Meine zukünftigen Mitbewohner

1. Im Landi gehobelte Dachlatten kaufen, 2 m lang, soviele wie du Geländerpfosten hast.
2. Im Landi Nylon Kabelbinder kaufen, lang genug für um die Geländerpfosten und die Dachlatten gleichzeitig drumherum. (Wenn die Kabelbinder zu kurz sind, einfach zwei aneinander stecken zum Verlängern.)
3. Im Landi Zaungitternetz kaufen und mit Schnüren (oder den Kabelbindern!) an den Dachlatten straff anmachen.
(Vogelschutznetz würde ich nicht nehmen, wegen dem Verheddern.)

Landi = oder Baumarkt, Do-it, Jumbo, was auch immer

Anhang anzeigen Katzenhag.jpg

Wow Danke vielmal Turieri! Genial wie du das mit dem Bild gemacht hast;) So kann ich mir das super Vorstellen! Werde mich mal im Landi etc umschauen und das mal kaufen und probieren=)

So nun sind die 2 Süssen endlich da;) Sie haben sich schon sehr gut eingelebt und pennen gerade ganz entspannt auf meinem Bett;) Laney hat sich meega gefreut, nur muss sie noch lernen das es Katzen sind und keine Hunde. Auch was das fauchen bedeutet, ist ihr noch nicht ganz klar, sie findet es dann umso lustiger... ;)

Ich weiss leider nicht ob es weibchen oder männchen sind:( Aber vermute es sind 2 weibchen. Daher haben sie noch keine Namen, nur Grau & Tiger :p

Die sind soooo süüüss!!! :love:

Also auf die Graue musst Du gut aufpassen, die wür ich Dir glatt klauen! (bin oft in Deiner Umgebung unterwegs *einpack* und :escape: )

Viel Spass mit den 2 Hübschen!

Edit: Und wegen dem Geschlecht, das wird Dir der TA schon sagen bei der nächsten Impfung, wird sicher bald fällig sein, oder? :)

Dann nehm ich einfach deinen Danjo:p den würde ich imfall auch gerne klauen :love:

Dem musst Du nur Laney und die Busis zeigen und dann kommt der freiwillig mit Dir mit :laughingmyassoff:

Da ich aber ja Deine Katzen klau, bleibt er bestimmt bei mir ;) :laughingmyassoff:

'ahkuna]Da ich aber ja Deine Katzen klau schrieb:
Och wie niedlich :love:

Namen haben sie demnach noch keine ?
Jein..hätte da schon ne Idee für w & m..aber ich kenne das Geschlecht nicht:( Aber ich vermute das es 2 Weibchen sind, falls ich richtig geschaut hab;)

[QUOTE='chopsi]Jein..hätte da schon ne Idee für w & m..aber ich kenne das Geschlecht nicht:( Aber ich vermute das es 2 Weibchen sind, falls ich richtig geschaut hab;)
[/QUOTE]Also wenn es bei beiden gleich aussieht, kannst Du ja schon mal sicher sein, dass Beide das selbe Geschlecht haben ;)
Und dann musst Du nur noch erkennen, ob Weibchen oder Männchen.

http://www.dearcats.de/ger/content/tipps/geschlecht.htm

oder

http://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.katzenaufzucht.de/bilder/geschlecht.gif&imgrefurl=http://www.katzenaufzucht.de/sex/liebesleben.html&usg=__oBF6wdYr3NXc5lUr8lullsH0xzM=&h=202&w=250&sz=23&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=-jX8Aq3fduHcCM:&tbnh=154&tbnw=190&ei=Ib8hToHUBJD1-gbAwqSdAw&prev=/search%3Fq%3Dkatzen%2Bgeschlecht%26hl%3Dde%26biw%3D1280%26bih%3D815%26gbv%3D2%26tbm%3Disch&itbs=1&iact=rc&dur=312&page=1&ndsp=25&ved=1t:429,r:0,s:0&tx=133&ty=71

Ich sah es bei den Babys meiner Katze gleich bei der Geburt und der TA hats dann nurnoch bestätigt.

nein, wie süss! :love:

das weiss-getigerte sieht fast genauso aus wie meine lady-cat. ;) und das foto mit dem hund... :

lady1i.jpg

lady3.jpg

lady2o.jpg

aber die graue würd ich dir echt auch sofort klauen! :D wird wohl ein langhaar, oder? wär mein traum! :love:

Oh my sind die süss!!!! :love: Awww, wünsche euch viel Spass mit den kleinen Samtpfoten! Und fall sie sich nicht gut einleben, ich nehme sie notfalls zu mir :D ;)

Danke Akhuna für die Tipps, hab mal geschaut..mhm viele Haare haben sie da;) Hab mal ein Foto gemacht, darf ich das raufladen:p?

Becci, wow sieht ja echt gleich aus! Meine hat auch son weibliches Gesicht, aber das kann ja täuschen;)

Chrigula.. mhmmm pech:p Sie haben sich schon tiptop eingelebet;)

[QUOTE='chopsi]Chrigula.. mhmmm pech:p Sie haben sich schon tiptop eingelebet;)
[/QUOTE]Umso besser :thumbsup: Herr und Frau Miez (meine beiden Samtpfoten) hätten sich vermutlich nicht soooo sehr über die jungen Büsis gefreut, wie ich ;)

[QUOTE='chopsi]Danke Akhuna für die Tipps, hab mal geschaut..mhm viele Haare haben sie da;) Hab mal ein Foto gemacht, darf ich das raufladen:p?
[/QUOTE]Von mir aus sicher, oder kannst es mir auch mal per PN schicken. Aber kann für nichts garantieren ;)

Okey sende dir gleich mal ne PN;) bin mor eigentlich zu 80% sicher das es weibchen sind

Mhm war das bei euch auch so das eure hunde die Katzen beissen wollten? Also nicht im bösen sinne,auch nicht fest einfach im Spiel? Hab ihr dann ein strenges Nein gesagt und als sie zu überdreht war,bin ich raus mit ihr. Lasse sie nun auch nicht alleine mit den Kleinen und lobe sie wenn sie fein mit ihnen umgeht

snoopy war am anfang recht "pampig" mit den katzen. ich habe ihn, wenn er zu wild wurde, abgerufen und auf seinen platz geschickt. rauf-fahren würde ich sie gar nicht erst lassen! besonders, wenn hundi dazu neigt, sich zu sehr rein zu steigern, würde ich dieses rumtoben im keim ersticken.

mir war es wichtig, dass snoopy die katze nicht als spielpartner, sondern einfach als mittbewohner in unserem haus anschaut. bei dir ist das noch wichtiger, weil die katzen klein und zerbrechlich und dein hundi noch jung und ungestüm ist.

aber kriegt ihr schon hin. =) immerhin schaut sie die katzen nicht als snack für zwischendruch an, dass ist doch schonmal was. :D

Das mit dem Spielzeug probiere ich immer wieder, jedoch findet sie das mega doof da die Büsis vieeel interessanter sind. Aber ich glaube langsam begreift sie, dass sie mit ihnen nicht spielen kann/darf. Jedoch muss sie immer und überall dabei sein und den katzen nachrennen :grumpy: Aber ich denke das legt sich bestimmt sobald sie sich ein bisschen an die kleinen gewöhnt hat, solange stehen sie unter dauer beobachtung;)

Heute kann ich zum TA, hach bin so gespannt auf das Geschlecht=))