Mischlinge ausstellen

So wir sind nun auch angemeldet am Samstag :)

Mal schauen wie das wird, ob das klein Monster Shina auch gut hinkriegt :)

• Like
Reaktionen: BlackySky
Schade muss ich arbeiten.... da hätte ich gerne mal meine Chortaj Hündin vorgestellt ....

@‌Silvie warum macht man dass? Weil, wie in meinem Fall die Neugier überwiegt :) Allerdings wüsste ich jetzt nicht ob ich sie als Rassehund ohne Papiere oder als Windhundmischling an melden müsste ....

Kleine Frage, muss ich denn Shina abgeben und in eine Box sperren?! Und dann wird sie von Fremden vorgeführt. Nein oder?? ;(

Nein, dass machst Du selber, ausser Du würdest wen finden, der dass für Dich macht. Aber ich mach es selber

• Like
Reaktionen: rabutz1991
War cool euch kennen zu lernen BlackySky und rabutz1991! :)

Hat wirklich Spass gemacht mit euch auch wenn die Richterin nicht so sympathisch war [emoji1]

aber war bestimmt eine gute Übung für unsere Hundis und wir wurden nochmal bestätigt, sie sind einfach toll! :)

Da kann ich mich Dir LaraLiina nur anschliessen. Fand es toll, dass Ihr auch gekommen seid. 

Die Richterin ging fand ich, aber die Wahl des harmonischten Team fand ich daneben. Was sokks, guckt jeder anderst an, lehreich und interessant war es trotzdem.

Für die anderen Foris LaraLiina und rabutz1991 haben einen Pokal nach Hause getragen

• Like
Reaktionen: rabutz1991
Ja es war ein toller Tag, mit netten Foris und Vierbeiner.

Der Anlass war für unsere Übungsabsichten Ideal, jedoch etwas chaotisch ;)

Natürlich erfreuen wir uns über die erste Hilfebox und den Pokal, doch das wichtigste war doch das dabei sein. :)

• Like
Reaktionen: BlackySky
War auch da mit meinen Mixen. Wollte schon lange mal wissen wie Merlin Beurteilt würde. Haben sogar recht gut Abgeschnitten von 5 grossen Rüden. Bekam den zweiten Pl. Auch Bonyta machte in der Seniorklasse noch 3 Pl.

Im grossen und ganzen war es einfach ein Lustiger Tag.

War eben Pech. War lange nicht mehr Online.

Mein nächster Termin ist das Wagenrennen in Thalheim mitte Nov.

Mixfan, kann es sein das du neben mir gestanden bist??

Hätte mich jedenfalls gefreut wenn es du gewesen wärest. :)

Bin mir fast sicher :) )

Jup das ist mein Mädel. Grins. Hatten glaube ich noch Geplaudert.

Sassy. 

Thalheim nähe Winterthur.