Military Weinfelden 3.6.2012

schickst du mir noch deine handy nummer tii? dann kann ich dich mal anrufen am sonntag :D

Hach, umarmen würden die sich bestimmt, sieht dann nur vielleicht nicht ganz so nett aus wie bei uns:escape:

Mein Gott sooo lange bin ich schon lang nicht mehr gelaufen ;)

Ansonsten fand ich es ein gutes Military, Postenhelfer waren freundlich, die Posten sehr verschieden.

Fand es einfach ein bisschen mühsam, dass man bei ein paar Posten sehr eng kreuzen musste.

Hab ein paar von euch gesehen :)

So etzt mal auf die Rangverkündigung warten, ich will den Früchtekorb ;)

Huhuuu
Wir fanden es auch toll und siifaa hatte einen verdammt guten tag :D sogar die vielen engen stellen waren kein problem :D
Die Orga war sehr toll, das wetter bis grad super und hunde sind KO ;)
Ausser katrin und sünneli haben wir irgendwie niemanden gesehen bzw erkannt :)
Lg ti

So wir sind nass und zufrieden wieder zurück. War ja unser erstes Military, wir sind 103 geworden, meine Kollegin sogar 5.!

Ich fand die meisten Posten sehr gut, nur der mit den Milchflaschen war doof, ein kräftiger Hund hatte 0 Chance da durchzukommen, ohne eine Flasche umzuwerfen. Das mit dem Ball auf dem Cavaletti rollen fand ich auch sehr schwierig.

Uns hats auf jeden Fall Spass gemacht und wir werden nächstes Jahr wieder dabei sein. Disis Thai habe ich von weitem gesehen und ich glaube Tokaya auch. Kathrin konnte ich nicht entdecken.

Bin so stolz auf mein bubi wir wurden 7bte...! :) freu freu freu

Wir sind auch wieder ZUhause, Leif mega müde (ich glaube heute steht er nur noch auf wenns sein Futter gibt) und ich müde aber mega happy, denn Leif hat sich super gemacht in den vielen Hunden und fremden Menschen!!!
Uns hats super gut gefallen, war auch unser erstes Military und waren dann glaubs auf dem 85 Platz:zora: Mir hat das mit den kistli gut gefallen die mit allerlei verschiedenen Sachen gefüllt waren und HUnd musste darüberlaufen oder das mit dem erst vorwärts laufen und wider rückwärts runter.

@Filou
Gartuliere!!

@Eben
Ja das mit den Milchfaschen war noch schwierig, wir sagten noch da habens die mit den Chi`s gut :D
Und das mit den Stangen und dem Ball rollen hat Leif ganz genial gemacht: einmal schnuppern, geht nix. Einmal mit der Pfote draufhauen und Ball rollt bis nach hinten:headbang:

Wau gratuliere...euch hab ich auch gesehen ihr wart beim ersten Posten gleich vor uns :)

Ich fand das mit den Plüschtieren noch schwierig, Filou wusste gar nicht was er mir bringen soll, da ichs ja nicht zeigen durfte ;) so wurdens dann nur 2...aber uns wars egal :)

Lustig wie unterschiedlich die Hundis ticken! Shamu hat mir alle Plüschis in einem Affenzahn gebracht. Beim Ball hat er auch mit der Pfote draufgehauen, aber er rollte nur bis zur Mitte und mit einem Nasenstups wars dann vorbei.

Die Plüschis waren auch nicht unsre stärke, da meine Kids auch Plüschtiere haben sind für Leif die eben tabu. So ging es eine Weile bis er begriff was ich von ihm will und so schafften wir doch noch 2 Stück!

Ja ist spannend :) Filou nahm die ganze Zeit das Zelt ins Maul bis er dann die Plüschis doch noch gesehen hat ;)

Ich fand dafür Posten 9 mit dem Rückwärtslaufen nicht so schwer...

Wir waren auch da, es hat wirklich Spass gemacht! Obwohl wir bei Posten 3(?) mit den Plüschtieren einen Nuller hatten.. Dann bringst du deinem Hund bei, die Plüschtiere lieb zu behandeln und dann soll er sie von der Schnur reissen :)

Danke Anita fü den tollen Tag!

Mensch wo wart ihr denn alle? Warum habt ihr euch nicht enttarnt? :D

Disi ich sass im Zelt und ass gerade eine Bratwurst, als Du Posten 2 und 3 absolviert hast. :)

So und jetzt stellt ihr alle neue Bilder von euch rein das ICH EUCH ansprechen kann, wenn ihr alle sooo scheu seid:D

Ich war zur selben Zeit im Zelt :)

Mit pinkiger Mütze aber ohne Hund ;)

Ich sass neben Katrin und sünneli und ass (was auch sonst) :D