Military kv-gebenstorf-turgi 17.06.2012

Unterwegs habe ich eine getroffen, da meinte ich, das seist du. Da ich seeehhhhr scheu:blush: bin, habe ich die Frau zum Glück nicht wegen dem Forum angesprochen. Hab dann gesehen, dass sie einen Rüden dabei hatte (hihihi)
:laughingmyassoff:

Mit dem roten Shirt war ich mir fast sicher. Dann warst es vielleicht doch nicht du :blush:Oder waren es vielleicht doch die Hosen *grübel*, warst du wieder mit deiner Tochter unterwegs?

Ja, die hatte aber auch kein rotes Shirt an:D Ihr hat es meeeeega gefallen. Sie war mächtig stolz auf Sunny:love: und einwenig auf mich...

kling nach viel spass. schade das wir es so knapp verpasst haben... snüff...

Uns hat das military auch wieder sehr gefallen. Und die strecke ist wirklich der hammer - da hat romaine recht. Ich ziehe glaub in diese gegend. Und wenn ihr so gutaussehende kassiere habt würde ich auch noch gleich dem verein beitreten... ;-) der eine postenhelfer beim murmel-maschinenposten war zwar auch nicht von schlechten eltern.

Wir hatten überall volle punktzahl ausser beim ersten posten. Da hat hiascha kurz gestreikt. Nachdem er sich auf dem weiterweg erleichtert hatte war er aber wieder voll bei der sache. Man sollte halt auch militarys nur versäubert antreten*schäm*.

Ich habe leider bernie nicht erkannt. Ich hatte aber vermutlich von ihrem kuchen. Dieser war jedenfalls lecker! Den hund luna habe ich im büro gesehen. Leider wusste ich nich wer die besitzrin war.

naja, wir waren ja angemeldet aber waren dann eben verhindert (notfall in der familie...) aber wäre mega gerne auch gekommen :(

Ich ziehe glaub in diese gegend. Und wenn ihr so gutaussehende kassiere habt würde ich auch noch gleich dem verein beitreten... ;-) der eine postenhelfer beim murmel-maschinenposten war zwar auch nicht von schlechten eltern.
...und ich beschwer mich immer, dass wir KEINE hübschen Männer im Verein haben.... :laughingmyassoff:

Ich sass doch praktisch immer am PC, wie konntet ihr mich da übersehen ? :rolleyes: hättet halt alle rufen und fragen sollen, so wie es bebbina z.b. gemacht hat :D

Hab noch was vergessen: Das Essen war auch super fein und grosse Portionen für den angenehmen Preis :)

Hier direkt nach dem Military- zwei Müde Superfreunde :love: image-1971029589.jpg

.... P.S. die angekündigte Erdbeerroulade war der absolute Hammer. Hat besser geschmeckt als vom Konditor. :love:
:danke DANKE für die Rückmeldung - :jupfreut mich, dass mein Backwerk euch geschmeckt hat! :ciao

Es war auch diesmal wieder ein absolut gelungenes Military mit tollen Posten, kurzen Wartezeiten, super netten und motivierten Helfern und einer klasse Bewirtung - der leckere Kuchen von Berni war leider schon ausverkauft, dafür haben wir Sie am Posten 1 kennenlernen dürfen :) . Genauso wie Andrea im Büro und Romaine (wenn auch leider nur ganz kurz) am Gabentisch.

Und der Einweiser beim letzten Posten hat sich wirklich spitzenmässig ins Zeug gelegt, um uns nicht nur den Posten super zu erklären sondern uns auch die anschliessende Bewirtung richtig schmackhaft zu machen :thumbsup:

Der einzige Wertmutstropfen war die Rangverkündung, bei der ab 4 Uhr immer wieder darauf hingewiesen wurde, dass man halt wegen ein paar Langsamen mit dieser nun zuwarten müsse - dabei startete die Rangverlesung nur gerade eine Viertelstunde später als auf der Ausschreibung angegeben (17:00 Uhr).

Und wegen der 2 Stunden für das Military: In der Zeit hätten Bebbina und ich das Military nie und nimmer geschafft. Selbst dann nicht, wenn wir weniger gequasselt und uns keine Auszeit im Beizlein unterwegs (was übrigens eine ganz tolle Idee ist) gegönnt hätten. Aber so waren wir, ohne gross Anzustehen, fast 4 Stunden unterwegs - die Strecke war auch viel zu schön, um einfach nur durchzumarschieren. Und andere, die gesagt haben, dass sie zügig und ebenfalls ohne grosse Wartezeiten unterwegs waren, haben 3 Stunden für die ganze Runde gebraucht.

Und wenn immer möglich, sind auch wir nächstes Jahr gerne wieder mit dabei.

Moni

...und ich beschwer mich immer, dass wir KEINE hübschen Männer im Verein haben.... :laughingmyassoff:

Ich sass doch praktisch immer am PC, wie konntet ihr mich da übersehen ? :rolleyes: hättet halt alle rufen und fragen sollen, so wie es bebbina z.b. gemacht hat :D
Ist doch überall das selbe mit den Hündeler-Männern... ;-)

Ich habe mir noch überlegt zu fragen, wer Andrea ist, als ich am anstehen bei der Toilette war. Die Speakerin quengelte aber so, dass sie endlich die Rangverkündigung machen möchte. Da dachte ich, ich störe euch besser nicht bei der Arbeit...

Uns hat das Military auch sehr gefallen. Die Gegend und die Strecke waren toll. Leider haben wir beim Chinaposten einen Nuller kassiert. Jänu, kann passieren. Ansonsten haben wir uns ganz gut geschlagen.

Mir hat das Military super gefallen.War ne sehr schöne Strecke mit witzigen Poste.Auch die Helfer waren alle sehr nett.Aber der Posten mit der Kugel fand ich ja mega.Da muss man erst auf die Idee kommen sowas zu bauen.

Berni hab ich nicht gesehen zumindest nicht live aber ich nehm an auf den Fotos zu Posten 3 mit den Ringen war Bern drauf :-D .

Am Ziel angelangt hab ich direkt noch ein Gstältli für Hundi bestellt.Natürlich nach Mass und mit Namen.Freu mich schon wenns in ca. 3 Wochen bei mir ankommt :-D .

Wir kommen ganz sicher wieder zu euch.

Fand es auch ein super Military. Die Strecke war toll ( vorallem mit einem Wasserverrückten Hund wie meine), grosses Angebot an Essen, gute Posten, nette Helfer.

Weiss jemand wann die Rangliste veröffentlich wird?

Wir haben die Wanderung am Military sehr genossen. Sehr spassige Posten, wir haben aus unserer Sicht sehr gut abgeschnitten. Punktemässig natürlich nicht. Aber wenn ich mich so vergleiche, wie es vor einem Jahr so ging. Ich hatte keine Military Erfahrung und Beagle war 18 Monate alt.... Das sind Welten - :zora:
Auch Marc durfte mal mit mitgebrachten Hund mitmachen und lernte gleich die wasserverrückte Seite eines Labis (Baika) kennen (( Wasser ))) - :pferd

Unser erstes Military, es war mega cool, vielen herzlichen dank den Organisatoren, Helfern und den Teilnehmern, die es uns so leicht gemacht haben es zu geniessn.

Die Rangliste ist Online :D

Bin mit Lisa auf Rang 18, aus einfacher sicht gesehen Rang 4 :D :zora: