Monsterthemen

Zapzarap

Benutzer
19. Apr. 2014
32
0
0
So, dann stell ich hier ab jetzt alles von und mit den Monstern ein :)

Ich fang dann mal mit den Einzelvorstellungen an.

Diaz, 10 Jahre, Staff x Rottimix-Mix

Diaz ist meine ganz große Liebe, sie kennt mich besser als ich es selbst tue, sie ist mein Selenhund, mein Spiegelbild und mein Sorgenkind.

Fast ein Jahrzehnt gehen wir unseren Weg jetzt schon zusammen ♡ ich habe wegen ihr unzählige Male geflucht, geweint und sie in Gedanken zum Mond geschossen:D

Aber ich hab mit ihr und durch sie, so viel gelernt, wir teilen ganz besondere Erinnerungen und tiefer kann eine Beziehung zu einem Hund gar nicht sein, Diaz ist einfach etwas besonderes.

...ich wünsche mir im Moment nichts mehr, als das wir noch lange weiter zusammen gehen, aber dieser Wunsch ist ziemlich unwahrscheinlich. Vor knapp 3 Wochen hatte sie eine Not OP mit ruptiertem Milztumor und Einblutung in den Bauchraum, war alles ziemlich knapp, aber sie rennt wieder durch die Gegend:love:

Der pathologische Befund war leider nicht so dolle und das Ergebnis war ein Hämangiosarkom:unsure:

Jetzt genießen wir einfach die Zeit die uns noch bleibt :)

18030789rz.jpg

18030782mz.jpg

18030788al.jpg

18030783jm.jpg

18030785cg.jpg

18030786bc.jpg

18030787ij.jpg

18030790so.jpg

Ein wunderschönes Mädchen, ich wünsche euch noch eine ganz schöne intensive Zeit zusammen!

Ach, sooo tolle Bilder!!! Dass auf welchem sie die Zunge mit geschlossenen Augen rausstreckt ist echt witzig

Tolle Fotos von deinem Mädel. Es tut mir leid, dass die Zeit mit ihr schon so begrenzt ist, aber so wie du schreibst, hattet ihr viele intensive Jahre. Und die Erinnerung daran bleibt dir erhalten - ebenso wie die vielen im Bild festgehaltenen Momente.

Ich wünsche euch noch viele solcher Momente.

Wow, ein wunderschöner Hund!
Würde genau in mein Beuteschema passen :love:

Ich hoffe euch bleibt noch viel Zeit!

Sie ist echt eine mega schöne!

Bist du dir bei der Rassenmischung sicher? Ich hätt jetzt anhand der Bilder eher auf einen Schäfer-Rotti oder Beauceron-Mix getippt :blush:

Im Augenblick geht es ihr ziemlich gut, wenn ich nicht wüsste dass sie so krank ist, würde ich es nicht glauben.
Diaz ist ein sehr, sehr selbstbewusster Hund, ich liebe ihr Auftreten und die totale Selbstverständlichkeit mit der sie in Hundegruppen das Zepter in die Pfoten nimmt. ^^

Ja, ihre Eltern sind bekannt und waren ebenfalls Teil der Sicherstellung, aus der ich sie habe. Ich kenn Diaz seit ihrer 3ten Lebenswoche, zu der Zeit war sie noch im Tierheim.
Ihre Mutter ist eine hellbraune Staffhündin und der Vater ein Rottimix, was bei dem allerdings der Mixanteil war, keine Ahnung. :D
Diaz ist mit 53cm etwas größer als es Staffs nach FCI sind, aber eine ganze Ecke kleiner als es ein Rotti ist.

Lustig, ich hätte mir diese Mischung irgendwie etwas "bulliger" vorgestellt :)

Schön dass es ihr trotzdem noch so gut geht - geniess die Zeit mit der hübschen!

Ooooh, so eine hübsche, die würde voll in mein Beuteschema passen;)

Ich hatte auch 'mehr' erwartet ^^

Der unbekannte Mixteil hat eben alles gegeben :D

Aber ich bin ganz froh, der ganze Wurf hat sich total unterschiedlich entwickelt, zu 2 Geschwistern (waren 11 Welpen) hab ich noch Kontakt, ein Bruder geht total in die Rottirichtung und die Schwester ist nur knapp 45 cm und hat kleine dreieckige Stehohren ♡

Diaz ist mehr ein Zwischending ^^

Rangarig, DSH Langstockhaar, 9 Jahre

Ranga ist mein Zottelbär, er ist ein totaler Verlasshund, souverän und abgeklärt. Bis ihn was aus der Ruhe bringt, muss schon sehr, sehr viel passieren.

Ranga ist Diaz 'rechte Hand' und zusammen sind die zwei ein super Team.

Der Gagabär ist eine wahnsinnig coole Socke, jetzt mit dem Alter hat seine Art etwas würdevolles bekommen ^^

18034581zr.jpg

18034582uz.jpg

18034584hd.jpg

18034587cc.jpg

18034589xg.jpg

18034591dj.jpg

18034593na.jpg

18034595dc.jpg

18034598op.jpg

18034600na.jpg

Machst du die Fotos jeweils selber? Finde sie wunderschön

Rangarig ist auch zum verlieben ♡

Teils teils, Fotos mit Wasserzeichen sind von Freunden, ohne in der Regel von mir :)

Beide Hunde sind wunderschön. Díaz (cooler Name :thumbsup: ) hat ne ganz besondere Ausstrahlung.
Bin schon gespannt auf das restliche Rudel.

Erst zwei von der Rasselbande vorgestellt und ich hab mich schon zweimal verliebt.

Darwin, DSH Langstockhaar, 5 Jahre

Darwin ist mein Traumprinz :love: er hat keine negative Eigenschaft.

Er will mir ständig gefallen, ist mit allem und jedem verträglich, geht jedem Stress mit anderen aus dem Weg, ist jedermanns bester Freund und einfach nur toll.

Könnte ich Hunde klonen, würde Darwin überall umherlaufen ^^

18035887ae.jpg

18035895dm.jpg

18035982bh.jpg

18035983pe.jpg

18035984kg.jpg

18035898gz.jpg

18035900vz.jpg

18035901cw.jpg

18035902wp.jpg

18035903nq.jpg

18035904yd.jpg

18035905er.jpg

18035906we.jpg

Troll, wir müssen uns nur darum kümmern, dass das Klonen günstiger wird - so einen Darwin würd ich jetzt wirklich auch noch aufnehmen, obwohl Ein-Hunde-Politik :blush:

Bin gespannt auf deine weiteren Hundebeschreibungen! Und wunderschöne Fotos, wirklich.

Darwin ist wirklich toll und so entspannt im Umgang. Egal was man von ihm will, er gibt alles was er kann und ist voll dabei. Er hatte auch nie pupertäre Phasen, hach..ich lieb den Kerl ^^

Morgen ist die Chaosqueen dran, Kallisto aka Halligalliknallikalli :D

Ich freu mich auf die Bilder und Beschreibung von Halligalliknallikalli, die muss es in sich haben :D