Military Dulliken, 26. Dezember 2011

@Bängeli: wussten die selber nicht die richtige Lösung, dass beides Richtig ist? ;)

@hiaschi: ich war mit Pascal&Finja (Mali). wir waren glaub zusammen am Getränkeposten (wir sassen auf dem Bank)

[QUOTE='Muffin]diese frage hab ich auch gehört vom mädchen...hab dann auch die beiden eurasierli gesehen, aber wäre nicht draufgekommen, dass du es sein könntest mixfan... :D

und pama...dich haben wir glaub auch gesehen...wir sind ca. um 12 uhr angestanden fürs anmelden...mein freund hat sich so über deine magsie gefreut...hab erst aufm heimweg bemerkt, dass du das warst.. :D
[/QUOTE]oh jetzt fällt bei mir der Groschen, ich glaube wir waren zurück, als ihr in der Warteschlange wart, ich habe noch gedacht, dass der hübsche hellbraune wohl ein "kleiner" Aussie ist...Mein Freund musste dann noch den Cattledog von seiner Mutter festhalte....Magsie ist auf jeden Fall die hellbraune gepünktelte Bulldoggendame und ich hatte eine so rotviolette Mütze mit Bommel an :D

Wir hatten zuerst Asien und dann haben wir es auf Australien umgeändert. :D

An dem Military waren echt viele Hundi-Hunde unterwegs. Man meinte immer, dass man jeden Hund kennt. ;)

Schade ist nun eine Militarydurststrecke. Sind erst wieder im Frühjahr welche. :huh:

[QUOTE='LavaK]@Bängeli: wussten die selber nicht die richtige Lösung, dass beides Richtig ist? ;)

@hiaschi: ich war mit Pascal&Finja (Mali). wir waren glaub zusammen am Getränkeposten (wir sassen auf dem Bank)
[/QUOTE] Ach ja, stimmt. Da war ja ein Mali hinter uns. *grübel* Der Bank ist doch umgefallen. Ward das ihr?
Nächstes Mal müssen wir alle irgend ein Hundi-Erkennungszeichen tragen: z.B. ein rotes Halstuch, damit wir uns sicher erkennen... :D

[QUOTE='hiaschi]Hmmmmm. Seit ihr auch um 12 angestanden? Evtl. standen wir vor euch. Hat dein Freund Campino an der Leine gehabt? Hiascha war nämlich ganz verliebt in den hübschen kleinen Aussie hinter uns. Er interessiert sich sonst kaum für andere fremde Hunde.
[/QUOTE]ja er hat ihn gehalten...ich kann ihn manchmal fast nicht halten, wenn er so aufdreht.. :blush: ja ich hab hiascha auch noch gesehen...finde koijker nämlich ganz toll...hab aber vergessen, dass du auch dort bist :D

@ pama

ja dieser hübscher hellbrauner aussie ist meiner :thumbsup: ich find magsie ganz super mit ihren hellbraunen flecken...hab ich so noch niie gesehen :thumbsup:

@käthlä
Ich habe jedenfalls 10 Punkte mit meiner Asien-Lösung bekommen. ;)

@hiaschi

Du warst zu weit weg und ich hatte noch 2 Hunde in der Hand.Habe dir aber zugenwunken.Hast es wohl aber nicht gesehen,weil du so intensiv mit Taschenaussuchen beschäftigst warst und als ich dann mal endlich durchs Zelt gekommen bin warst du bereits wieder weg.
Schauen wir dann halt beim nächsten Treffen... :)

[QUOTE='Angergnom]Mixfan seit ihr mit dem Dulliker bus gefahren ab olten??? und habt mich da gefragt ob ich ans Millitary gehe???? (ich mantel und Luki schw-weiss mit grünem mantel)???
[/QUOTE]
Nein, habe meinen eigenen Bus. Meine Hunde waren auch nicht alle zur Gleichen Zeit im Ziel. Nur kurz vor dem Start. Danach hatten Wir Uns Getrennt.

Aber Hund mit Grünem Mantel habe ich glaubs Gesehen.

[QUOTE='Muffin]@ pama

ja dieser hübscher hellbrauner aussie ist meiner :thumbsup: ich find magsie ganz super mit ihren hellbraunen flecken...hab ich so noch niie gesehen :thumbsup:
[/QUOTE]mir gefällt es auch, im Internet habe ich einmal auch eine Olde English Bulldogge Hündin gesehen die fast wie Magsie aussah und die hatte die selbe OBE Linie wie Pickwicks Ikon (http://www.chantundamuntogna.com/apps/photoalbum?aid=265156)Er hat auch Punkte aber nicht mehr weiss wie Magsie und er ist ein Conti :)

Aber dein Junge ist auch seeeeehr schön, aber irgenwie habe ich immer geglaubt Miniaussies seien kleiner :D

[QUOTE='Muffin]diese frage hab ich auch gehört vom mädchen...hab dann auch die beiden eurasierli gesehen, aber wäre nicht draufgekommen, dass du es sein könntest mixfan... :D

und pama...dich haben wir glaub auch gesehen...wir sind ca. um 12 uhr angestanden fürs anmelden...mein freund hat sich so über deine magsie gefreut...hab erst aufm heimweg bemerkt, dass du das warst.. :D
[/QUOTE]Kann mich nicht Erinnern. Waren allerdings mit noch einem Eurasier Unterwegs. Unserem Speziellen Freund.

Oder habt ihr Inhii Gesehen, da waren doch auch 3 Eurasier.

Hatte vor dem Lauf eine Schwarze Daunenjacke an, nach dem Lauf meine Rote Fleecjacke mit dem Bild auf dem Rücken.

@mixfan

Dein Partner habe ich die Strasse entlang laufen gesehen als wir mit dem Auto ankamen. :D

Und hinter und beim Start am Anstehen, war glaub deine Kollegin mit der ,,Tamara,,. ;)

Also Muffin habe ich am Ziel/Start gesehen beim Anstehen um Zettel abzugeben. Wir kamen grad von der Rangverkündigung. Wenn ichs richtig erkannt habe. ;)

Aber ob ein Mädchen gefragt hat? Wenns beim Starten war, evtl. weil war noch auf dem Klo und meine Mutter war bei allen 3 Hundis am Warten.

Gut aber mixfan und mich kennt man auseinander. Wir hatten 2 Helle und eine kleine runde Rote. :D

Ich hatte Dir noch zugewunken. Du und deine Mutter kamen gerade vom Ersten Posten der Strasse Entlang. Kollegin mit Cocker und ich brachten die Hunde schon mal ins Auto. Hättest Uns eigentliche sehen sollen. Warst aber beschäftigt mit Deinen Hundis.

[QUOTE='pama]danke :) ja mini aussies sind eigentlich auch kleiner...er ist jetz schon 2-3 cm drüber...mal schauen wie gross er wird.. :D
[/QUOTE]

[QUOTE='Muffin]ja er hat ihn gehalten...ich kann ihn manchmal fast nicht halten, wenn er so aufdreht.. :blush: ja ich hab hiascha auch noch gesehen...finde koijker nämlich ganz toll...hab aber vergessen, dass du auch dort bist :D
[/QUOTE]Der Campino ist ja obersüss! :love: Und ich habe mir noch so gedacht: Oha, dieser Hund würde jetzt mal mir UND Hiascha gefallen - kommt nicht oft vor. Halte nämlich immer die Augen offen für einen Zweithund. Vielleicht hast du ja mal Lust auf einen Spaziergang mit uns. Dann kann ich ihn einstecken, wenn du nicht aufpasst. :escape: Ich habe ihn mir immer viel flauschiger vorgestellt, weil er in deinem Profilbild so einen breiten Kopf zu haben scheint. Wäre nie drauf gekommen, dass das du bist!

Jaaaa, auch kleine Hunde können eine rechte Kraft entwickeln... Meiner ist zwar mittlwerweile eine Light-Version des Kooikers und zieht nur noch selten (zum Beispiel, wenn ihm ein hübscher Mini-Aussie gefällt... :D )

[QUOTE='Bängeli]@käthlä

Ich habe jedenfalls 10 Punkte mit meiner Asien-Lösung bekommen. ;)

@hiaschi

Du warst zu weit weg und ich hatte noch 2 Hunde in der Hand.Habe dir aber zugenwunken.Hast es wohl aber nicht gesehen,weil du so intensiv mit Taschenaussuchen beschäftigst warst und als ich dann mal endlich durchs Zelt gekommen bin warst du bereits wieder weg.

Schauen wir dann halt beim nächsten Treffen... :)
[/QUOTE]Ach so... Dann halt ein nächstes Mal wieder. Ich muss ja dann dein neues Auto noch bewundern!

[QUOTE='inhii]Schade ist nun eine Militarydurststrecke. Sind erst wieder im Frühjahr welche. :huh:
[/QUOTE]Im Jan. ist im Riedbach eines und im Febr. kv Alterswil. da gibt es ein Gläsli feinen Honig.

@mixfan

Ich dachte schon, wann ich dich gesehen haben soll :D ;)

Ich habe dich echt nicht wahrgenommen weil meine sooo doof taten und Pyri in alle Richtungen riss und rumhüpfte. :rolleyes: Hatte ja grad vor 3 Tagen eine Schultersehneentzündung und nun tut es wieder bisschen weh.... Danke liebe Hundis :lalala:

@mixfan

ja, habe ich gesehen aber dann bin ich voraussichtlich mal endlich nach Monaten wieder an einem Agilitymeeting. :D

@ hiaschi

wir können gerne mal zusammen laufen gehen, aber campino kommt danach wieder mit zu mir heim :D er war auch flauschiger mit seinem welpenfell, nun ist er ziemlich schmal und staksig :D