Meine zukünftigen Mitbewohner

chopsi

Erfahrener Benutzer
15. Dez. 2010
297
0
0
whow.. die sind ja mega süss.
super dass du 2 nimmst. hoffe die beiden andern können evtl auch zusammen bleiben.

jöö, sind die süss :) Ich liiiiiiebe Katzen.. was sinds denn für welche?
Viel Spass bei der Namenssuche :D Brauchst du Vorschläge? ;)

Oooooooooooh wie süss!! :love: :love: :love: Wundervoll. Ich finde es auch super, dass du 2 nimmst!

Ich wünsche dir viel Vorfreude!

Hoffe auch das die anderen 2 zusammen bleiben können. Wollte nicht nur eine da es für sie sicher schöner ist zu zweit an einen fremden Ort zu kommen und dann noch mit Hund;) und ich arbeite den ganzen Tag, so ist es besser für die 2 süssen:) Hach ich freu mich so!!

Musste meine 3 süssen bei meiner Mutter lassen da wir sie nicht trennen können, zum Glück wohne ich nur 2-3 Minuten von meiner Mama, so sehe ich sie trotzdem;)

Die Büsis gehören einer Arbeitskollegin und sie hat die Mutter schwanger aufgefunden und da sich niemand gemeldet hat, behalten. Ja und das ist das Ergebnis:)

Für Namensvorschläge bin ich IIIIMMMEER offen =D bin so Ideenlos, ein Wunder das ich einen Namen für Laney (früher Lara) gefunden habe =D

du hast auf jeden fall richtig gehandelt.
ich finde es fast schon tierquälerei ein kleines babiekätzchen den ganzen tag alleine zu lassen, während man arbeitet, das geht nicht.
ich habe nie namen im vorraus ausgesucht... die ergaben sich dann automatisch als die katzen dann da waren...
aus benny wurde da schnell "bobo", aus joschi "ernschi".. und unser kleiner siam zb. gironimo hiess ganz schnell entweder "gogo" oder "baby schisser"
:D warum auch immer...

TOLLLLL von deiner Arbeitskollegin! :thumbsup: :thumbsup:

Ich finde auch, dass Büsis unbedingt Gesellschaft brauchen.

Haha lustig=D
Laney heisst bei mir auch nicht immer Laney, die hat ganz viele Namen

Meine Busis bei meiner Mami heissen einfach: Cara, Macho & Miro ;) aber Cara hört zum Beispiel auch auf Baby;) Oder Macho auf: Macholino

Ewok und Java (zwei Rassen aus Star Wars, die einen klein knuddlig und pelzig und die anderen zwergig süss)
Pitch und Sulphur (Pech und Schwefel) :D
Amelia und Arrow, oder Silver, oder Hawkins, oder Morph (aus der Schatzinsel, respektive der Disney Interpretation Schatzplanet, die Kapitänin dort ist kätzisch und heisst Amelia. Morph ist ein kleines, rosarotes, total süsses Dingens das jede mögliche Gestalt annehmen kann und dabei richtig frech ist)
Kafka und Nietzsche, was ja eigentlich beides Männer waren, aber Kafka geht wohl als Frauenname durch ;) sonst: Kafka und Juli (war seine erste Verlobte)
June Carter und Johnny Cash
Laverne und Hugo, nach den Wasserspeiern aus Disney's Der Glöckner von Notre Dame, die wiederum nach Victor Hugo (dem Autor) und einer der Andrew Sisters benannt sind

:peace:

Wow soooo viele Vorschläge=D Danke Anne!
Amelia gefällt mir schonmal sehr gut;) :thumbsup:

Jaaaa freu mich ganz doll auf die Süssen :love:

Zum Glück habe ich momentan kein Geld vorig, sonst würde ich shoppen gehn ;)

ich wollt schon imer ein männl. tier wo "gremlin" heisst..
bis mir das gefiel hats eben gedauert und kein männl. tier kam mehr dazu.
aber einen kleinen kater mit namen gremlin.. der wäre cool. mokwai finde ich auch suuper.

Noch drei und dann hast du meinen Zoo eingeholt :p und dann sag niemehr ich hab viele Tiere!!
Süss sind sie :) )
Kennt denn Laney Katzen?

Haha Magi, mehr werdens nicht;) Das reicht so;)

Ja sie kennt sie, bei meiner Mutter sind ja immer noch Miro, Macho und Cara..sie würde zu gerne mit ihnen Spielen und sich annähern aber die 3 haben Angst vor ihr;)