Name f

also, hab mir auf der spazierrunde mal paar namen durch den kopf gehen lassen:

may und amy gefallen mir auch gut
aischa oder maischa
aiola
lilla oder lilly oder chilli
wenn wir schon bei gewürzen sind: ginger :)
sunny gefällt mir auch sehr

was für farben haben denn die drei?

Eine ist ganz braun, und 2 sind weiss mit brauner Maske und Flecken! :eek: )

Linn oder Linny oder Lina

bin gerade dabei einen bericht für die arbeit zu schreiben aber statt was zu meinem thema spuken mir jetzt nur hundenamen im kopf rum :D

aber durchaus amüsant...

Ach ja den Namen von dir Lynn, hab ich mir schon aufgeschrieben, weil Mailin mir so gefällt aber etwas lang ist!

smile,

bin bewegungstherapeutin und arbeite in einem physioteam, dort muss ich ein paar konzepttexte abfassen...

zum andern bin ich in der ausbildung zur yogalehrerin und sollte das wochenende mit lernen verbringen. aber es ist mega interessant und macht freude!

Also du bist Physiotherapeutin?

Hab ein Problem mit meinen Knien und Hüften!

bewegungstherapeutin. sehr ähnlich aber nicht gleich.... Loony ist glaub physiotherapeutin, meinte ich gelesen zu haben.....

@Loony
stimmt's?

Sarii was macht ihr wenn jemand starke Artrose in der Hüfte hat und das mit 25?
Hab ein Teilkünstliches Knie seit 16 und durch das falsche gehen und verlagern nun in der Hüfte und im Knie Artrose, hab grad letzte Woche wieder eine Cortison Spritze bekommen!

Ich weiss ja nicht, ob du immernoch Namen für die Welpen brauchst, Shiva, ich schreibe aber trotzdem noch einige hier rein.. :)

Camy
Coco
Byata
Mayara
Sadie

falls du noch mehr suchen würdest, würde ich natürlich noch mehr schreiben..aktualisiere mir immer wieder meine eigene Namensliste.. :D

Und ich mag "aussergewöhnliche" Namen, da ich mich manchmal über "Luna" nerve, weil in meiner Hundekursgruppe ebenfalls eine Luna war und mein Hund anfangs ziemliche Schwierigkeiten damit hatte *grins.

Hey Caffy

Danke vielmal, ja bin immer noch am überlegen, aber bin auch so immer froh über spezielle Namensvorschläge da ich immer wieder Welpen zum platzieren habe!

Kannst du mir helfen wie man den Namen ausspricht:Byata! (wie mans schreibt?)

Nur weiter....

Danke

vermittelst du einfach Kleinhunde oder aller Art ?

ja genau, wie es geschrieben wird, oder mit einem weichen D, je nach Geschmack ;)

Der gefällt mir schon aufgeschrieben! ;o)

Hauptsächlich Chihuahuas, da ich für Chihuahua in Not da bin, hab aber auch schon Labis gehabt! :eek: )

Na mir gefällt natürlich Leyla - aber der wird wohl kaum in Frage kommen.... sniff
Und Cayenne
Und viele andere, aber die verrate ich Dir nicht, brauch sie vielleicht selber noch :D

ja genau ich bin Physiotherapeutin.
Shiva du hast Arthrose?
In welchem Stadium?
Schwimmen ist gut und schonend für die Gelenke. Wichtig ist ein regelmässiger Muskelaufbau, damit das Gelenk entlastet wird.

Sonst helfen ja nach Bedürfnis warme Wickel....

Das ist aber Individuell... einige bevorzugen kühlende Wickel.

Stadium? (Sehr stark hat er gesagt) :eek: )

Ich kühle immer, versuchs aber heute mal mit wärmen! Danke
Ich geh ab und zu mal ins Aquafit, ist das gut?

Priscilla

Ich arme sau, sniiiiif ;o)))

@Veronica

Wenn sich nicht zu sehr verletzen würde, würde ich zu ehren an Leyla natürlich einer den Namen geben! ;o)

Priscilla