Monsterthemen

Du hast wunderschöne Hunde, machst wunderschöne Fotos und das Allschönste ist die Art und Weise, wie du über deine Hunde schreibst.
Ich bin gespannt auf die weiteren Rudelmitglieder und hoffe auf viele Beiträge von dir.

Kallisto, DSH Langstockhaar, 3 Jahre

Kalli...jaaa, wie beschreibt man diesen völlig wirren, bekloppten Gagahund? :D

Sie ist total banane, fährt von 0 auf 1000 in unter einer Sekunde, langsam und besonnen sind Eigenschaften die sie nicht mal vom Hörensagen kennt.

Halligalliknallikalli ist so ziemlich die perfekte Bezeichnung für sie ^^

Sozial ist sie eine 1 + mit vielen Sternchen, sie geht meist den Weg des geringsten Widerstands und fügt sich in Hundegruppen problemlos ein.

Dafür leidet sie an maßloser Selbstüberschätzung und glaubt, man kann alles mit "Gagaismus" :ugly: lösen :D

18047573iv.jpg

18047575qf.jpg

18047579xl.jpg

18047581co.jpg

18047583sg.jpg

18047585tu.jpg

18047586ry.jpg

18047587pz.jpg

18047588ja.jpg

18047589va.jpg

Ernsthaft? Du musst jetzt unbedingt mit den Fotos dieser wunderschönen Hunde aufhören, sonst klaue ich sie dir.

Ei ei, noch nicht mal alle vorgestellt und schon hab ich Herzchen in den Augen^^

ich würd die knalltüte nehmen... die passt perfekt hierher und würd kein bisschen auffallen... :rofl:
super fotos von drei tollen langhaarigen!! bin auf den rest gespannt.

Ich weiss jetzt echt nicht, was ich schreiben soll.

Schon bei Diaz' Vorstellung hab ich mich verliebt, sie ist genau mein Beuteschema und auf den Fotos hat sie eine hammermässige Ausstrahlung :love:

Und dann hab ich die weiteren Vorstellungen und Fotos gelesen und nun weiss gar nicht mehr, in welcher Reihenfolge ich sie klauen kommen soll :idontknow:

Ich freu mich auf die anderen Vierbeiner und vorallem auch auf noch viele weitere Beiträge von dir. Da gibts doch garantiert noch viel spannendes zu erzählen.

Ich freu mich total, dass euch die Monster so gefallen :)

Ich liebe das Rüdelchen so sehr.

Klauen kommen :D dazu müsste man erstmal unbemerkt hier ins Haus gelangen. Wobei die Schäfer da wahrscheinlich sogar beim Tür öffnen helfen würden....aber Diaz...hmmm...ihr möchte man nicht begegnen, wenn man unbefugt im Haus steht :D

Viel spannendes gab es hier auch schon, und Fotos hab ich unendlich viele :)

Skurril, Chinese Crested Dog, 2 Jahre

Skurri macht ihrem Namen volle Ehre ^^ sie ist ein wenig skurril, und das völlig unabhängig davon, dass sie nackt ist :D

Sie ist total naiv und kommt auf die seltsamsten Ideen und ich glaube, manchmal wundert sie sich über sich selbst xD

Sie dreht, je wärmer es wird, total auf und würde den Winter am liebsten verschlafen.

Solarhund trifft es bei ihr ziemlich genau. ♡♡

Skurri ist ziemlich cool ^^

18048292ef.jpg

18048293mv.jpg

18048295kt.jpg

18048223za.jpg

18048224vf.jpg

18048225tf.jpg

18048226az.jpg

18048228mn.jpg

18048229br.jpg

18048230jk.jpg

18048231hk.jpg

18048232sp.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe deinen MonsterThread...da hat es für jeden was passendes :D ...und was mir besonders auffällt, dass deine Wuffels im Haushalt helfen ;-) sei es beim Büggeln oder Staubsaugen, hihi!
Ich persönlich mag besonders die durchgeknallten duracellhasigen Hunde. Mindestens zwei hast du auch in deinem Rudel!

Wenn du all deine Monstis vorgestellt hast, würde mich noch diverses über dein Rudel und dich interessieren. Z.B. wie gut sind deine Hunde erzogen? Gehst du mit allen gleichzeitig spazieren? Kannst du alle von der Leine lassen? Wo hast du am meisten "feilen" müssen, damit dein Rudel handelbar ist? Auf einem Foto sind ca. 15 Hunde abgebildet. Bietest du ein Gassiservice an oder gar eine Tierpension? Bist du selbst ein Hundetrainer? Was machst du mit den Hunden ausser spazieren gehn? Hat dein Tag mehr als 24h :D ? etc.

Hihihii ^^

Sooooo viele Fragen :D ich schreib später mehr dazu. Noch bin ich nämlich Gassi ^^

18048986io.jpg

Danke Yve für die Fragen. Das wär so ungefähr ein Bruchteil von dem, was ich sowieso auch noch fragen wollte... :D

Ich warte dann damit mal, bis alle Hunde vorgestellt sind und deine ersten paar Fragen beantwortet sind :p

Ganz ehrlich habe mich am Anfang auch gefragt, wie man es mit 8 Hunden schafft. Für mich scheint es fast unmöglich, diese alle auszulasten.
Aber schon deine Bilder belehren mich eines Besseren!
Du machst ja wirklich mit allen einen Sport und hast auch noch Zeit, mit allen zu schmusen (so kommt es auf jeden Fall rüber). Respekt!

Tja und zu den Hunde...traumhafte Tiere :love:

So, bin wieder zu Hause ^^

Fehlen ja nur noch 3 Monster, danach kommen eure Fragen dran und wenn ihr wollt, zeig ich dann ein paar Hundesportbeschäftigungsauslastungsbilder :D

Kurios, Chinese Crested Dog, 1 Jahr

Rio ist ein Spinner ^^ er ist frech und dreist und rebellisch, pupertiert rum, diskutiert jede Kleinigkeit mit einem -und diskutieren ist wörtlich gemeint, er brabbelt und erzählt, wenn seine Meinung von dem was er tun soll, von meiner Meinung abweicht :D - er stellt alles in Frage und ist bei allem so kackendreist, dass man doch ständig über ihn schmunzeln muss.

Er schießt regelmäßig übers Ziel hinaus und ist ein Künstler, wenn es darum geht, einen mit immer neuen Ideen zur Weißglut zu treiben :shock: :D

18049793pf.jpg

18049794my.jpg

18049795ge.jpg

18049796wd.jpg

18049797fe.jpg

18049798qx.jpg

18049800ui.jpg

18049801zl.jpg

Kurios und Skurril... :rofl: rufst du die etwa so?? ich würd vermutlich einen lachanfall bekommen wenn ich jemanden zwei chinesen so rufen hören würde...

Ich ruf normalerweise Skurri und Rio, ausser sie machen Dummfug, dann SKURRIL! und KUURIIOOOOS! :D Ich fand als ich sie benannt hab, dass es die passendsten Namen der Welt für die 2 Nackten sind ^^

Soooo, langsam geht es in den Endspurt!

Qilin, Chinese Crested Dog, 9 Monate

Qilin, Qili, Kidde oder Killekille sind die üblichen Kosenamen für sie. Sie ist einfach nur süß und jedes Mal wenn ich sie ansehe hab ich dieses "aaaawwww :love:" Gefühl und denke 'Gott bist du entzückend" ^^

Sie ist lustig und lieb und brav, eine kleine Zaubermaus und wäre sie eine Filmfigur, wäre sie Klein-Ida, die kleine Schwester vom Michel aus Lönneberga....zumindest bis vor kurzem:rolleyes:

Seit ein paar Wochen, eigentlich seit dem Einzug von Zadi, hält sich Qilin für total erwachsen und ist von Klein-Ida zur Bikerprinzessin mutiert, niedlich, süß und entzückend war mal, jetzt ist sie wild, frei und verrückt:headbang:

Ich bin gespannt, wie sie sich weiter entwickelt ^^

18050911fb.jpg

18050916js.jpg

18050917jz.jpg

18050920hs.jpg

18050922mh.jpg

18050924oa.jpg

18050925ne.jpg

18050928ws.jpg

18050930vc.jpg

18050932af.jpg

Die kleine Qilin ist ja absolut Zucker, bin sonst eigentlich nicht so angetan von den Chinesen...aber gottchen, die Wuschelmaus hat mich verzaubert.

Ich fand CCs auch mal doof, bis ich näheren Kontakt zu einigen bekam.....Chinsen sind super, jeder sollte einen haben...oder zwei...oder drei :D die sind ein wenig wie Chips.

und nun das Nesthäkchen.

Zadijiva, Chinese Crested Dog, 14 Wochen

Zadi wäre dann Ronja Räubertochter ^^ Sie sieht so süß aus, hat es aber faustdick hinter ihren kleinen Ohren. Sie ist für einen 1,3kg Hund wahnsinnig selbstbewusst und findet alles und jeden spannend.

Sie hat sich in den letzten 2 Wochen super ins Rudel eingefügt und ist voll im Alltag integriert.

Wenn sie nicht grade den anderen im Fell rumzerrt oder durch die Gegend rast, schmust sie mit einem von uns Menschen oder einem der anderen Monster.

18051583jq.jpg

18051584mv.jpg

18051585nr.jpg

18051500kc.jpg

Zadi und ihre Spielfreundin Blizz, die beiden sind grade 5 Wochen auseinander, bin gespannt ob Zadi in 5 Wochen so groß wie Blizz ist

18051685df.jpg

18051587oo.jpg

18051502qi.jpg

18051503jj.jpg

18051504zg.jpg

18051595bi.jpg

18051505vr.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die gelungene Vorstellung deines Rudels :smilieflower
Einer süsser als ser andere :love:

Ich dachte anfangs auch, 8 Hunde ?!? Kann man denen wirklich gerecht werden???
Hier leben ja 7 Katzen, 1 Hund und noch ein paar Kleintiere, und würde mein GöGä nicht tatkräftig mithelfen, ich wäre masslos überfordert!
Aber in den einzeln Vorstellungen merkt man überdeutlich wie viel Liebe und Zeit du jedem einzelnen schenkst, das kann man überdeutlich zwischen den Zeilen lesen!
respect