Wir waren auch ganz früh dran und kamen bis auf den Posten 7b gut durch. Da mein Freund keine Nerven für Pyri hatte, habe ich gegen meine Diuni getauscht und habe Pyri genommen fürs Military. Och Gott, die Kleine hat ja mich wohl sowas von genervt... über 3 Std. konnte sie null Aufmerksamkeit zeigen, zog wie der Depp an der Leine und war wohl auch zu doof zu merken, dass es für sie auch nicht lustig ist... Naja...
Jedenfall das Military war gut, die Posten auch. Grad für einen 15 Monatigen Hund ist halt alles neu und schwieriger als für Diuni die 6,5 J. ist. So hatten wir auch an 2 Posten ,,nur,, 2 Punkte.. naja, wenn ich wenigstens die Bälle in den Eimer treffen könnte aber nein wie immer unfähig zu treffen..
Der Einheitspreis fand ich sehr schön, finde es auch grosszügig. Als die Frau den Futtersack aufgehalten hat und ihn mir hinstreckte dachte ich, ich dürfe eines raussuchen... bis sie sagte es gehöre alles mir oder ob ich nur einen winzigen Hund hätte...
@ahkuna.
Darum warst du auf einmal so weit hinter uns wegen den Schäfis. Ich finde immer, man weiss wie sein Hund reagiert und schaut doch dann bisschen. Wollte der den armen Danjo fressen.. aber Danjo blieb ganz cool :thumbsup: Die hatte dann ihren Schäfi überall immer recht kurz nehmen müssen. am Verpflegungsposten lief sie an uns vorbei und ich nahm meine schon mal bisschen weg
. Der Schäfi schaute schon so komisch und zog zu unseren, sie dann so ,,nein, du kannst nicht zu allen schauen gehen,, Dachte dann nur, ob er bei Danjo auch ,,nur,, schauen wollte
Es war ein schöner für mich anstrengender Anlass, dafür hatte mein Freund mal wieder Luxus mit Diuni. Aber ganz komisch, dass Pyri nur 10 Punkte weniger als Diuni hatte.