Heeeiii! Wir habens auch überstanden, wenn ich auch am Ende etwas grantig mit meinem Eisbär wurde, weil er sooo gerne die Weltherschaft an sich gerissten hätte:escape:
Ein gaaaanz grosses Dankeschön an Sünneli und Disi, dass ihr mich mit Getränken und leckerem Schokokuchen ausgestattet habt, als ich mit meinem Mammut Mühe hatte das sinnvoll zu organisieren. Und Danke Disi und Begleiterin, für die Organisation unserer Geschenke, das war echt cool!
Auch für uns war es das erste Military, und ich fand es ganz spannend.
Einige Übungen waren total super für uns, andere für das Mammut ungeeignet, aber das war nicht weiter schlimm. Ich konnte jeweils die Übungen so abschliessen, dass es für uns beide ein Erfolg war, auch wenns dafür eine Punkte gab. Das fand ich eigentlich noch am wichtigsten.
Die grösste Übung war ohnehin, die Wartezeit an den Posten, mit den Hunden die Ragnarson nicht fressen durfte... Teils hatte er das suuuuper gemacht, hier und da brauchte es dann aber doch deutlich mehr Einwirkung meinerseits, dass er von seinem Vorhaben absah...
Für das nächste Mal, weiss ich wie ich mich etwas besser organisieren kann.
Da ich so auf einen Stinkstifel achten musste, hatte ich ohnehin kaum Zeit nach Forumsmitgliedern Ausschau zu halten und den Cowboy hab ich verpasst:idontknow:...
Heute ist es dann wieder etwas gemütlicher und Ragnar freute sich über seine Freiheiten auf unserem üblichen Spaziergang. (Ich mich auch)
Grüsse,
Katrin