military gossau 1.mai

Du kannst ja die Flip Flops mit der Regen/Saunahose kombinieren :laughingmyassoff:

ui, das Military kann ganz schön anstrengend sein (schwitzig):laughingmyassoff:

Hier noch das Siegerposerfoto von meiner Grunzgurke und unserem Preis :D

578166_3103513143008_1119613273_32233683_529596840_n.jpg

wow sieht nach viel spass aus... stinkt mir schön dass ich nicht dabei sein konnte...
hoffe es klappt bald mal wieder... hauptsach ihr hattet spass... :)

jö der stinker auf der kiste :D

dank deinen blasen wurden wir nicht nass cathy :thumbsup:

Mich hatten sie auch vergessen, hab dann der Lisa Leu eine Mail geschrieben und sie hats korrigiert.. denke sie haben die ganze Gruppe vergessen -.-

Ähm der Link geht bei mir nicht, funzt der bei euch?

naja, nicht so schlimm, Hauptsache wir konnten abräumen :laughingmyassoff:

Du kannst jetzt getrost im Regen deine Tasche mitnehmen und ich muss bei Benni endlich keine Mikrowellenpizzen mehr essen :D

Beim nächste Military könnten wir ja als Anonymus starten ;-) .

Ich brauch die Rangliste auch nicht.Hauptsach Hund und Halter hatten ihren Spass und bekamen tolle Preise.Der Rest ist mir egal.

Edit: Ich finde Schmue sollte uns nun alle zum Pizzaessen einladen.So kann sie den Ofen mal richtig Testen :-D

Edit: Ich finde Schmue sollte uns nun alle zum Pizzaessen einladen.So kann sie den Ofen mal richtig Testen :-D
ou ja, gute Idee...man sollte den Ofen nämlich nicht lange ungebraucht lassen:laughingmyassoff:

Iiiiiich habe den Ofen doch nicht mehr, habe ihn gleich Benni geschenkt.. :D

Er hasst Hundemenschen.. ok er hasst eh alle Menschen.. aber Hundemenschen ganz besonders :ugly:

Er kann uns ja auch einfach den Ofen überlassen.Frauenpower reicht da aus da ist keine Hilfe von.nem Mann nötig :)