mit hunden sprechen

feffi, du bist genial!!!! :D :D :D

Das mit dem Mann werde ich heute Abend gleich ausprobieren und dir morgen bericht erstatten.

Das mit dem Kind... naja, stundenlages einsperren in Boxen ist tierschutzrelevant. Aber ich versuche das Kind heute Abend in ihr Zimmer zu locken und die Tür zu schliessen. Vielleicht geht sie sogar freiwillig rein, wenn ein Bettmümpfeli neben ihrem Liegeplatz steht?

Ich werde berichten :D

rebecca machst du davon auch so eine schöne bildergeschichte??? :D :D :D :D
sorry, also ich lass den ot jetzt wieder.

hihi...

Original von feffi

rebecca machst du davon auch so eine schöne bildergeschichte??? :D :D :D :D

sorry, also ich lass den ot jetzt wieder.

hihi...
:p Neeee... :D

Ich lass das OT jetzt auch besser, sonst bekomm ich noch eine Verwarnung ;)

Was tu ich bei einem solchen schweren Fall????????? :D

10f9vsw.jpg

@talkinganimals
also da hast du definitiv im falschen moment belohnt. das bier gibts nur wenn er schön brav in seiner ecke sitzt! auf keinen fall auf dem sofa. so verknüpft der das ganz falsch! :D :D :D

Die Russen mögen mich auch und auch Xena und Attila haben ihre Vertrauten :D :p

Lachgruss

5bcgj12lkt3n_7iZDyocCA.jpg

HBWLGztHOh8Fg8Y1ZLOIYw.jpg

I-SpVj9xR2r6pagW8VPP7Q.jpg

natascha das auf dem dritten bild ist ja eine absolute frechheit! :D da muss sich hundi aber definitv durchsetzen und so lange rumwuseln bis es dem mann zu ungemütlich wird und er sich verkrümelt! wenn er das konsequent durchzieht ist das problem bald vom tisch. :D :D :D

Original von feffi

@talkinganimals

also da hast du definitiv im falschen moment belohnt. das bier gibts nur wenn er schön brav in seiner ecke sitzt! auf keinen fall auf dem sofa. so verknüpft der das ganz falsch! :D :D :D
Das nächste Mal werde ich einfach den Strom ausschalten, nix mehr Fussballgucken! :D :D :D

@Natascha: super Fotos :D ich sehe, wir müssen Jan Fennel mal zu uns nach Hause einladen!!!

Verdammt wir hatten auch mal ein Dominanzproblem mit dem Auto. Es hat sich immerwieder ungefragt unter den Hund geschoben. Und jetzt seh ich dass es lösbar gewesen wäre. Leider haben wir das Auto weitervermittelt ;( :D

DSC00239.jpg

Oh Gott, was für ein Klischeebehaftetes Bild *grööööhl* phöööser Kampfhund und kraaaaasser BMW :D :D :D :D

Hehe aber ich kann dich beruhigen, weder meine Schwester (war die Besitzerin des Hundes) noch meine Mutter (ihr gehörte das Auto) sind Gangstas und bestreben auch keine kriminelle Karriere :p

Original von Jade

Hehe aber ich kann dich beruhigen, weder meine Schwester (war die Besitzerin des Hundes) noch meine Mutter (ihr gehörte das Auto) sind Gangstas und bestreben auch keine kriminelle Karriere :p
War n Scherz :D kenne eben auch einen ganz normalen Menschen mit BMW und Staffbulli, den ich zwischendurch mal aufziehen muss :p

Heii dieses Buch bin ich jetzt gerade am lesen...! Ich finde es super fanszinierend...!
Lg. saroja