Military Dulliken, 26. Dezember 2011

also bängeli und ich starten um 12 uhr...ich möchte auch nicht eine allzu grosse truppe...wenn sie noch jemand meldet, der gerne mit uns laufen will, gerne...mir wären halt erwachsene und ruhigere hunde lieber, da campino vermutlich schon genug hibbeln wird.. :)

Ich werde mit Wunderkind zusammen starten :thumbsup: , jupiiii, freu mich drauf.

Startzeit ist noch nicht abgemacht. Meine Mutter kommt auch, denke fast unsere Gruppe wäre somit schon genug gross mit 4-5 Hunden :D

Denke man sieht sicher ein paar unterwegs oder am Start/Ziel...

so, hab nun den eröffnungspost noch aktualisiert mit den startgruppen, welche bereits bekannt sind :)

@muffin
Fals du am Samstag spazieren kommst und wir sehen, dass campino und Sinclair gut miteinander können ohne pausenlos zu toben könnten wir uns ev. euch anschliessen. Sinclair und ich sind absolut nur zum Spass dabei, ist ja auch ert sein 2. Military.

juhui wenn das Wetter nicht schlimm ist zum Autofahren kann ich kommen :D Die Mutter meines Freundes fährt und ich kann mit, ich freue mich... Falls ihr uns seht, könnt ihr gerne "Sali" sagen, ich sehe leider meist nicht soviel, da ich mit Mönsterchen beschäftigt bin...Ich bin klein, Magsie eineist braun-weiss getüpfelte Grunznase und die Mutter vom Freund hat eine Cattledog Hündin, die viel bellt!

tanja (shena) und ich werden auch starten - startzeit noch nicht bekannt.

Sunny und ich sind auch dabei :zora: Wir wissen noch nicht wann wir starten. Meine Tochter kommt auch mit.

Meine Kinder sind auch dabei (mein Mann auch :) ). Wir werden wohl eher alleine laufen, da wir nicht zu den Schnellsten gehören :) Würde mich aber freuen, jemanden von euch zu sehen, wir sind die mit dem aufgedrehten Sennenhundhibbel und den zwei blonden Buben :) :headbang:

Wir sind auch angemeldet :)

Wenn das Wetter einigermassen zum rutschfrei Autofahren ist sind wir dabei.
Würde mich aber gerne an einer 2er oder 3er Gruppe anschliessen alles andere ist mir zu viel.

Ich war letztes Mal mit dem ÖV dort und es ist wirklich gleich beim Bahnhof!

ich werde so um 12.00 uhr dort sein, mal schauen, wenn man so trifft :D

Wir kommen wohl auch. Mein Grossvater hat sich eine Diskushernie eingefangen und deshalb wurde die eine Weihnachtsfeier abgesagt. Schlecht für meinen Grossvater aber somit kann ich auch kommen. Ich freue mich. :zora: Wir sind auf Military-Entzug!

Meine Schwester versucht sich jetzt noch gerade einen Hund zu organisieren, damit sie auch mitkommen kann.

So, wir sind angemeldet, Dao ist fit, das Wetter stimmt.

Wir werden 10.49 in Dulliken ankommen. Falls sich jemand anschliessen möchte, dann sehr gerne. So sehe ich aus (ganz rechts mit schwarzem Rucksack und Landi-Stiefeln ;) ):

[Das ist ein Bild von Jasy aus dem Fotothread]

langeErlen11.jpg

@Hiaschi: ich hätte sonst einen Hund anzubieten. Hab mir nämlich überlegt, mit 2 Hunden zu kommen.

@Bonsaiwolf: Das ist aber lieb. Wir konnten jetzt einen Labi auftreiben. Diesen müssen wir aber am Morgen in Kandersteg abholen. Das bedeutet einen Umweg von 1.5 Stunden... Meinst du, dass dein Hund mit meiner Schwester kooperiert? Redest du von einem von den Västgötaspets?

@hiaschi: ja, ich rede von den Västgötaspets. Ich würde Prince mitnehmen, er nimmt es altersbedingt (10 J.) ziemlich ruhig und freut sich aber immer sehr, wenn er was machen darf. Wie "gut" er ist, weiss ich allerdings nicht. Ich glaube, er ist der einzige meiner kurzbeinigen Rasselbande, der mit jemand anderem laufen würde.

Okei. Dann versuchen wir es doch. Auch mit dem Labi würde man nicht gewinnen. Aber hauptsache man ist dabei! :thanks:

Nimmt mich ja wunder wie Hiascha auf deine Västgöta reagiert. Im Agility hatten wir eine Züchterin dieser Rasse. Die eine Hündin hatte ihre Klappe ständig offen und sprang Hiascha auch schon während einem Lauf an. Wenn deine ihn aber in Ruhe lassen, wird er sich kaum dafür interessieren.

Wann startet ihr?

Supi, Prince wird sich freuen, dass er mit darf.

Ich werde mit Jaska starten und die anderen Västgötas zu Hause lassen. Prince ist normalerweise kein Bäffzger. Hiascha wird vermutlich nicht auf ihn reagieren, die Farbe stimmt ja nicht überein ;)

Wie heisst die Hündin?

Ich hab mir noch keine Startzeit überlegt, wann möchtet ihr starten? Ich hab nur 10 Minuten nach Dulliken :)

Cool. Stimmt, Prince sticht ja mit seinem weiss ein bisschen aus der Masse. :p

Das mit den Hunden aus unserem Agility erkläre ich dir dann am Montag.

Wir haben doch einen recht weiten Anfahrtsweg von Interlaken her und am Weihnachtsabend noch gross Verwandschaft eingeladen. Wäre es dir egal, wenn wir erst um 13 Uhr starten? Falls du früher möchtes, darfst du es gerne sagen.

13 Uhr ist okay für mich. Wenn es euch früher möglich ist, bin ich aber auch nicht böse ;)