Military zu Gunsten der Tierheim-Tiere des Tierschutzverein Biel-Seeland, 28.8.2011

@IndiThorEskia dir autobahn richtung biel führt fast vor meiner haustüre durch :D ,falls du lust hast können wir uns ja bei der einfahrt rothrist treffen.

Ja wir haben ab und an wilde Katzen, also solche die sich den Kontakt mit Menschen nicht gewohnt sind und somit nicht glücklich wären in Gefangenschaft. Die werden von unserem Tierarzt kastriert und auf Leukose getestet. Anschliessend werden sie wenn möglich an den schon gewohnten Ort ausgewildert, wenn dies nicht möglich ist, kennen wir ein paar Orte wo sie ausgewildert werden können. Das sind Orte wo sie gefüttert und die Möglichkeit haben im Stall Unterschlupf zu finden.

Meine Lieben

Morgen ist Voranmelde-Schluss. Danach ist es jedoch möglich noch direkt zu starten. Teilnehmerzahl ist jedoch beschränkt.Von 13-16 Uhr stehen beim Tierheim die Türen offen um sich umzuschauen.

Würde mich freuen euch begrüssen zu dürfen.

Ohje es tut mir mega leid, aber habe mich gestern fürs Military Neftenbach angemeldet und dabei ganz vergessen, dass ich ja an dieses auch noch gehen wollte :thumbdown:
Schade, aber dafür kann ich etwas Benzin sparen und Umwelt schonen, weil Neftenbach für mich viel näher ist..... :rolleyes:

Wünsch euch auf jeden Fall ganz gutes Gelingen, viel Erlös und SUPER Wetter (max. 18° :escape: )

Und den Teilnehmern natürlich auch viiiiel Spass :headbang:

wir sind auch angemeldet :headbang:

freuen uns! Dany und Co. wisst ihr schon wann ihr los wollt? Und bitte sprecht nicht zu laut am sonntag, Wir arbeiten von der Gugge aus am samstag an einem Fest, es könnte späääät werden :laughingmyassoff:

hey cool nadine... freue mich
also da ich am posten stehe und um 8.15 stramm stehen muss ;)
fahre ich so gegen 6.30/6.45 los... habe ja noch einiges an zubehör fürs tierheim zum ausladen...

suche immer noch jemand der mich mitnimmt ,oder der mit mir fahren möchte

bin erstaunt, dass sich doch wirklich niemand findet der mitfahren möchte...
ich würde ja gerne, aber das geht ja nicht...
hoffe du findest noch jemanden... :thumbs:

@ yaris... würde gern mitfahren ,müsste aber dann bis olten fahren, da ich ja nicht in deiner region bin ;) wie ist den das gelände ? wenns nicht bergauf und runter geht wäre ich auch dabei, hab sonst probleme mit meinem kaputten sprungelenk :rolleyes:

also wenn du vorhast zugehen,musst du ja eh von der a2 in die a1 fahren,also dort wo ich wohne :D .falls du lust hast können wir uns dort treffen und ein autowechsel vornehmen.schreib mir doch ne pn

yaris ich würde euch sofort aufladen, nur ist mein jetztiges auto zu klein :)
das ändert sich vielleicht nächstes jahr :D

Hallo

Es geht 2-3 mal bergauf, einmal ziemlich so etwa 80 Meter weit. Die andere einfach kurz und nicht sehr stark. Aber sicherlich ist es kein Bergrennen. Aber man hat ja Zet und kann auch langsam machen. Daniela du kannst ja auch mit yaris fahren..

lg Tanja

Tanja weiss nicht ob das gehen würde daniela hat noch Arax dabei...

Yaris...würde dich gerne mitnehmen aber es würde ziiiemlich eng werden..wir sind schon zu dritt mit kindersitz...aber ein anderes mal nehmen wir dich gerne mit, dann lassen wir junior, bei grossmama....(diese mal hab ich ihm eben schon gesagt das daniela kommt und er freut sich wie hohl auf sie :love: :love: )

wer lesen kann ist klar im vorteil :irony: wenn du in deinem auto platz hast für arax lucky und mich, können wir einen autotausch machen :D

[QUOTE='yaris]wer ist arax?
[/QUOTE]Bin mal so frech :D Arax ist Befis Hund, der hübsche Mali x Husky :love: