Military Mönchaltdorf

also wir sind nun definitiv auch anwesend :D wir starten mit lilith88 auch um ca. 10 Uhr.

@sonic och mist.hab ganz vergessen dass du am military bist wegen dem gekauften spiel.

Juhui, wir freuen uns schon total. Starten auch um 10 Uhr. Hoffe, wieder mal ein paar Forianer kennenzulernen! :zora:

Pepi und mir hat das Military gefallen.Natürlich mit optimalem Wetter :) .Auch wenn wir bei dem ein oder anderen Posten kaum Punkte sammeln konnten (kein interesse an Spielzeug) wars trotzdem lustig.Haupsache Hund und ich hatten unseren Spass und einen tollen Tag.
Der Preis war ja supi.Hab ich doch grad gestern Abend Wolfsblut Cold River zum Testen bestellt XD.

Ja es war ein aufregender Tag heute und die Rangliste ist auch schon aufgeschaltet. Wir haben den letzten Platz belegt aber Hauptsache es hat Spass gemacht und wir beide sind um viele Erfahrungen reicher. Zwar sind meine Arme sicher 20cm länger und war mehr erschöpft als Ina :evil:Ich war mit Kat unterwegs und Ina war nahe an Ohnmachtsanfälle wenn sich Allegra nur einen Meter entfernte :90Das gleiche Spiel wenn ich mich entfernte aber sie ist noch jung und somit ist es für sie eine gute Übung zu lernen sich zu konzentrieren auch mit Ablenkung. Auch alle!Postenhelfer wollte Ina mit ihrer überschwenglicher Liebe beglücken :jupEin paar Punkte haben wir trotzdem noch geholt und ich fand die Strecke optimal für einen Junghund, da sie nicht zu lang war. Ich war für Ina wahrscheindlich ein mega Spielverderber, denn sie fand die Übungen langweillig, alles andere war doch VIEL spannender und lustiger :ugly: Für was diese Übungen wenn es doch so viele Menschen hat, die man noch nicht begrüsst hat.Ach ja meine freundliche Maline :love:Aber als wir am Schluss noch etwas tranken und assen, benahm sie sich vorbildlich und wartet schön ruhig bis wir fertig waren :thumbsup:

@ina hab mich nicht geachtet aber vielleicht haben wir uns gesehen ohne es zu wissen.

ich sass auch am tisch bei crispy und habs nicht kapiert :) .später sagte meine freundin dass sie das neben ihr war :-D

Um welche Zeit bist du gestartet?
ich glaub bis wir soweit waren und alles beisammen hatten wars kurz vor 11.haben 20min das military gesucht.dachte es sei markiert bis der tip mit addi auf hp kam.hatte ich übersehen.

wann bist du gestartet?

Och, wir waren schon so gegen 9 Uhr am Start und etwas nach elf Uhr wieder auf dem Heimweg

wo sind den dir ranglisten aufgeschaltet? finds irgndwie nicht...bin ja gespannt wo wir gelandet sind, wenn schon Ina den letzten Platz belegt :D

Ich glaube du bist ein Platz vor mir :D Du kannst auf Dogevents und dann auf die Homepage des Veranstalters. Wenn es du bist hast du 2 Punkte mehr als wir :thumbsup:

hihi platz 95 :) .
also wenn ich die rangliste von hinten anschau waren wir alle super ;-)

Wir sind auch zurück und ausgeschlafen. Die 4 Stunden Schlaf in der Nacht waren definitiv zu wenig für mich. Es hat sich aber gelohnt. Die Helfer waren sehr nett und es gab recht kreative Postenaufgaben. Für uns hätte der Hund an den Posten mehr gefordert werden können. Dort wo er arbeiten muss haben wir meistens viel mehr Punkte, als wenn ich etwas machen muss (Frisbee werfen... :rolleyes: ).

Habe gerade auf der Homepage die Rangliste gesehen. Wir waren gar nicht so schlecht wie angenommen!

Hab leider auch keine Fotos gemacht :(
Die Strecke fand ich super und die Posten waren auch lustig... tja das mit dem Spielzeug apportieren hat leider nicht so geklappt :ugly: Und wieso dass mein Hund Orangensaft so gerne mag weiss ich auch nicht :laughingmyassoff:

Och neeee, ich habs auch nicht geschnallt. Wie doof. Ok Du hattest es einfacher, ich war mit "Wendy & Breeze" angeschrieben hihihihi. Wie doof. Naja beim nächsten Mal dann.

@ina hab mich nicht geachtet aber vielleicht haben wir uns gesehen ohne es zu wissen.

ich sass auch am tisch bei crispy und habs nicht kapiert :) .später sagte meine freundin dass sie das neben ihr war :-D

@crispy du warst angeschrieben?hihi hab ich auch nicht gesehen :-D .ich glaub du hättest ein grosses rotes plakat über dem kopf haben können ich hätte es nicht bemerkt.war voll mit buchstabensalat beschäftigt :-D
naja ich werd in gossau auch dabei sein.bist du da auch?nati kommt eventuell auch.