military gossau 1.mai

ich bin auch angemeldet.musste zwar frei nehmen weil im kt. sz der 1.5 kein feiertag ist aber egal.hoffentlich wieder mit so super wetter wie im letzten jahr.

ich bin mit meiner mutter und einer kollegin da. freu mich schon tierisch auf mein lieblings military. :thumbsup:

Ich kann leider nicht. Muss arbeiten. Wir haben ein blödes Inventar morgens um 7...

Sonst wäre ich sehr gerne gekommen - müsste doch den Titel verteidigen ;-)

Becci, du weisst doch noch, oder?

uuh, türlich weiss ich noch! xD hihi, bin mal gespannt, ob ihr zwei das nochmals hinkriegt! ^^

Ich muss leider arbeiten bis am Mittag. Wünsche euch aber viel Spass.

ohje, bei uns stehts auf der kippe, da ich eine neue arbeit habe. ich hoffe, das dorf ist katholisch, ansonsten siehts schlecht aus. =(

echt cool so viele sind dabei :zora: , mein mann hat dieses jahr auch das erste jahr frei.....

@Pixel-paws das nichts mit katohlisch zu tun, dieser freitag wurde von deutschland übernommen , tag der arbeit...

Ich wohn und arbeite in nem katholischen Kanton und hab den 1.5 nicht.Liegt nicht an der Religion.

.... ich hoffe, das dorf ist katholisch, ansonsten siehts schlecht aus. =(
... @Pixel-paws das nichts mit katohlisch zu tun, dieser freitag wurde von deutschland übernommen , tag der arbeit...
:winke ... im Gegenteil: je katholischer - desto weniger frei am 1. Mai, weil katholische Orte eher konservativ eingestellt sind, und weil ja der erste Mai dank den bösen Sozis eingeführt wurde ;-)