Mischlingsfeinde

weil ich so gute laune hab,und so gerne teile :ugly: ,hab ich mal ein altes bild rausgekramt das ich mit einer freundin in einem forum gepostet hab,wir hatten ein ähnliches thema(dhd anzeige)

weil wir so toll sind! :ugly:

9ht8yc.jpg

lol, wie geil! xD

ich hab mal einen hund gesehen, der hiess spyke. das war echt heftig... er war ein pitbull-nackthund mischling und beide seiten haben sich auf ihre art brutal stark vererbt! es war schlussendlich von der optik her ein klein geratener soka aber ohne fell.

spikecouch.jpg

wuaaaa shiiit xDDD das toppt alles :laughingmyassoff: mit dem iro gröööööhl :laughingmyassoff:

[QUOTE='cristina]wuaaaa shiiit xDDD das toppt alles :laughingmyassoff: mit dem iro gröööööhl :laughingmyassoff:
[/QUOTE]gell! :D also ich bin ja sonst überhaupt nicht so und hätte mir ja fast einen nackthund angeschafft, aber mit so einem hund würd ich mich kaum auf die strasse trauen! :escape:

find beide rassen toll :love:
aber zusammen scheinen sie nicht so ganz zu harmonieren :ugly: :D

Wahh! Ihr zwei seid echt schlimm! Ich sprüh meinen Kaffee auf den Bildschirm vor lachen :laughingmyassoff:

Ich weiss ist eigentlich nicht komisch, aber ich hoffe der nackte Bulli ist trotz seines.... gewöhnungs bedürftigen Äusseren, gesund :D

Hab im Windhundforum auch so ne spezielle Schönheit entdeckt.
Ein nackter Barsoi

vater barsoi, mutter xoloitzcuintle

Sascha2.jpg

[QUOTE='sighthound]sieht erbärmlich aus irgendwie... :grumpy:
[/QUOTE]Da muss ich dir zustimmen- ich frag mich wie so eine "eigenartige" Mischung zu Stande gekommen ist.Sind ja beides nicht unbedingt Rassen die einfach so frei auf der Strasse rumlaufen.

Wie da ein "Ups- Wurf" entstehen kann ist mir ein Rätsel- hab daher den Verdacht das es Absicht war, und das geht mal gar nicht :thumbdown:

[QUOTE='Silvie]Wahh! Ihr zwei seid echt schlimm! Ich sprüh meinen Kaffee auf den Bildschirm vor lachen :laughingmyassoff:

Ich weiss ist eigentlich nicht komisch, aber ich hoffe der nackte Bulli ist trotz seines.... gewöhnungs bedürftigen Äusseren, gesund :D

Hab im Windhundforum auch so ne spezielle Schönheit entdeckt.

Ein nackter Barsoi

[/QUOTE]iiiiih :ugly: ...

..kaffee :ugly: :escape:

Haha der Pitbull könnte glatt bei Resident eavel (schriebt mans so?) mitspielen!

[QUOTE='Silvie]Hab im Windhundforum auch so ne spezielle Schönheit entdeckt.

Ein nackter Barsoi

[/QUOTE]boah, dass ist genauso ... speziell... wie der nackte bullie!

ich finds noch witzig, dass nackthunde eigentlich ihr aussehen fast gar nicht weitervererben, also sachen wie die grösse oder körperform, aber das haarlose dafür umso mehr!

gibt echt abstruse ergebnisse.

eine frage trotzdem: das kleine ding, das hinter dem nackten windei ist, ist das ein hairless terrier?

Die sehen ja aus, irgendiwe einzigartig, aber irgendwie sehr erbärmlich vorallem der nackte "Barsoi" :ugly: