military gossau 1.mai

oh ups... im ernst?? ^^ ok, dann hab ich nix gesagt.

also dann hoff ich generell, dass ich dann frei hab. egal ob katholisch oder reformiert und gar nix. :D

oh ups... im ernst?? ^^ ok, dann hab ich nix gesagt.

also dann hoff ich generell, dass ich dann frei hab. egal ob katholisch oder reformiert und gar nix. :D
Kann dafür sein dass du sonst viele Feiertage hast wie Maria Himmelfahr,Empfängnis etc.Ich verzicht gern auf den 1.5 hab dieses Jahr eh 13 Feiertage an Arbeitstagen :-D .

1.5 hab ich frei eingegeben.Cheffe meinte schon willst du etwa an die Demo :-D ?Und ich nö Military dann meint er geschockt: Was ins Militär?! Hihi

hi Leute, weiss jemand wo genau der Start ist...kann nichts finden???

Ich kann mich nur erinnern, dass es immer sehr gut ausgeschildert war :) Wo genau der Start ist, weiss ich aber nicht mehr :)

Ich war zwar schon länger nicht mehr dort, aber wenn ichs richtig in Erinnerung habe, musst du Gossau, Altrüti eingeben, also bei der Bushaltestelle, die im dogevents angegeben ist. Dann solltest du es sicher finden.

war ein lässiges Military mit euch allen...obwohl für mein Geschmack etwas wenig für die Hundis war;-)...egal Ghiro holte alle seine Punkte, nur Frauchen versagte im Dartschiessen:wall:...wir haben uns trotzdem ein super Preis ergatert, eine wasserdichte Tasche:zora:

Danke euch allen für die liebe Begleitung und auf ein nächstes mal...

hier noch ein paar Schnappschüsse

35jy1ab.jpg

2lmumtg.jpg

33lgvap.jpg

2ur03.jpg

osae6u.jpg

dftv2c.jpg

2poo7mc.jpg

30ndu8o.jpg

1e47qx.jpg

1glvgh.jpg

Mir hat es ebenfalls sehr gut gefallen, auch wenn Ahira am Anfang etwas störrisch war und wir deshalb Punkte verloren haben :rolleyes:
Dank Catba und ihrer Ooooooom-Anleitung, haben wir uns dann nicht allzusehr aufgeregt und es hat trotzdem noch für gute 170/180 Punkte gereicht. Bin stolz auf mein Grunzgürkchen und wir konntenheute wieder mal ein paar Vorurteile abbauen.
Ich bedanke mich ganz herzlich für die nette Begleitung, die guten Gespräche, die lustige Runde und auch ein Danke an Catba für die Fotos (ich seh da iwie soviel Pink und soviele Speckröllchen) :)

ohhhh wars matschig???? ich habe forfait erklärt, da ich momentan wegen meinem Knie nicht gehen kann und bei trockenen Wegen wäre ich mit dem Trotti gekommen, geht super gut!!! Aber bei uns hats geregnet in der Früh...

ich bedanke mich noch, dass du mir einen Kopfwehfreien Nachmittag beschenkt hast:zora:...übrigens, die 4 Stunden unterwegs mit Gummistiefel haben Spuren hinterlassen...autsch Blasen lassen Grüssen:(

Bitte gern geschehen, weiss ja wie mühsam das ist mit Kopfschmerzen ;)

Nächstes Mal nehmen wir Flip Flops :zora: