Sehen oder hören? ;-) Ich hab mich noch nicht angemeldet, weil ich nicht weiss, wen ich mitnehmen soll.@bonsaiwolf: startest du mit uns? muss deine wölfchen doch mal länger als nur 2 minuten sehen!
Wäre noch ganz nett, wenn du uns auch gleich noch verraten würdest, wo du stehst oder hier ein Bild von dir reinstellen würdest, damit wir auch wissen, wo wir uns gut benehmen müssen ;-):hi :jup :thumbsup: Toll, dass ihr alle einen Besuch an "unserem" Military plant. Wir freuen uns natürlich euch alle zu begrüssen - jeder der den Parcours absolviert, wird früher oder später :zora:bei mir vorbeimarschieren. Also benehmt euch .... ;-)
:hi: Benehmen tut ihr euch doch alle überall - also nicht bloss weil ihr denkt, ich könnte in der Nähe sein :wink: .Wäre noch ganz nett, wenn du uns auch gleich noch verraten würdest, wo du stehst oder hier ein Bild von dir reinstellen würdest, damit wir auch wissen, wo wir uns gut benehmen müssen.... ;-)
Moni
Ja aber ich werde am nächsten Sonntag wohl Hunderte von Hunden mit ihren Meistern sehen und wahrscheinllich wird auch mehr als bloss ein Aussi darunter sein, und da ich deinen Jason bisher noch nie in Natura getroffen habe, ist das Erkennen vielleicht nicht gleich auf den 1. Blick sicher - aber ich werde dann halt vielleicht auch noch einen 2. riskierenDanke - was für ein süsses Foto. Mal schauen, ob es reicht, um dich zu erkennen
Wir haben für dich als weiteres Erkennungsmerkmal ja immerhin noch unsere vierbeinigen Begleiter mit dabei. Damit stehen die Chancen uns zu erkennen mind. 2:1 für dich ....
Ja dann schau mal zu, dass du am Samstag mit der Kutsche fährst, dann kannst du am Sonntag deine Hunde fürs Gebenstorfer Military satteln :ciao .Würde auch gerne wieder kommen weiss aber noch nicht, ob wir am Sa oder So Kutsche fahren gehen