Name für Welpe

ich bin schon froh, dass mein umfeld nun überhaubt einen akzeptieren wird! :D überfordern will ich sie nicht!

ehm... enisp! 8) muss man ein bisschen üben

Enzo, Enrique und El :) warum nicht gleich drei! schöner gedanke! :D und würden vom namen her gleich zueinander passen!

achja stimmt :Ddaran hatte ich garnicht gedacht,kahm auf einmal in mein kopf :D :D

Original von escorpio

ich bin schon froh, dass mein umfeld nun überhaubt einen akzeptieren wird! :D überfordern will ich sie nicht!

ehm... enisp! 8) muss man ein bisschen üben

Enzo, Enrique und El :) warum nicht gleich drei! schöner gedanke! :D und würden vom namen her gleich zueinander passen!
Eben,und sind ja eh nur halbe portionen von der Grösse her!Da kommts auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr an :D

Ja Flip der Grashüpfer,hühüpf hat der doch immer gerufen? :D

@chroetli:
ja genau!
es sind eben schon nur halbe portionen, aber eben doch ein hund. hmmm... für mich wären aber mehrere auch kein problem! ich liebe sie einfach so! :-D hüpf hüpf hüpf

ich glaube mein hund kriegt dann einen schrecklich namen mit p! :D den niemand aussprechen kann! :( hihihi...
oje mine! :D :D :D

och danke! ich werd das dann mal durchschauen! :-D ja, E und F ist wirklich schwierig, aber die lieben fories hier :D haben mir auch schon gute ideen gegeben, die ich aufgeschrieben habe! dann schaue ich aber auch noch dort mal rein!

das hab ich auch schon mal gedacht! dem english toy terier sagt man auch oft ETT! da liegt E.T. sehr nahe! :D :D:D:D:D:D:D

Aber die ETT's sind doch süss und nicht hässlich so hässlich wie E.T. 8o :D

ich würd dann den namen so wählen, dass du ihn der züchterin sagen kannst, und sie ihn dann gleich in den zuchtnahmen mit einbinden kann. ich finds nämlich immer so doof, wenn die hunde nen hammer klangvollen zuchtnamen haben, und dann "asco" oder "kira" gerufen werden. :D bei mir muss der name immer schon im zuchtnamen enthalten sein. ;) aber vielleicht stöhrt dich das ja gar nicht.

hier ein beispiel. der sheltie einer bekannten heisst "Infinity von Malijeto" und sein rufname ist "finn". find ich super eingebaut so. =)

lg

Original von escorpio

hmmm.... ach ja!!

sie wird evt 2 würfe haben:

nehme an, dass es dann E und F oder A gibt. Aber E ganz sicher..
In der Regel gehen die Züchter durchs Alphabet, also 1. Wurf mit A, zweiter Wurf mit B, 3. Wurf mit C. sie dürfen auch mal einen Buchstaben auslassen, aber zurück auf A ist ein wenig ungewohnt.

Ich konnte den Namen selber bestimmen, weil ich schon ganz früh die Welpen gesehen habe. Bosco of eleven creek tönt doch gut!