Military Dulliken, 26. Dezember 2011

[QUOTE='inhii]Hatte ja grad vor 3 Tagen eine Schultersehneentzündung und nun tut es wieder bisschen weh.... Danke liebe Hundis :lalala:
[/QUOTE]Was meinst Du was mein Rücken zum Rumgehibbel von Merlin meinte. Nehme auch schon seit 3 Tagen Medis, da ich kaum Richtig Atmen konnte. Also Willkommen im Club. :lalala:

@mixfan

Naja, die andere Hälfte wo in Merlin voraussichtlich drin hat, ist ja auch nicht ohne. :D

Aber das sind so Phasen. Pyri war nun 3 Monate lang ein Engelchen, es war sooo schön. Und nun seit 2-3 Wochen wieder ein Hüpfball und nichts dringt zu ihr durch. Naja, nun heisst es wieder strenger sein mit allem und durchhalten dann gehts auf einmal wieder. :D Und die Phasen werden ja immer weniger lang und schwächer. von dem her, es kommt schon.

[QUOTE='mixfan]Ich hatte Dir noch zugewunken. Du und deine Mutter kamen gerade vom Ersten Posten der Strasse Entlang. Kollegin mit Cocker und ich brachten die Hunde schon mal ins Auto. Hättest Uns eigentliche sehen sollen. Warst aber beschäftigt mit Deinen Hundis.
[/QUOTE]oh dann seit ihr glaube ich vor uns an den Start gegangen, war es ein schwarz-weisser cocker?

@Muffin
Wir waren beim Büchsenposten hinter euch. Ich war aber nicht sicher ob du das bist...
In dem Moment als Campino panisch los gerannt ist, wollte ich grad mit Sunny starten.
In solchen Situationen sollte man nie auf andere höhren. Du selber musst deinen Hund einschätzen und die Verantwortung übernehmen.
Beim warten haben wir beobachtet, wie Campino sich bei der Mülltonne erschreckt hat. Ich habe noch zu meinem Mann gesagt, hoffentlich lassen die Leute diesen Posten aus. Vermutlich wird der Hund sich erschrecken...

Kleiner Tipp: Höhr immer auf dein Bauchgefühl und lass Posten aus, bei denen du denkst, dass dein Hund damit Stress haben könnte ;)

@hiaschi... Jup das war Finja die den Bank umgeworfen hat am Getränkeposten :lalala: !

War ein kurzes eher einfaches Military aber hat viel Spass gemacht!

[QUOTE='Pascal&Finja]@hiaschi... Jup das war Finja die den Bank umgeworfen hat am Getränkeposten :lalala: !

War ein kurzes eher einfaches Military aber hat viel Spass gemacht!
[/QUOTE]Ach so! :D Ich habe mich noch über die lustige Ohrform von deinem maliähnlichen Getier gewundert und mir überlegt, was da wohl drinn ist. Jetzt weiss ich es anhand von deinem Profil!

[QUOTE='hiaschi]@Anuket: Bist du auch etwa um 12 gestartet? Ich dachte, ich hätte Kassam erkannt, aber mich nicht getraut, dich anzusprechen.
[/QUOTE]Ja, das waren wir wahrscheinlich. Habe dich nicht erkannt. Hättest mich ruhig ansprechen können.
@Bängeli: iPhoneapp sei dank hab ich den Stau umfahren ;)

[QUOTE='mixfan]
[/QUOTE]oh dann seit ihr glaube ich vor uns an den Start gegangen, war es ein schwarz-weisser cocker?

Ja genau, und vor Uns war ein Heller Wuscheliger Eurasier.

Hihi ich habe nur viele Wuschels und ein Cocker gesehen, wusste aber nicht bis wohin ihr zusammen gehört...

Aber da du geschrieben hast, dass dein Hund unruhig war, habe ich ihn glaube ich etwas "muulä" gehört vor dem Start...

So,noch ein par Fotos...

9108136wkf.jpg

9108141qyi.jpg

9108142ynp.jpg

9108143nvc.jpg

Sind halt nur ganz wenige da ich das Fotografieren so ziemlich vergessen habe... :blush:

@anuket

So ein app scheint noch praktisch zu sein ;)