Meine zukünftigen Mitbewohner

Ja, am Anfang sind Katzen suuuper spannend für Hund. Ich bin da von Anfang an konsequent dazwischen gegangen, damit die Miezen auch mal eine Pause haben. Durch diese Besessenheitsphase muss man aber durch. Ich habe auch Spiele abgebrochen, wenn die mir zu grob wurden - Anti hat immer versucht, die Miezen durch anstubsen, drauflegen und Beine fangen zum Spiel zu animieren. Und weil er ihnen am Anfang auch immer hinterher gewatschelt ist, hat er auch schnell herausgefunden, was das Besondere am Katzenklo ist... :grumpy:

Ich wünsch dir ganz viel Spass mit deinen Miezen!

Genau so ist es bei uns. Sie wird dann extrem übermütig und dann nehm ich sie weg. Solange sie nur da liegt und die Katzen beschnüffelt lass ich sie. Ich hoffe das nimmt bald ab, hab momentan keine ruhige Minute mehr zuhause;)

Ach das hat Laney auch schon bei meiner Mutter rausgefunden, was da so besonders ist. Nun lass ich sie bei mir nicht ins Bad. Sie versucht immer wieder ans katzenklo zu kommen :grumpy:

So das Geheimins ist gelüftet;)

2x Männchen;)

Nun mach ich mich mal auf die Suche nach Namen..ohje;)

zucker deine zwei :love: .
kann mir vorstellen das du keine ruhige minute mehr hast vor lauter aufpassen. die kleinen rennen sicher viel umher miteinander. sobald meine mal schnell zusammen spielen kommt josh voll in aufregung. muss ihn immer wieder packen wenn er hinter her will. ich bin so froh haben sie eine katzentüre und können nach draussen.
hab schon gehört das die namen mit i enden sollten. mir gefällt noch jimmy oder charly.

Ein Jimmy und ein Charly hatte ich schon;) daher scheiden die aus;) Mir gefällt für Kater in Grau "Benji" (danke für den Tipp ;) ) schaue nun schon die 6. Seite mit Katzennamen an :grumpy:

im ernst? ich finde, die schauen viel zu weiblich aus für katerchen. :escape:
aber gut, ist das geheimnis gelüftet! ;)

ja, namen. ich habe den grauen kater, den ich mal gefunden habe sisco getauft. finde den namen immer noch super! besonders für eine schöne, stolze halblanghaarkatze. :love:

Wirklich ja=D Die Tierärztin meinte auch, dass Tiger eher weiblich aussieht aber jaaa..so wars nicht;)

Sisco gefällt mir auch=)) Erinnert mich aber an den Sänger hihi..Ach und sonst bleibst bei Grau & Tiger :headbang:

:zora: Du hast das, was Du gerne wolltest und ich hab richtig getippt :zora:
Namen suchen find ich auch immer schwer, immerhin haben sie den für den Rest ihres Lebens

Ahkuna :thumbsup:
Aber tiger sieht viel zu weiblich aus:p

Jaaa das ist so aber momentan bin ich bei Benji und Milo