Military kv-gebenstorf-turgi 17.06.2012

Bebbina und ich kommen auch. Wir werden aber erst gegen Mittag starten und hoffen aber, den einen oder anderen anschliessend noch anzutreffen.

Moni

@Lillith&Desi
Starte nun um 08.00 mit Labinchen. Danke euch fürs Angebot und hoffe euch zu treffen.

@Lillith&Desi
Starte nun um 08.00 mit Labinchen. Danke euch fürs Angebot und hoffe euch zu treffen. :)

@desi, wann müssen wir auf den zug? resp. wann gehst du in kölliken auf den zug?
wenn möglich geh ich in holziken auf den bus, dann steigst du ja wahrscheinlich in oberentfelden zu oder gehts schneller direkt über lenzburg?
war eben das letzte mal in gebenstorf vor 15jahren...

@bonsaiwolf: startest du mit uns? muss deine wölfchen doch mal länger als nur 2 minuten sehen! :love:

@ jeep, ich geh in Kölliken um 9.00 auf den Zug via Lenzburg- Turgi, geht am schnellsten :)

:hi :jup :thumbsup: Toll, dass ihr alle einen Besuch an "unserem" Military plant. Wir freuen uns natürlich euch alle zu begrüssen - jeder der den Parcours absolviert, wird früher oder später :zora:bei mir vorbeimarschieren. Also benehmt euch .... ;-) :D

Orla hat heute einen der Posten auf Grosshundetauglichkeit getestet. Resultat: Mit Orla könnt ich dort ohne Risiko den Joker setzen. Reklamationen, dass der Parcours nicht für grosse Hunde geeignet sei, darum bitte an meine Orla, dann hat die sich nämlich kleiner gemacht, als sie wirklich ist ... ;-) :ciao

@bonsaiwolf: startest du mit uns? muss deine wölfchen doch mal länger als nur 2 minuten sehen! :love:
Sehen oder hören? ;-) Ich hab mich noch nicht angemeldet, weil ich nicht weiss, wen ich mitnehmen soll.

:hi :jup :thumbsup: Toll, dass ihr alle einen Besuch an "unserem" Military plant. Wir freuen uns natürlich euch alle zu begrüssen - jeder der den Parcours absolviert, wird früher oder später :zora:bei mir vorbeimarschieren. Also benehmt euch .... ;-) :D
Wäre noch ganz nett, wenn du uns auch gleich noch verraten würdest, wo du stehst oder hier ein Bild von dir reinstellen würdest, damit wir auch wissen, wo wir uns gut benehmen müssen ;-) :D
Mit der Grösse hat zumindest mein Hund weniger ein Thema. Aber danke, dass du deine Orla für uns dem Risiko einer gesundheitlichen Gefährdung ausgesetzt hast ;-)

Moni

Wäre noch ganz nett, wenn du uns auch gleich noch verraten würdest, wo du stehst oder hier ein Bild von dir reinstellen würdest, damit wir auch wissen, wo wir uns gut benehmen müssen.... ;-) :D

Moni
:hi: Benehmen tut ihr euch doch alle überall - also nicht bloss weil ihr denkt, ich könnte in der Nähe sein :wink: .
:nixsag :D ... psst, da meine 4-beinige Visitenkarte nächsten Sonntag den Tag zu Hause bei meinem GöGa verbringt, ist es natürlich schwieriger mich zu entdecken ... :detektiv .... darum hier ein Foto aus vergangenen Tagen, ihr müsst euch einfach noch ein paar Lachfalten mehr dazu denken und ein vollständiges Gebiss .... ;-) :)

scan-503-weihnachten.1955.jpg

- und schliesslich kenn ich euch ja auch (noch ...?) nicht vom Sehen.

Dann auf ein erfolgreiches, schönes, lustiges und fröhliches Military, hoffentlich weiss Petrus, welches Wetter wir gerne hätten - nämlich trocken und nicht zu heiss für unsere Hunde.

:headbang: :bye:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke - was für ein süsses Foto. Mal schauen, ob es reicht, um dich zu erkennen :)

Wir haben für dich als weiteres Erkennungsmerkmal ja immerhin noch unsere vierbeinigen Begleiter mit dabei. Damit stehen die Chancen uns zu erkennen mind. 2:1 für dich :)

Und so wie es bis jetzt aussieht, sollte Petrus euch und uns gnädig gestimmt sein.

Moni

Würde auch gerne wieder kommen :) weiss aber noch nicht, ob wir am Sa oder So Kutsche fahren gehen :unsure:

Danke - was für ein süsses Foto. Mal schauen, ob es reicht, um dich zu erkennen :)

Wir haben für dich als weiteres Erkennungsmerkmal ja immerhin noch unsere vierbeinigen Begleiter mit dabei. Damit stehen die Chancen uns zu erkennen mind. 2:1 für dich :) ....
Ja aber ich werde am nächsten Sonntag wohl Hunderte von Hunden mit ihren Meistern sehen und wahrscheinllich wird auch mehr als bloss ein Aussi darunter sein, und da ich deinen Jason bisher noch nie in Natura getroffen habe, ist das Erkennen vielleicht nicht gleich auf den 1. Blick sicher - aber ich werde dann halt vielleicht auch noch einen 2. riskieren :D

Würde auch gerne wieder kommen :) weiss aber noch nicht, ob wir am Sa oder So Kutsche fahren gehen :unsure:
Ja dann schau mal zu, dass du am Samstag mit der Kutsche fährst, dann kannst du am Sonntag deine Hunde fürs Gebenstorfer Military satteln :ciao .

@ Berni mich wirste wohl erkennen ;) Meine Hunde hat schin jeder erkannt :D

Also bis jetzt wurde ich recht viel gefragt ob es der Pepi aus dem Forum ist.Also meiner wird viel erkannt :-D .

Hihi also ich sollte auch erkannt werden, ich wär dann die mit dem Monster und dem frechen Winzling :escape:

Hmmm, wenn ihr alle so schwärmt von dem Military.. werd ich wohl auch hingehen :) Für Anmeldung ist eh zu spät, aber spontan ist auch immer schön :) Ich werd wohl auch eher erst gegen Mittag loszotteln!

Ich bin dann die mit dem sehr kleinen, sehr weissen Aussie ;)

(OT.. sowas wie Hundi-Buttons oder so wären mal was, dann könnte man sich outen ;) )

Wir gehen am Sa Kutsche fahren, d.h.: Juhui ich hab mich jetzt angemeldet :zora: Mit mir startet ein befreundetes Paar mit meinem Gottihund, eine grosse Rhodesian Ridgeback Hündin mit ziemlich breitem Ridge :headbang: Wir sind also sehr gut erkennbar :headbang: Ich werde auf jeden Fall auch die Augen offen halten und hoffe, einige von euch zu sehen :)

Hey cool. Ich werde mich bemerkbar machen wenn ich Dich sehe. Würde mich freuen. :D

Ich freue mich natürlich auch, dass so viele von euch kommen werden :zora:

@Berni: also ich hätte dich auf dem Foto erkannt :D

Mich und Luna findet ihr wie letztes Jahr wieder im Büro... :computer

Manchmal ist es gar nicht schlecht, wenn man Anmeldefristen verpasst...

Ich war der festen Überzeugung, dass am Samstag das Mantrailen stattfindet und ich am Sonntag dann ans Military gehen kann. Tja, falsch gedacht, das Mantrailing findet am Sonntag statt. Nix mit Military...