Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Och Mensch, da findet endlich mal was direkt vor der Haustüre statt und ich bin nicht da... Aber euch wünsch ich ganz viel Spass und lasst mir den schönen Wald bitte stehen...
@ Figurettli: Wenn du möchtest darfst du natürlich Xulayo und Simba auch noch mitnehmen. Tokaya würde sich sicher über die netten Herren freuen...
eace:
Hahaha, du meinst dass Toky noch mehr abgelenkt ist und wir noch schlechter sind?
Da müsste ich fast mit einem starken Mann unterwegs sein, dass ich alle 3 unter einen Hut bekomme! Schade kannst du nicht teilnehmen, wäre lustig gewesen!
hmm, wir kommen eventuell auch. wie soll das wetter werden am sonntag? ich komm halt erst am morgen früh nachhause, mal schaun ob wir es zeitlich schaffen werden...wir würden daher am schluss starten.
es wäre unser 3. military jedoch waren wir bei den letzten zwei jeweils auf dem letzten platz:ugly:
Also Sünneli und ich werden so um 10:30 ankommen denke ich. Meinste wir sehen uns noch Ti? Mit grosser Umarmung ist da dann halt nix bei unsren "Bestien" an der Leine:ugly:, aber so ein Gruss aus der Entferung geht sicher:headbang:.