Nachtmilitary Embrach, 02.07.11

jessy

Erfahrener Benutzer
24. Okt. 2008
6.975
1.711
0
Hi Fories,

irgendjemand am Nachtmilitary in Embrach am 02. Juli 2011 anzutreffen ?

Infos werden erst noch bekannt gegeben: http://www.kvembrach.ch/nachtmilitary.html und werde sie dann hier auch hinschreiben.

Werde an einem Stand helfen und somit würde ich vielleicht den ein oder anderen User sehen :thumbsup:

Ich werde auch am Nachtmilitary in Embrach anwesen sein... haha....

Werd auch als Postenhelfer vorhanden sein

1. Nachtmilitary des Kynologischen Vereins Embrach

http://www.kvembrach.ch/nachtmilitary.html

Diverse Spezialpreise und eine Medaille für den Sieger

Wann: Samstag, 02. Juli 2011

Start/Ziel: Übungsplatz des Kynologischen Vereins Embrach, In der Au

Startzeit: 19.00 bis 22.30 Uhr

Dauer: ca. 2 Stunden (10 Posten)

Verpflegung: Getränke & Snacks (unterwegs) Getränke, Kuchen, Snacks, Pizzawagen ab 18.30 Uhr (bei Vereinshütte)

Diverses:

* Versicherung ist Sache des Teilnehmers

* Mindestalter des Hundes 12 Monate

* Keine läufigen Hündinnen oder verletzte Hunde

* Strecke ist nicht Kinderwagentauglich

* Taschenlampe mitnehmen

* Kotaufnahmepflicht während der ganzen Strecke

Keine Teilnahmeberechtigung für Aktivmitglieder des KVE

Kosten: CHF 30.- inklusive super Einheitspreis (im Voraus zu bezahlen)

Anmeldung bis: 19. Juni 2011 inklusive Einzahlung des Startgeldes mit untenstehendem Meldeformular (es erfolgt eine Mailbestätigung nach Anmeldung & Geldeingang) Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Bei Abmeldungen ab 24. Juni kann das Startgeld nicht mehr rückerstattet werden.

Infos: http://www.kvembrach.ch/nachtmilitary.html

Welche Fories werden dabei sein ??

Ich werde am Posten 8 anzutreffen sein

Ich habe mich vorgestern angemeldet. Meine Schwester kommt mit unserem fast 11 - jährigen Labrador. Da kann meine Kleine zeigen was sie so kann :p Wird mein erstes Military mit Vibi! Wir freuen uns jetzt schon total darauf :thumbsup:

Wie lange ist die Strecke? Und weiss Jemand, ob es viel bergauf geht oder eher gerade Strecken?

Es wurde übrigens nun umgeändert, dass man sich auch noch vor Ort anmelden kann!! Also auch für Spontanentscheidungen geeignet :thumbsup:

ahkuna, die Streckenlänge müsste ich heute im Kurs mal fragen und auch bezüglich der Höhenunterschiede. Das meiste der Strecke kenne ich von meinen Spaziergängen, das ist hauptsächlich gerade, also keine schlimmen Steigungen sondern einfach ab und an so kleine Hügeli - ich komme allerdings auch im Hochsommer auf dieser Strecke nicht ins keuchen, es ist also nahezu gerade.
Ich frage auf alle Fälle heute noch nach!

[QUOTE='MixLove]Ich habe mich vorgestern angemeldet. Meine Schwester kommt mit unserem fast 11 - jährigen Labrador. Da kann meine Kleine zeigen was sie so kann :p Wird mein erstes Military mit Vibi! Wir freuen uns jetzt schon total darauf :thumbsup:
[/QUOTE]Cool :thumbsup: hab mich gestern auch angemeldet, vielleicht sehen wir uns ja :D

@Santana: Hehe super :thumbsup: Wenn du möchtest dann kannst du auch mit uns laufen. Das wird super!! :D

[QUOTE='MixLove]@Santana: Hehe super :thumbsup: Wenn du möchtest dann kannst du auch mit uns laufen. Das wird super!! :D
[/QUOTE]Danke fürs Angebot, aber ich habe schon meinen Freund als Begleitung eingespannt :D ich will dann aber schon mal mit Dir und Vibi gehen, hab ich mir fest notiert. Eigentlich wollte ich Neftenbach vorschlagen, das wäre so schön in der Mitte von uns, aber ich habe gesehen dass ich an diesem Tag "leider" in die Ferien gehe :S :p Naja, ich schaue weiter und melde mich dann wenn ich was passendes gefunden habe ;)

Da sind wir vermutlich auch dabei :thumbsup: Wer will mit uns laufen?
Würde gerne früh starten wegen dem eindunkeln :huh:

Ich gehe auch mit einer kollegin :)

wird wieder ne super übung für meinen kleinen...also der hübsche (knurrender,bellender) werden dann wir sein ;)

freuen uns hehe

wir kommen zu 90% auch, aber auch eher früh als Abendspaziergang.

Frage mich grad ob wir schon um 18.30 dort sein sollen damit wir ja noch eine Pizza kriegen :D njamnjam :p

ui sorry, das habe ich vergessen.. entscheidest du dich spontan ? bin morgen wieder im hundekurs, versuche dran zu denken!!

gell 2 Std. als Bezeichnung ist immer relativ. Ist es nur Marschzeit oder mit Posten ca. Läuft man schnell oder langsam. usw. usw.

Waren auch mal an einem Abendmilitary wo es hiess 2 Std. Nach 4 Std. dauer (da auch recht viel Wartezeiten) haben wir die restliche Hälfte joggend absolviert :escape: damit wir mal nach Hause kommen. Durch das Joggen Haben wir den ganzen Stau hinter uns gelassen und konnten durchlaufen bei den letzten Posten :D

@ahkuna

sonst musst du paar Pizzas mitnehmen für unterwegs falls es länger geht :D

Ja entscheide am 2. Juli ob ich komme oder nicht. Würde gerne, hängt aber von einigen Faktoren ab ;)

Ich mach dir kurz ne PN..

Auf alle Anderen freue ich mich natürlich.. mal schauen, wie das wird :ugly:

[QUOTE='inhii]Waren auch mal an einem Abendmilitary wo es hiess 2 Std. Nach 4 Std. dauer (da auch recht viel Wartezeiten) haben wir die restliche Hälfte joggend absolviert damit wir mal nach Hause kommen. Durch das Joggen Haben wir den ganzen Stau hinter uns gelassen und konnten durchlaufen bei den letzten Posten
[/QUOTE]Ui, mach mir keine Angst.

Ich hoffe ja schon, dass es nicht 4 Stunden dauert oder so.

Ich bin Postenhelferin, und zwar am letzten Posten.

Möcht also nicht um halb drei Uhr morgens noch dort sitzen und auf die letzten warten (da bis um halb elf gestartet werden kann).

Aber wird sicher witzig.