[QUOTE='Pixel-Paws]sie hat IMMER ein gegenargument. ich hab über jahre mit ihr darüber diskutiert, ich habs aufgegeben.
das dumme war halt, dass ich mich rein wegen ihren sprüchen und ihrer haltung so hab stressen lassen, dass ich nicht ruig mit meinen wüffs hab umgehen können, folglich waren sie nicht sehr souverän. es war überhaupt nicht schlimm, aber in ihren augen natürlich schon.
z.b. hat kim kein sauberes "bleib" mehr gemacht sondern ist gerobbt, oder snoopy hat, wärend ich mit kim arbeitete gewinselt, was natürlich für sie als interessentin einer jagthunderasse ein totales nogo ist! ich meine, ist ja nicht so, dass mir diese sachen egal sind, aber es ist kein weltuntergang und alles zeug, woran ich arbeite.
aber eben... ich habs aufgegeben.
[/QUOTE]also ich hab zwar yoru gemeint aber egal
gegenargument?entweder hat der hund was vorzuweisenn oder nicht,auch wen der hund shcon mal auf ner ausstellung abgeräumt hat,kannst du immernoch fragen "und weiter??!" :ugly: :evil:
so a la "war das schon alles" :evil:
stell dich blöd,auch ein rassehund kann nicht alles!und so wie ich von kim und snoopy gelesen hab,können die ja viel!frag zb ob ihr rassehund länger lebt?ob er fliegen kann?!ob er lesen kann :ugly:
vielleicht merken die dan,hund ist hund
schlussendlich..