nervigste TV-Werbungen

jeblo

Erfahrener Benutzer
08. Sep. 2010
779
0
0
36
Fand so einThread in einem anderen Forum noch ganz witzig. Wers unsinnig findet darf ja gerne drüber hinwegsehen

Bin ja momentan krank und seehr oft am Fernsehschlafen. Es gibt Werbungen die finde ich einfach nur Saudoof, andere rauben mir echt den letzten Nerv.

zum Beispiel.. gaaanz übel finde ich:

Die Dash(?)Werbung, Familie feiert auf einer Kartbahn, da kommt totaaal spontan ein Reporter "naaa, sie haben sich aber ganz schön eingesaut" :grumpy: Dann waschen sie natürlich direkt auf der Bahn die total eingesaute Wäsche, würd ich auch machen, klar, is ja nich so hätte ich da anderes zu tun, Kartfahren oder so... :rolleyes:

Activia oder andere "Darmwohlbefindungsprodukte" im Allgemeinen, am schlimmsten momentan: Activiawerbung mit Maria Walliser, hier finde ich am schlimmsten das: "mhmmm fein"
kotz%20smiley.gif
--->

Du bist ja witzig! genau über diese zwei werbungen habe ich mit meinem Freund geredet wie SCHRECKLICH die sind! :D :D :D
lg disi

Da kann ich Dir recht geben. Oder Spätnachts die "Rufmichan" Werbung und das 10 Min. Lang.

Dann schon Lieber Schwiegertochter Gesucht. Ist auch Schrott, aber wenigstens zum Schmunzeln/Lachen ab den Tw. Deppen.

Jetzt kam gerade die Tyson Werbung. :wall:

Ich HASSE!!! die Werbung von Dove glaub, die mit dem saudoofen Lied:

"Pack deine Beine ein, blablablabla..."

Wer sich auch nerven will:

www.youtube.com/watch?v=oOVg7eizJ3U

Ich HASSE!!! die Werbung von Dove glaub, die mit dem saudoofen Lied:

"Pack deine Beine ein, blablablabla..."

Wer sich auch nerven will:

www.youtube.com/watch?v=oOVg7eizJ3U
jaaaaa genauuuuuu die habe ich ja totaaal vergessen, die ist auch schrecklich!!!

"Freitag ist Fajita-Tag" finde ich auch sehr doof..... oder die "Valentina"-Parfümwerbung.... oder das pfeifende Murmeltier der Migros :grumpy:

Jedenfalls schalte ich bei Werbung meistens um, weil es mir zu doof ist. Filme schauen wir praktisch nur noch auf Teleclub oder ab DVD, weil es keine Unterbrüche gibt.

die sparen am strom werbung die finde ich dann doof.. tochter: kriege ich jetzt ein pony? vater nein wir fahren nach sparen am strom... :wall:

hab heute ein hendy werbung gesen "passt in alle taschen" saublöd fand ich den chihuahua in der tasche der noch ein knochen gefressen hatte :wall: :wall: war zwar alles gezeichnet aber trozdem ober doof

Ou ja, die "Freitag ist Fajita-Tag" Webung ist wirklich schlimm!
Ich mag auch die neue Wella-Werbung nicht, den Anfang find ich süss, ein Junge der erzählt, er will auch so ein Held werden wie sein Vater und Menschen glücklich machen..und dann...der Vater ist Coiffeur und arbeitet mit Wella-Produkten..irgendwie so geht die... :wall:

:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: Die Dash-Werbung find ich zum schreien!!! Ich such panisch nach der Fernbedienung wenn die kommt, ich kann die nicht hören... da werd ich aggressiv :evil:

Oder die, wo der Junge einfach mal drauf los schreit und der Papa sucht dank seinem Natel/Navi Möglichkeiten um ihn zu beruhigen, wie Zoo, Schwimmbad... Dem Kind hät ich schon lange eine Ohrfeige verpasst, damit es auch mal weiss, warum er schreit :evil:

mich nervt die Dr. Oetker -werbung "und sit wänn cha der Papi bache?!?!", weil das Mädchen so grausig die Erdbeere isst :laughingmyassoff: . Da schalt ich immer um :ugly:

[QUOTE='ahkuna]Oder die, wo der Junge einfach mal drauf los schreit und der Papa sucht dank seinem Natel/Navi Möglichkeiten um ihn zu beruhigen, wie Zoo, Schwimmbad... Dem Kind hät ich schon lange eine Ohrfeige verpasst, damit es auch mal weiss, warum er schreit :evil:
[/QUOTE]Buaaah, die hab ich vergessen, ich HASSE diese Werbung!!! Die macht mich echt aggressiv.... :curse:

Haarausfall ist türkisch (tükisch), Doping für die Haare
In der Taat.. Alpecin verlängert das Wachstum der Haarwurzel oder so ein Quatsch
:wall:

:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: Die Dash-Werbung find ich zum schreien!!! Ich such panisch nach der Fernbedienung wenn die kommt, ich kann die nicht hören... da werd ich aggressiv :evil:

Oder die, wo der Junge einfach mal drauf los schreit und der Papa sucht dank seinem Natel/Navi Möglichkeiten um ihn zu beruhigen, wie Zoo, Schwimmbad... Dem Kind hät ich schon lange eine Ohrfeige verpasst, damit es auch mal weiss, warum er schreit :evil:
stiiiimmt, die hätt ich auch noch aufschreiben sollen! Boaaaah ja der Junge nervt wirklich ungemein!!
für die dies nicht kennen -->

Auch nervig: sämtliche Zalandowerbungen. Die momentane mit dem Banküberfall finde ich auch ganz übel---> *klick*

[QUOTE='ahkuna]Oder die, wo der Junge einfach mal drauf los schreit und der Papa sucht dank seinem Natel/Navi Möglichkeiten um ihn zu beruhigen, wie Zoo, Schwimmbad... Dem Kind hät ich schon lange eine Ohrfeige verpasst, damit es auch mal weiss, warum er schreit
[/QUOTE]Akhuna wieder mal einer Meinung, das denke ich auch jedes Mal! :laughingmyassoff:

die local.ch werbung... boah...da schalt ich echt um. :thumbdown:
das ist die mit dem "schreigoof"...also dem jungen der da schreit ohne ende.

Ich HASSE Kosmetikwerbungen aller Art, die einem mit irgendeiner sauschlechten Synchro erzählen, dass "wir es uns wert sind".. ARGH!

Und im Moment die Aldi oder Lidl Werbung mit Schudel (glaub ich), Einkaufszettel vergessen, dann "Esch din Papi Choch?" :lalala:

Ich bekomme seit September 2007 Gewaltphantasien, wenn Mike Shiva (hier genannt: Maik Shicer) die Frauenwelt von seinem Blödsinn überzeugen will... und ich LIEBE diese Werbung: