ich weiss es noch nicht ob ich es schaffe... kommt ganz darauf an wann ich heute ins bett komme...
entscheide mich spontan
entscheide mich spontan
Die Strecke verläuft ganz viel den Flüssen entlang (Reuss und Aare) im Brugger Schachen gibt's zudem ganz schöne Bademöglichkeiten, zusätzlich hatten wir bisher immer auch bei den Posten Wasser für die Hunde bereitgestellt. - Es kommen ja nicht gleich ganze Heerscharen von Bernis, Neufundis und Co. die es schaffen, einen Napf mit wenigen Schlücken so zu leeren oder zu verschleimen, dass nachher für andere nichts mehr übrig bleibt.Berni, wie sind so die Trinkmöglichkeiten für den Hund? Denkst du, man sollte Wasser mitnehmen (mach ich eh, aber bin mir wegen der Menge nicht sicher), oder sind wir genug am Fluss?
Deine Kuchen klingen lecker
:hiJa ganz richtig, mein Liebster hütete zu Hause unsere Kleine. Ich hab heute extra ein dunkelblaues T-Shirt mit GROSSEM BERNHARDINER-Bild auf dem Rücken angezogen und vorne auf meiner Brust prangte ein kleiner Pin mit Bernhardiner Zughunde-Paar der Emmentaler-Bernhardinerfreunde. Nächstes Mal muss ich mir dann wohl Orlas Bernhardinerfässchen ausreissen und als Halsschmuck tragen, damit ich auch auf etwas grössere Distanz erkannt werde... ;-) - Also ich war auf Posten 1 eingeteilt, bei den Petflaschen und den Tennisbällen.... Beim "Orla-Posten", also wo die Fotos von ihr hingen beim Testen der Baumstrümpfe, hab ich extra noch gefragt, wo denn die Berni-Besi sei.... die wussten es nicht, sondern verwiesen mich an einen Herrn, der ihr Mann sei ?( Dachte der hüte zu Hause Orla ?(