Nationalitäten

ich bin ein bünzli schweizer aus dem aargau........... ;-) )))

lg

Füdlibünzli Schweizerin mit Tschingge-Hundi :D (ich bin noch zu 1/8 Deutsche wenn ichs richtig gerechnet habe, hab aber keinen Bezug zu Deutschland und weiss auch gar nicht, wo meine Uroma denn hergekommen ist).
Wir sind also totaaal normal, wie jeder hier drin.

sagt niemand das es abnormale giebt :D
dachte wäre vielleicht noch interessant? :escape:

Bundesrepublik Deutschland

genauer...Nordrhein-Westfalen :)

Also ich bin in der Schweiz geboren, meine Mutter war Schweizerin, Vater Deutscher und dann bin ich noch zum Aktionspreis eingebürgert worden. Also Papierlischwyzeri!!!

Ich bin auch Schweizerin. Allerdings war meine Grossmutter väterlicherseits Italienerin. Somit bin ich zu 1/4 auch noch Italienerin. Habe aber nicht wirklich einen Bezug zu Italien. Im Herzen bin ich Südfranzösin ;)

Ich bin in der Schweiz geboren, meine Mum ist Schweizerin, mein Dad Engländer ;)

ich bin eine "reissäcklerin" :p

zu 1/8 fliesst noch italienisches blut durch meine adern, mütterlicherseits. erkennbar an meinen temperaments ausbrüchen :laughingmyassoff:

mischling :)
der vater: italiener
die mutter: schweizerin
meine brüder und ich: doppelbürger.

Also ich bin a Schwob :)
Geboren und aufgewachsen in Stuttgart und danach in Ettenheim nähe Rust Europapark... Mittlerweile lebend in der Schweiz aber mit deutschem Pass, vielleicht bürgern Sie mich ja mal ein ;)

meine eltern sind aus Tibet.. und ich bin hier geboren, aufgewachsen und gemäss meinem rotem büächli aus Frauenfeld thurgau..aber dort hab ich nie gewohnt oder so ich bin Zürcherin ;) :headbang:

Ich bin in Uster geboren und aufgewachsen und bin im Besitz des roten Büechli.

Mutter - es "Tschingeli"
Vater - Bünzlischwizer - mit deutschem Migrationhintergrund (Hamburg und Krefeld) Hab leider keine bekannten Verwandten mehr dort.

Was bin ich nun? Italienisches Temperament, deutsche Gründlichkeit und es Bünzli?