Military Dulliken, 26. Dezember 2011

Muffin

Erfahrener Benutzer
27. Mai 2011
1.409
31
0
34
Da ich bereits mitgekriegt habe, dass ein paar eventuell ans Military in Dulliken (SO) gehen werden, eröffne ich mal einen Thread :thumbsup:

Für Infos: http://www.dogevents.ch/default.asp?SID=2&USID=2&EID=4918

Campino und ich werden das erste mal dabei sein, und unser Glück versuchen...natürlich rein auf Spass Ebene.. :D

Wer geht den nun schon definitv oder wer käme auch noch gerne?

Ich denke, wir starten um etwa 12.00 :)

Aktualisierte Liste:

Unolino

Muffin

inhii

mixfan

Angergnom

Bängeli

Bonsaiwolf

wunderkind

Anne

testudo

Strizi

ev.Blacklabrador

ev. labinchen

Bereits bekannte Startgruppen:

inhii + wunderkind

Muffin + Bängeli + Angergnom um 12.00 Uhr

sore_zet + unolino um 11.00 Uhr

testudo + labinchen um 11.00 Uhr

Bonsaiwolf + hiaschi um 13.00 Uhr

Bin Angemeldet mit meinen Hunden. Kann jedoch sein, das ich Kurzfristig 2 Abmelden muss, falls mein Partner oder die Freundin nicht Mitkommen können/wollen.
Will ja keinen Stress mit 4 Hunden sondern Spass haben. Soll ja dieses Jahr mehr Platz haben im Ziel als Letztes Jahr.

Wir gehen auch definitiv hin, sind angemeldet mit beiden Hundis. :thumbsup:

Aber welche Zeit wir starten wissen wir jetzt noch nicht.

Ich war letztes Jahr nicht dabei (weiss gar nicht ob ich überhaupt dort mal dabei war) also kann ich den Platz oder einen Vergleich nicht machen. :D Bei mir ist es auch nicht schlimm wenn ich am Schluss die Hundis ins Auto tun muss. Ist mir manchmal fast lieber.

Früher hatte ich Diuni immer dabei beim Essen usw. weil sie im Auto Panik schob. Aber jetzt ist sie sich das Auto gewohnt und liegt, isst und trikt dort drin. :D Ist mir teils fast der grössere Stress beim Essen mit Hund. Gewisse Leute lassen ihre Hund einfach hin zu fremden Hunde am Tisch :thumbdown: . Meine machen nichts aber ich will, dass sie ihre Ruhe haben weil ich Ruhe am Tisch verlange von ihnen, weil es für mich ein Resti ist und da wird gelegen und stillgehalten. Und wenn sie dann immer gestört werden, ist es nicht fair. Also brauche ich am Schluss nicht viel Platz. Nur genug für mein Hinterteil. ;) :D

wenn ich frei hab, bin ich dabei. schaue morgen gleich mal auf den familienplaner.

[QUOTE='Muffin]Da ich bereits mitgekriegt habe, dass ein paar eventuell ans Military in Dulliken (SO) gehen werden, eröffne ich mal einen Thread :thumbsup:

Für Infos: http://www.dogevents.ch/default.asp?SID=2&USID=2&EID=4918

Campino und ich werden das erste mal dabei sein, und unser Glück versuchen...natürlich rein auf Spass Ebene.. :D

Wer geht den nun schon definitv oder wer käme auch noch gerne?

Ich denke, wir starten um etwa 12.00 :)

Aktualisierte Liste:

Unolino

Muffin

inhii

mixfan

Angergnom

Bängeli
[/QUOTE]

Dann sind Wir ja schon eine schöne Truppe. Hoffentlich machen Wir keinen Stau an den Pösten.

also zum verständnis...

ich habe jetz nur mal alle aufgelistet, welche teilnehmen...

wir können gerne alle zusammen starten, falls jemand aber lieber um eine andere zeit starten will, kann ich das so notieren, vielleicht finden sich so eher mehrere kleine grüppchen...

Um Ehrlich zu sein, möchte ich keine allzugrosse Gruppe mit meinem Spinner. :blush: Wobei es bei Wartezeiten eh eng wird mit Hunden.
Warten mag Merlin gar nicht und wenn dann noch solche dabei sind die mit ihrem Hund Spielen Dreht er mir fast Durch. Hat halt Pfeffer im Arsch. :blush:

ich kann auch selbst nich mit allzu vielen hunden und menschen starten...für campino wird es sonst schon viel und bei einer grosser gruppe wird er sich nur noch mehr aufputschen...aber wir können ja mal schauen, wer sich alles anmeldet und dann später kleinere grüppchen bilden... :D

Finde ich eine Gute Idee. :thumbsup:
Können sonst auch im Ziel Abmachen. Inhii, Bängeli und Blacklabrador kenne ich ja schon. Werden uns schon Finden. :peace:

Sehr erfreulich, dass sie etwas geändert haben:

Am Start/Ziel ist ein gemütliches Festbeizli mit VIEL, VIEL Platz (nicht so wie letztes Jahr, wo es zum Ende etwas eng wurde).

Wir haben diesmal wirklich viel Platz zum gemütlichen Zusammensein am Ende und auch viel Platz zum Essen (Pizza, Bratwürste).

Die engen Platzverhältnisse waren bis letztes Jahr wirklich grenzwertig.

Vielleicht sind wir auch dabei. Wenn, dann melde ich uns erst am 23. Dezember an.

Hmmm, das hört sich noch toll an. Da kann man etwas vor Weihnachten flüchten :D

Sind ja schon richtig viele Leute :thumbsup:

Also für eher kleinere Gruppen wäre ich auch zu haben, auch schon eben wegen der Staugefahr. ;) wir wollen ja nicht die Schuldigen sein. :D

Mir ist egal mit wem ich laufe.

Diuni kann man wohl als angenehm ansehen, ausser sie wird die ganze Zeit genervt dann wäffelt sie rum ist ist für sie auch nicht mehr lustig wenn sie immer belagert wird.

Pyri rennt gerne und kann sich sonst auch benehmen aber sie ist halt noch jünger und nervöser...

Muss grad schauen gehen wie die Umgebung ausschaut und ob Leinenpflicht ist. Wenns Wald hat dann haben meine Leinenzwang.

Aktualisierte Liste:

Aktualisierte Liste:
Unolino
Muffin
inhii
mixfan
Angergnom
Bängeli
Bonsaiwolf
ev.Blacklabrador
ev. labinchen
ev. testudo

Leinenpflicht ist ,teilweise ja,

Umgebung kenne ich nicht... :D

Würde dann Jemand mit uns laufen wollen? Aber eben ich kann meine sicher nicht immer frei haben, je nach Umgebung ob Wald oder so... Weil Pyri's Abruf ist auch noch nicht sooo toll :thumbdown: Manchmal muss ich 2-3x rufen, grad wenn sie im Spiel ist. Aber soll nicht heissen, dass ihr eure nicht frei haben könnt wenn meine an der Leine sind, meinen dürfen halt dann logischweise einfach nicht mehr spielen-geht ja auch gar nicht. :p

Hoffentlich hat es dann bisschen Schnee.. :zora:

hmm...ich würde sehr gerne mit euch laufen, befürchte aber, dass es nicht so super rauskommt, wenn wir gleich zwei junge hunde haben die noch nicht super auf den abruf hören werden :D vorallem kann ich leinenlaufen mit campino vergessen wenns noch andere so junge hundis um uns hat... :ugly: aber vielleicht sieht man sich ja dann am schluss :zora: