis Sunny nicht mehr da ist?

ich denke, sie wird ähnlich wie jendayi. die ist auch frech, aber sei froh, bei whippets ist das besser... :)
übirgens: jendayi könnte ich heute noch fressen... und rumtragen und auf den schoss nehmen und alles tun, was ich mit den barsois nicht tun kann... :)

Original von Jade

Häää hab ich was verpasst? Wolltest du nicht waren bis Sunny nicht mehr da ist?
Nee, du hast nichts verpasst ;)

Durch Zufall ist Venia frei geworden und als ich den Blick von ihr sah wusste ich; jep, meine Hündin! Gott sei Dank- und dank Conny :D hab ich zugeschlagen!

Sie passt perfekt; auch zu meinem Mann der sie jetzt schon heiss und innig liebt :D

Original von feffi

ich will aber auch so ein süsses hundebaby haben!!! :D :D :D =)
Und ich kann dich jetzt nciht mal warnen mit; ach so anstrengend, ou noch nicht erzogen und und und :baby:

Ist einfach nur obersüss und perfekt! Miss Venia geht schon nach draussen und versäubert sich, die kommt noch durch die Katzenklappe! Ich sag euch, zum Schiessen; aber eben: MEINE! :D :D :D

jö, die ist ja wirklich allerliebst, soooooo süüüüsssss :D

Schmelzfaktor hoch 10 :D

Soooooooooo süss!

Und ich bin stolz auf Dich Iris,hast es jetzt drauf mit den Fotos :] ;)

Ja gell Conny, Tantchen Jendayi ist eben auch ne ganz pfiffige :D

@Regula

ja, Dank deiner geduldigen Anleitung!!!