Military Weinfelden 3.6.2012

Beim Kuchen? Ja da müsst ihr nicht wundern, wir (ok ich :) ) waren vom Schoggikuchen abgelenkt
(umd auch etwas von dem Cowboy... :love: )

Undcwarum grüsst ihr dann nicht? Oder macht eich bemerkbar? -- wir beissen nicht!!! Wir (ok ich) wollen nur spielen :D (mit dem cowboy zb :D )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heeeiii! Wir habens auch überstanden, wenn ich auch am Ende etwas grantig mit meinem Eisbär wurde, weil er sooo gerne die Weltherschaft an sich gerissten hätte:escape:

Ein gaaaanz grosses Dankeschön an Sünneli und Disi, dass ihr mich mit Getränken und leckerem Schokokuchen ausgestattet habt, als ich mit meinem Mammut Mühe hatte das sinnvoll zu organisieren. Und Danke Disi und Begleiterin, für die Organisation unserer Geschenke, das war echt cool!

Auch für uns war es das erste Military, und ich fand es ganz spannend.
Einige Übungen waren total super für uns, andere für das Mammut ungeeignet, aber das war nicht weiter schlimm. Ich konnte jeweils die Übungen so abschliessen, dass es für uns beide ein Erfolg war, auch wenns dafür eine Punkte gab. Das fand ich eigentlich noch am wichtigsten.

Die grösste Übung war ohnehin, die Wartezeit an den Posten, mit den Hunden die Ragnarson nicht fressen durfte... Teils hatte er das suuuuper gemacht, hier und da brauchte es dann aber doch deutlich mehr Einwirkung meinerseits, dass er von seinem Vorhaben absah... :rolleyes:

Für das nächste Mal, weiss ich wie ich mich etwas besser organisieren kann.

Da ich so auf einen Stinkstifel achten musste, hatte ich ohnehin kaum Zeit nach Forumsmitgliedern Ausschau zu halten und den Cowboy hab ich verpasst:idontknow:...

Heute ist es dann wieder etwas gemütlicher und Ragnar freute sich über seine Freiheiten auf unserem üblichen Spaziergang. (Ich mich auch)

Grüsse,
Katrin

hihi, ich seh gerade, ich wurde mit Dita 139 :D

(von 298 Plätzen - also in der vorderen Hälfte :) )

und die andere (die ab 4. Posten meinen Zettelt hatte) 31. Rang

Da ihr Rang wesendlich besser war, tu ich jetzt einfach so, als hätten die später am Ziel unsere Blätter nicht wieder "zurück" getauscht :D

Siifaa wurde übrigends 181

Rangliste:

http://www.kvweinfelden.ch/fileadmin/pdf/Military_2012/Rangliste.pdf

Verdammt warum ist dita immer besser?? :D
Thx für die liste :) )

Ach Käthu, ich wusste doch, dass ich Dich schon mal gesehen hatte, konnte Dich aber nicht mehr einordnen.. :blush:

Also ich bin auf Rang 232. Wer übertrifft das? :ugly:

Suuper danke :)

Hats am morgen noch geregnet? sind ja alle Nass?

Wir sind so 11.30 (auf den letzten Drücker :eng ) gestartet und hatten super Wetter!
(kaum im Ziel hats dann angefangen)

image-4127390927.jpg

Wir wären dann das ;) sind auch erst später gestartet und fand es zimlich warm...

Ah, dann bist du doch die mit der pinken Kappe;-) Habe als ich die Fotos anschaute noch gedacht das der Hund auf Foto Nr.10 Filou sein könnte!

Hehe genau die bin ich ;) war ja beim ersten Posten gleich hinter euch :)

Hüstel, da war ich sooooo nervös und angespannt das ich meine Umwelt total ausgeblendet hatte:ugly:

Ich hab gar keinen Cowboy gesehen, hab ich was verpasst? :blush: Hatte der auch einen Hund dabei?

Eben, hast du mich an der Rangverkündigung gesehen? hab glaub deine Hunde gesehen, es stand aber Jemand anders dort?

Ich war ohne Hundis an der Rangverkündigung. Ich glaub ich hab Dich vorher gesehen.

Gehst Du auch ans Military in Winterthur am 1.7.?