Nationalitäten

@Lennox2010
Auch wenn ich da geboren wurde, hatte ich als Kind noch einen Deutschenpass. Also hatten Sie bei einer Aktion die Chance wahrgenommen und mich "billig" eingebürgert. :thumbsup:

spannend zu lesen. :D

ich bin 1/4 italiener (tunnelbau sei dank), 1/8 östereicher und der rest schweizer. also eigentlich reinrassig mit blutauffrischung durch fremdeinkreuzungen. :thumbsup:

Meine Hundis:

Chery ist spanische Immigrantin. Nachdem sie Speedy geheiratet hat und jetzt 5 Jahre hier ist, wird sie eingebürgert :p

Speedy ist St. Galler, jedoch mit britischen, tschechischen, deutschen und amerikanischen Wurzeln!

[QUOTE='BlackySky]@Lennox2010

Auch wenn ich da geboren wurde, hatte ich als Kind noch einen Deutschenpass. Also hatten Sie bei einer Aktion die Chance wahrgenommen und mich "billig" eingebürgert.
[/QUOTE] alles klar;)

[QUOTE='BlackySky]@Lennox2010

Auch wenn ich da geboren wurde, hatte ich als Kind noch einen Deutschenpass. Also hatten Sie bei einer Aktion die Chance wahrgenommen und mich "billig" eingebürgert.
[/QUOTE] alles klar;)

:D ich bin doppelbürgerin CH und IT(sizilien)
attila ist eingebürgerter bulgarier :ugly:

[QUOTE='Niina mit Matti]Scheisse, wir haben die Mafia "im Haus" :escape: :evil:
[/QUOTE]dan überleg dir 2 mal ob du mir "urlaub" geben willst wen ich widermal zickig werde,"im haus" :evil: :p

:D Interessantes Thema... Soviele Mischlinge :laughingmyassoff:
Also ich bin Schweizerin und irgendwo hats noch ca. 1/8 Franzose drin ( Meine Urgrossmuter Vaterseits war Französin) und geboren im VD...

Lisa ist eine Bärnerin mit irischer Abstammung :ugly:
Und Pallina ist eine echte Italienerin :D

Sky ist Stuttgarter, Bläcky war Argauer. Mein Mann Murmelifigger (Sorry) und Kinder wieder Mischlinge, aber doch mehr Schweizer :escape:

Eine richtige durchmischte Familie

Was zum Teufel ist ein Murmelifigger? Das hab ich ja noch nie gehört. Böse :evil:

Ich bin ein Mischling wie Whiskey:

Mutter Ungarin, Vater Schweizer (Appenzeller)

@Nina mit Matti
Murmelifigger ist ein Bündner. Ich find's nicht Böse, aber das ist Ansichtssage. Ich könnte ja auch "Steinbocktschingeli" sagen. :love:

Waschechte Schweizerin, Bern und Zürich, aber im Herzen Zürich ;)

Danjo ist halb Tessiner halb Italiener

Meine Katzen beides Schweizerinnen

'BlackySky]@Nina mit Matti Murmelifigger ist ein Bündner. Ich find's nicht Böse schrieb:
:D habe es vermutet, dass es sich um einen Bündner handelt, habe es aber noch nie gehört....

wieder was dazugelernt...

bin waschechte schweizerin, berner oberländerin. in thun geboren und achte jahre in interlaken gewohnt, dann SZ bis zur matura, dann ZH bis vor drei jahren und jetzt TG. die mutter meiner mutter stammt aus der VD, somit ist noch ein viertel davon in mir drin...

meine barsois sind weinländer, meine whippette ist eine deutsche (niedersachsen) und meine maine coons sind aus dem FL. der brite stammt aus seuzach.

eltern, grosseltern usw..kommen aus dem aargauischen und zürcher gebiet, sowie basel.
ich bin in deutschland geboren und habe einen deutschen pass.. :) )
auch das kanns geben..

Schweizerin, über jegliche Generationen zurück..
Heimatort im Bernischen, ganze Verwandtschaft aus St.Gallen und glücklicherweise in Zürich geboren, aufgewachsen und noch immer hier.

Früher hat man meiner Mama nicht geglaubt, dass ich zur Familie gehöre - alle sprachen St.Galler-Dialekt, auch mein Bruder, nur ich riss meine Zürischnurre auf :love: