Mittel bei Arthrose gesucht

also wenn du aussteigst musst du links zur unterführung, bei der Unterführung wieder links runter, hat dort noch eine Busstation. Dann gehst du zum verkehrskreisel ( hat dort ein migrolino) alles geradeaus über die Brücke, dann kommt eine rechts kurve, nach der rechtskurve liegt die klinik links, hat noch andere Geschäfte wie Hotz Elektro.

sent from my Nespresso-what else...

Kennt jemand Happy Dog Neuseeland oder Happy Dog Senior? Mir wurde vom Teainer empfohlen Anda im Wechsel damit zu füttern! Sie hat ja Arthrose und das sei sehr gut bei Hunde mit Arthrose!

Eben Heim gekommen von der ersten Physiotherapiesitzung mit Anda! Die Therapeutin ist wirklich super und geht auch auf den Hund ein! Erst lies sie Anda und mich draussen laufen um den Rücken zu beurteilen! Danach kam die ganze Analyse! Sie machte mich auch darauf aufmerksam, das Anda wenn sie sitzt das Bein vorne rechts immer so komisch abdreht! Viel mir bis heute nie auf! Auch durfte sie dann aufs Unterwasserband was sie sehr genoss! Erst erschrak sie zwar und nahm nen Satz nach vorne so dass ich auch gleich nass wurde! Dann als das Band angestellt wurde lief sie aber schön gleichmässig drauflos was scheinbar nicht jeder Hund tut beim 1.mal! Dann wurde Anda noch trockengeföhnt und wir bekamen ne Menge Aufgaben mit! Das tägliche Massiert werden scheint ihr zu gefallen!

Super das freut mich! Die Physiotherapeutin ist echt eine ganz tolle und kann super auf den einzelnen Patienten eingehen.