Mischlingsfeinde

Silvie, jawoll schliesslich muss man Hunde mit FCI-Papieren in Watte einpacken und kühl und trocken lagern :p

Ach lass doch die Tante reden... :headbang:
Mir ist es egal ob Rassehund oder Mischling...hab beides Vetreten aber ohne Papiere!
Hab auch schon oft erwähnt bei Pallina: reinrassiger Strassenmischling... Da können manche Leute staunen was für tolle Rassen es gibt :escape: :laughingmyassoff:

Ueber Rassehund oder Mischling lässt sich ja grundsätzlich streiten.
Ich habe beides, beides hat sein für und wieder, beide liebe ich. Wenn mir einer über Sunny mit dem Wort Bastard kommen würde käme es mir aber sicher nicht mehr in den Sinn denjenigen noch eines Blickes zu würdigen :thumbdown:
Entweder es lässt dich kalt und perlt ab, oder du weichst aus und lässt sie links liegen ;)

ich kann dich total gut verstehen yoru!

ich habe eine bekannte, mit der ich mal ein rudel hunde gehütet habe (alle in der zucht). "ihre" hunde (sie hat keinen einzigen davon erzogen, alle sind entweder von ihren eltern erzogen oder von der besitzerin des restlichen rudels!) seien brav, ruig, gehen sooo toll an der leine und hören aufs wort! meine hunde sind hyperaktive mischlinge, mit betonung auf "mischlinge"! nein, mischlinge sind keine hunde. :rolleyes: dauernd hat sie sprüche fallen lassen, mit nichts konnte ich ihr mal zeigen, dass meine hunde auch was besser können wie die hunde ihrer eltern oder der anderen besitzerin. wenn sie mal was besser oder schneller gemacht haben, war es gleich "gestört" oder "unverhältnismässig".

das geht echt tierisch auf die nerven und inzwischen haben wir kaum bis keinen kontakt mehr. mich hats einfach total genervt und auch sehr verletzt, denn ich liebe meine hunde sehr und sie wären für mich nicht mehr wert, wenn sie reinrassig wären und papiere hätten. zudem liebe ich sie genau so, genau mit diesem themperament! unsere verschiedenen ansichten zum thema hund wären echt keine sache gewesen, hätte sie nicht die dämliche einstellung, dass jeder hund papiere braucht und schönheitschamp sein muss, damit er was wert ist!

ich kann dir also echt nachfühlen.

So was Bescheuertes! Ob Hund mit Papier oder ohne, das spielt doch überhaupt keine Rolle! Hauptsache gesund und geliebt!

Meine Wuffels werden regelmässig als Mischlinge angesehen, das ist mir sowas von egal. Bei Fragen in herablassendem Tonfall kann es aber schon auch mal vorkommen, dass ich dann auf die FCI-Papiere hinweise.

Und grad Züchter, die respektlos über Mischlinge herziehen, disqualifizieren sich doch ganz bös, ohne es zu checken...

[QUOTE='Silvie]Ich habe dieser Dame mehrfach versichert das es mir nichts ausmacht und das meine Hunde hart im nehmen sind. Sie war nicht zu überzeugen :rolleyes:
[/QUOTE]Sag mal hattest du nicht Angst um deine Teuren Hunde, als Jessy mit Nacho über das Feld jagte?Da musste dir doch echt das Herz in die Hose gerutscht sein, bei solch einem Mischling :laughingmyassoff:

[QUOTE='Bonsaiwolf]Und grad Züchter, die respektlos über Mischlinge herziehen, disqualifizieren sich doch ganz bös, ohne es zu checken...
[/QUOTE]das find ich auch!

uii,krass :grumpy:
ich würde versuchen dagegen zu steuern indem du sie mit ihren eigenen waffen schlägst,frag mal was ihr hund den selber! vorzuweisen hat!?ob der auch ein champion ist,oder NUR ein hund mit championeltern :p

egal ob ein mischlingshund oder ein hund mit papier, egal ob klein oder gross, sie sind alle toll.

wenn uns jemand anspricht, was den blade für ne rasse seie, dann antworte ich "ein kind der liebe", dann sind die leute meistens mit studieren beschäftigt! :ugly:

[QUOTE='cristina]uii,krass :grumpy:

ich würde versuchen dagegen zu steuern indem du sie mit ihren eigenen waffen schlägst,frag mal was ihr hund den selber! vorzuweisen hat!?ob der auch ein champion ist,oder NUR ein hund mit championeltern :p
[/QUOTE]sie hat IMMER ein gegenargument. ich hab über jahre mit ihr darüber diskutiert, ich habs aufgegeben.

das dumme war halt, dass ich mich rein wegen ihren sprüchen und ihrer haltung so hab stressen lassen, dass ich nicht ruig mit meinen wüffs hab umgehen können, folglich waren sie nicht sehr souverän. es war überhaupt nicht schlimm, aber in ihren augen natürlich schon. :rolleyes: z.b. hat kim kein sauberes "bleib" mehr gemacht sondern ist gerobbt, oder snoopy hat, wärend ich mit kim arbeitete gewinselt, was natürlich für sie als interessentin einer jagthunderasse ein totales nogo ist! ich meine, ist ja nicht so, dass mir diese sachen egal sind, aber es ist kein weltuntergang und alles zeug, woran ich arbeite.

aber eben... ich habs aufgegeben.

[QUOTE='Pixel-Paws]sie hat IMMER ein gegenargument. ich hab über jahre mit ihr darüber diskutiert, ich habs aufgegeben.

das dumme war halt, dass ich mich rein wegen ihren sprüchen und ihrer haltung so hab stressen lassen, dass ich nicht ruig mit meinen wüffs hab umgehen können, folglich waren sie nicht sehr souverän. es war überhaupt nicht schlimm, aber in ihren augen natürlich schon. :rolleyes: z.b. hat kim kein sauberes "bleib" mehr gemacht sondern ist gerobbt, oder snoopy hat, wärend ich mit kim arbeitete gewinselt, was natürlich für sie als interessentin einer jagthunderasse ein totales nogo ist! ich meine, ist ja nicht so, dass mir diese sachen egal sind, aber es ist kein weltuntergang und alles zeug, woran ich arbeite.

aber eben... ich habs aufgegeben.
[/QUOTE]also ich hab zwar yoru gemeint aber egal :D gegenargument?entweder hat der hund was vorzuweisenn oder nicht,auch wen der hund shcon mal auf ner ausstellung abgeräumt hat,kannst du immernoch fragen "und weiter??!" :ugly: :evil:

so a la "war das schon alles" :evil:

stell dich blöd,auch ein rassehund kann nicht alles!und so wie ich von kim und snoopy gelesen hab,können die ja viel!frag zb ob ihr rassehund länger lebt?ob er fliegen kann?!ob er lesen kann :ugly:

vielleicht merken die dan,hund ist hund :p schlussendlich.. :D

[QUOTE='Princess]Sag mal hattest du nicht Angst um deine Teuren Hunde, als Jessy mit Nacho über das Feld jagte? Da musste dir doch echt das Herz in die Hose gerutscht sein, bei solch einem Mischling :laughingmyassoff:
[/QUOTE]Nein, eigentlich dachte ich nur daran wie ich wieder das ganze Badezimmer schrubben kann nachdem ich die dreckige kleine Sauratte darin abgeduscht habe :ugly: Das waren ja abartige Erdklumpen an den Pfoten- das die damit noch rennen konnten... wahnsinn :D

Wie Hufe, gäll;) die mutierten eben zu Rennpferden..
Das ist ein ganz seltenes Gen, welches nur ausgewählte Hunde haben.. (egal ob Mishcling oder Rasse, wie man sieht) die können sich nämlich von Hunden zu Rennpferden mutieren..jap :irony:

ööh :ugly: witzige geschichte,atti hat mal fast einen grossen pudel gefö** :ugly:
huii die tante hat sich eingeschissen :laughingmyassoff: sie meinte wen er ihre ausstellungshündin deckt krieg ich ne fette klage oOOOOh :escape:

(die hündin war freilaufend.. :grumpy: er riecht das vielleicht,ich nicht!)

das wär was geworde xD pudbulls welpen :ugly:

Pudbulls, ich schmeiss mich weg :laughingmyassoff:

Der Titel für das Inserat:
"Haaren nicht da kurzhaar mit Pudel verpaaart, gut für allergiker. Dazu auch sehr muskulöse Hunde mit dem netten wesen der Pudel" :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

neinein das nette wesen kommt vom piti :thumbsup: !

"reinrassige mischlinge"! :headbang:

[QUOTE='cristina]das wär was geworde xD pudbulls welpen :ugly:
[/QUOTE]Muahahah- ich bepiss mich!!!! :laughingmyassoff: Die könnt ihr dann bestimmt für CHF 2000.- auf Gratisinserate verkaufen.

Beide Eltern hatten schliesslich einen Stammbaum :ugly:

[QUOTE='cristina]neinein das nette wesen kommt vom piti :thumbsup: !

"reinrassige mischlinge"! :headbang:
[/QUOTE]hihi... :p stimmt.kommen vom Pudel dann nur die Löckchen? ob die Tante da zu Frieden ist?

ja gestromte löckchen :laughingmyassoff:

langsam lass ich mir die idee patentieren :D :D :D