wir haben vom windhundparadies die futterproben von natural balance erhalten. sie frassen es mit vergnügen. hat jemand erfahrung damit?
dicke Windis solls zwar geben, kenn ich aber nur vom Hörensagen- hab noch nie selber einen gesehen 8oOriginal von sighthound
ja, meine auch. hat aber auch vorteile. sie essen gerne und ich kann ihnen fast so viel geben wie sie wollen auch knabberzeugs zwischendurch. sie nehmen nie zu bzw. ich musste noch nie drauf achten, dass sie abnehmen. jendayi ist aber kein besonders guter esser und nastassja eifert ihr schon nach. früher frass sie immer und alles und überall...
Ja, Gareth ist ein grosser und so wie es aussieht wird Nacho auch nicht viel Kleiner (muss beim Einmessenr wohl etwas "tricksen"Original von sighthound
ui, 54 cm... da ist er ja zu gross... 51 ist oberstes limit... bei jendayi hatte ich lange das gefühl, sie erreiche ihre 44 cm nicht... jetzt ist sie 46 cm, die machte plötzlich einen schub... wiegen tut sie 11 kg.
die mutter von nastassja ist zu dick, 75 cm, 36 kg (und das bei geringer muskelmasse). nastassja ist 76 cm und 30 kg. bei nastassjas mutter ist das problem, dass sie nie freilauf hat und überhaupt eher selten zum spazieren kommt. wenn windis sich genügend bewegen können, denke ich, gibt es keine dicken.
Das Nassfutter, das ich füttere wird roh in Dosen abgefüllt und in der Dose gegart. So kommen keine Keime mehr ans Fleisch und die Zugabe von Konservierungsstoffen ist überflüssig.Original von Hundeli
Guets Mörgeli
hm, zu 'zugesetzten Stoffen' grob gesehen 'Hans wie Heiri', find ich mal.
Bei den halbfeuchten Futter hinterfrag ich, wie diese gegen Schimmel geschützt werden?
Immerhin weiss doch jeder, dass halbfeuchte Esswaren oder z.B. Hundekekse in verschlossenen Behälter innerhalb weniger Tage 'schimmeln'.........
Also muss dagegen etwas im Futter oder dann aufs Futter gegeben werden,![]()
LG Hundeli