Military zu Gunsten der Tierheim-Tiere des Tierschutzverein Biel-Seeland, 28.8.2011

ok ,danke,dann gehts wohl nicht mit autotausch,4 hunde ,2 auf dem rücksitz,ist mir zu gefährlich.aber ein hund und eine begleitperson könnte ich noch mitnehmen.konnte meine kollegin bequatschen ,dass sie mitfährt. ich bin zwischen 11 und halb 12 anwesend. und jetzt heisst freu ,freu, freu

cool, dass du noch wer gefunden hast, wir werden ca um die gleiche zeit rum starten :thumbsup:

[QUOTE='yaris]also wenn du vorhast zugehen,musst du ja eh von der a2 in die a1 fahren,also dort wo ich wohne :D .falls du lust hast können wir uns dort treffen und ein autowechsel vornehmen.schreib mir doch ne pn
[/QUOTE]tschuldigung dass ich mich nicht mehr gemeldet hab, habs ganz vergessen :blush: kann leider sonntag nicht :(

ich starte um zirka 13.30 uhr mit meinen beiden. freu mich, im ziel einige fories zu sehen. =)

und hoffentlich bin ich genug früh zurück, um noch ins TH zu schauen. ;) würd mich schon interessieren, wie ein schweizer TH aufgebaut ist. bisher kenn ich nur zwei aus frankreich.

läck war das toll :)
frauchen und hund sind glücklich und geschafft.

also da kann ich mich nur fa anschliessen...
es war mega mässig genial....

auch bei uns sind frauchen und hundchen geschafft, aber glücklich...
dankeschön

Hallo zusammen

Ich möchte mich herzlich bedanken bei all den Forumianer die bei unserem tollen Anlass mitegmacht haben. Ich hoffe ihr fandet die Posten ansprechend und es hat euch gefallen. Ein ganz grosses Dankeschön gilt den 2 tollen Frauen Fa und Marija für das Helfen an den Posten, die feinen Kuchen ( obwohl ich kein Stück erwischt habe :p ) und den tollen Sachspenden. MerciMerciMerci.

Die Gesamtrangliste ist nun hier zu finden : http://www.tierschutzbiel.ch/uploads/media/rangliste.pdf

lg Tanja

ich fand es total cool :thumbsup: war das erste mal an einem military und das noch mit eim problem hund :evil: und habe doch der rang 78 :headbang:

währe das nächste mal auch wieder dabei,dann starte ich aber mit beiden hundis :D

sore_zet und baliginaroxy habe euch leider nicht mehr gesehen ;) ( Die mit den 2 Hunden :thumbdown: bei jedem posten gab es eins auf die schnauze :curse: )

:zora: :zora: :zora: Strike :zora: :zora: :zora:

Wir wurden nicht letzte :D

Es war echt ein supertolles Military! Das Wetter hat auch mitgespielt und obwohl die Strecke mit den Kindern etwas lang war und wir deshalb fast 4 Stunden unterwegs waren, wurde es nie langweilig! Bella hat es auch gefallen und sie hat toll mitgemacht und zum Schluss haben wir auch noch gut abgeschlossen, was will man mehr! Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder!
Liebe Grüsse,
Daniela

geilooooo wir wurden 11 . super gibbs :love: :love: :love:
und auch nochmal von uns ein herzliches dankeschön für die tolle organisation.

wir sind auch auf platz 58... suuuuupi gemacht roxy...
und es hat wirklich total spass gemacht. ich fand die posten ganz lässig...

tanja, ist mega mässig gern geschehen... war ja für einen guuuuten zweck...