Military Mönchaltdorf

Hui Crispy ist auf Platz 37 gelandet und Breeze (beim ersten Military und dann noch mit meinem Mann der keine Hunderassen kennt hihihihihi) auf Platz 75.

Ich fands etwas schade, das es anscheinend nicht genug Einheitspreise gab. Ein Teil von unseren Leuten hat nur eine Frisbee bekommen (ein Werbegeschenk von irgentwoher, also keine Hundefrisbee). Das finde ich dann doch etwas wenig und unfair.
Wir hatten anscheinend Glück und haben ein tolles Spielzeug bekommen mit dem Crispy auch gleich losgezogen ist. Und dank Sonic hat auch Breeze ihren Einheitspreis in Form eines Pedigree Balles stolz nach Hause tragen dürfen (Breeze durfte ich lieberweise nachmelden ohne Einheitspreis, da wir uns spontan entschieden hatten sie mitzunehmen).

Also alle Postenhelfer waren wirklich sehr nett (ok ich kannte nun auch 90% hihi) und die Posten waren spannend. Ein Posten mehr und dann für den Hund wäre sicher nicht schlecht gewesen, aber mir zB gehts nur darum mit meinen Hunden und Bekannten einen schönen Tag zu erleben. Und die Strecke war wunderbar, ebenso das Wetter :)

Gruss Wendy

das mit dem einheitspreis wusste ich nicht.ich weiss das solchen die sich erst vor ort angemeldet haben gesagt wurde es gäbe für sie keinen einheitspreis.da diese dann im ziel doch den preis erhalten haben dachte ich es hätte doch genug.ist nicht ganz faire.
hm naja ich war eher bei den letzten im ziel mit voranmeldung und hab auch noch den preis erhalten.schade für diese mit weniger glück.

Nein, die Nachmelder haben eigentlich keinen Einheitspreis bekommen. So wie Breeze ja auch. Ich hatte den Ball gekauft und mitgenommen, damit sie auch was zum Tragen hat hihihihi. Also zumindest uns wurde das gleich so gesagt und auch beim Ausgeben der Preise durfte ich mir eine Tasche aussuchen für Breeze, hab aber keinen Preis bekommen wie Spielzeug. Und das finde ich auch völlig ok. Ich habs ja gewusst...

Meine Kolleginnen waren normal angemeldet und haben jeweils nur so ne Frisbee bekommen und sich gewundert woher wir das tolle Spielzeug haben. Sonst wäre das gar nicht aufgefallen.

Nein, in Gossau bin ich sicher nicht. 1. sind mir 400 Starter einfach zuviel und diese ewige Warterei auf die Rangverkündigung und 2. ist es mir nun schon 2x passiert das geschossen wurde. Das mit Crispy geht einfach nicht.
Und in Uster kann ich leider nicht.

Gruss Wendy

ok schade.eincanderes mal.spätestens nachtmilitary jona ;-) .

ich weiss eben.jemand mit nachmeldung der den einheitspreis bekam.naja ist nun so passiert.kann man nicht mehr ändern.

wolfsblut haben wir schon getestet und als ich die nase in die verpackung steckte hats mich fast umgehauen :-D .ich hasse es wenns "fischälät".darum geh ich immer zügig bei fischtheken vorbei.naja dem hund schmeckts :) .

Auch Allegra und ich waren dabei, zusammen mit Ina. Wir waren so schlecht wie schon lange nicht mehr :crying: , aber das kommt davon, wenn ich mehr zum Ergebnis beitragen soll als Allegra. Sie hat ihre Sache nämlich super gemacht :love:

Na ja, es ist ja egal welchen Rang man hat, das Wetter war super, die Helfer sehr nett und die Strecke auch sehr schön und wir hatten absolut keine Wartezeit!!! 2 Posten mehr für den Hund, dann ist es perfekt.

Da ich noch etwas müde war, von der fehlenden Schlaf-Stunde, habe ich mich gar nicht gross geachtet wer von euch dort war. :tschuldigungBeim nächsten Mal muss ich dann besser aufpassen.

Ach, so schlecht wart ihr doch nicht. Von diesem Ergebnis sind wir noch Meilenweit entfernt :)