Military Dulliken, 26. Dezember 2011

ich seh gerade, anmeldeschluss war gestern :(

denkt ihr, da kann man sich noch nachräglich anmelden? Oder kann jemand spontan nicht und wir können die "Startnummer" übernehmen?

Da ich noch voll der Anfänger bin: kann man da selber aussuchen, wann man starten will, ohne vorher genau anzukündigen? oder wird dass da irgendwie vergeben?

Die Startzeit musst du nicht vorher bekanntgeben, du kannst innerhalb der angegebenen Zeiten starten.

Melde dich doch einfach schnell jetzt noch an. Vielleicht klappts noch ... :thumbs:

super, Anmeldung hat geklappt, habe gerade die Bestätigung erhalten :)

freu mich schon und bin gespannt, was mich erwartet :)

uiiii lava hast du ein hundi gekauft? :zora: :zora: :zora:

lg disi

hihi, nein, soweit ist es noch nicht ;)

ich begleite als Paparazzi einen Freund :)

@labinchen
wir kommen genau gleizeitig am Bahnhof an. Vielleicht trifft man sich ja im Zug schon :)

Freue mich darauf Bekannt und "Unbekannte" zu sehen.
Wir sind zwar nicht gut Vorbereitet, aber Egal.
Werde, wie Üblich, mit Merlin und Tina, Separat Laufen. Mein Partner und meine Freundin Gemeinsam. So werden Wir Uns Bestensfalls im Kaffee sehen.

wir werden gleich zu Beginn dort sein, also wenn möglich um 11 Uhr starten...

Wir starten direkt um 11uhr. Entweder mit familie oder mit freund :) ich bin die mit dem süssesten roten cockerchen :)

Leider hat sich meine Begleitund nicht mehr gemeldet. :S Naja, laufen wir evtl. alleine ausser sie meldet sich noch.

Meine Mutter kommt ja auch noch mit. Da sind wir 3 Wuschels.. :D

[QUOTE='purple]habe leider die anmeldefrist verpasst ;(
[/QUOTE]wenn du gehen möchtest, frage doch einfach an...Gestern konnte sich ja auch noch jemand anmelden obwohl die Frist da auch vorbei war...

planänderung. starte gegen 11uhr mit caro (unolino), da die liebe tanja noch immer nicht zwäg ist.

sind zuhause.
military war ganz gut lösbar mit cara. nur den guezli-auf-der-nase-balancierposten war nichts für sie.
ich habe die geografiefrage beim posten 2 falsch beantwortet.
so haben wir alles in allem 124 erspielt.

vom gabentisch haben wir eine 'fa'tasche. die ich einfach haben musste. nicht weil optisch schön, sondern aus prinzip. in der tasche hatte es ein spieli und guezli für cara. ein shampoo und haargel für mich - oder beide. und ein pingpongschläger mit bällchen set... das wird wohl verschenkt.

[QUOTE='sore_zet]... military war ganz gut lösbar mit cara. nur den guezli-auf-der-nase-balancierposten war nichts für sie. ...
[/QUOTE]Ging uns gleich :D . Das ist eine Übung für Routiniers.
Dao hatte im Trubel des ersten Postens einen kleinen Aussetzer:

Die Aufgabe war, den Hund unter einer Plache durch abzurufen. Links und rechts standen grosse Plüschtiere; Dao, völlig fasziniert von diesen Plüschis packt sich eins und apportiert es. Dabei war der Apportierposten viel später :laughingmyassoff: .

Die Posten haben uns sehr gut gefallen. Dao hat den Rest fehlerfrei gelöst.

Wir haben Testudo mit Oberschnügel Sinclair getroffen. Es war toll, den Parcours zusammen zu gehen :thumbsup: !

Wir waren auch da. War ein tolles Military, die Posten fand ich aber eher einfach. Bis auf den Posten "Frolic-auf-dem-Kopf" haben wir überall die volle Punktzahl geholt. :D

Wir sind auch zurück, uns hat es auch gut gefallen.
Wir haben beim Essen Uno und sein Frauchen getroffen, Magsie war ganz verliebt in ihn...Und war das noch Müüsli (die hübsche Bullterrier Hündin?) Magsie hat sie zwar angezickt aber ich fand sie toll! Und als wir vom Knochenwischpsoten weg liefen habe ich glaube ich oben durch Sinclair und Dao gehen sehen, kann das sein?
Wir haben alle Punkte geholt und sind somit von der ersten Rangverkündigung die ersten gewesen...

[QUOTE='pama]... Und als wir vom Knochenwischpsoten weg liefen habe ich glaube ich oben durch Sinclair und Dao gehen sehen, kann das sein?

Wir haben alle Punkte geholt und sind somit von der ersten Rangverkündigung die ersten gewesen...
[/QUOTE]Gratulation zur vollen Punktzahl :zora: !Es ist gut möglich, dass du uns gesehen hast, wir sind ja auch gegen 11 Uhr gestartet.

Es war ein schönes Military bei superschönem Wetter! Jaska hat - ausser beim Apportierposten - immer die volle Punktzahl geholt und auch Prince hat sich wacker geschlagen :) Nur doof, dass ich Jaska's Predummy verloren habe (vermutlich beim Knochenwischposten), sonst hätten wir beim Apportierposten auch Punkte geholt, sie apportiert nur dieses eine Teil und sonst gar nix. Und jetzt ist es weg ;(

@Hiaschi: Jaska hat nun auch ein neues Halsband (bordeauxrot) :) Hat Spass gemacht mit dir und deiner Schwester :thumbsup: