Military Weinfelden 3.6.2012

Anita mit Anda

Erfahrener Benutzer
26. Feb. 2009
1.091
196
0
46
Wer startet auch? Wir werden gegen 10 starten!
Andas 1. Militari! Bin gespannt wie sie sich anstellt!

Ich bin dabei!
Auch das 1. Military für mich und Ragnarson, bin schon sehr gespannt was uns erwartet!

Ach das wird schon gut gehen, Toky und ich sind sowieso immer im letzten Viertel ;)

Och Mensch, da findet endlich mal was direkt vor der Haustüre statt und ich bin nicht da... Aber euch wünsch ich ganz viel Spass und lasst mir den schönen Wald bitte stehen... :D

@ Figurettli: Wenn du möchtest darfst du natürlich Xulayo und Simba auch noch mitnehmen. Tokaya würde sich sicher über die netten Herren freuen...
:peace:

Hahaha, du meinst dass Toky noch mehr abgelenkt ist und wir noch schlechter sind? :)

Da müsste ich fast mit einem starken Mann unterwegs sein, dass ich alle 3 unter einen Hut bekomme! Schade kannst du nicht teilnehmen, wäre lustig gewesen!

Grüsse

Ich bin auch dabei und es ist auch unser 1. Military... :p Wir starten zwischen 10.30 Uhr und 11.00 Uhr.

Wäre auch gerne gekommen, muss aber arbeiten......Mist!!! Wünsch euch allen viel Spass!

hmm, wir kommen eventuell auch. wie soll das wetter werden am sonntag? ich komm halt erst am morgen früh nachhause, mal schaun ob wir es zeitlich schaffen werden...wir würden daher am schluss starten.
es wäre unser 3. military jedoch waren wir bei den letzten zwei jeweils auf dem letzten platz:ugly:

Oh ja Sünneli! Dann können wir gemeinsam üben!!!
Oh ich würd mich echt richtig freuen!

Grüsse,
Katrin

Ok wir kommen um uns zu blamieren :D !! Also siifaa und ich! Dita und kaethu räumen ab!! ;)

wann wärt ihr dort? meinst du siifaa und campino würde klappen? :D

Also Sünneli und ich werden so um 10:30 ankommen denke ich. Meinste wir sehen uns noch Ti? Mit grosser Umarmung ist da dann halt nix bei unsren "Bestien" an der Leine:ugly:, aber so ein Gruss aus der Entferung geht sicher:headbang:.

Bin schon total gespannt!

Grüsse,
Katrin

Nix da Frau Schuster! Die Buben müssen sich auch umarmen :D
ich weiss noch nicht ob ich die Posten mache, oder nur an Begegnungen arbeite :)
lg ti