nervigste TV-Werbungen

haha romaine, bei dieser werbung krieg ich das kotzen.. die könnten immerhin ein mädchen nehmen, das anständiges essen gelernt hat! bahhhh :grumpy:

Oh ja, die mit Schudel...ich kann den sonst schon nicht ausstehen, und dann noch diese Werbung...ganz grausam.

Aber wisst ihr, welche Werbung die allerschlimmste ist?
Die 5-Minuten Version vom Hörbuch Papagallo und Gollo
kotz%20smiley.gif

Also ich find diese peinlichen Schweizer viel schlimmer, welche alle "Welthits" auf schweizerdeutsch verhunzen. Da MUSS ich umschalten, damit ich sie nicht auch noch ansehen muss. Beim Gölä und seinen Cowboykollegen reichts, den Ton auszuschalten

[QUOTE='JessesGirl]Aber wisst ihr, welche Werbung die allerschlimmste ist?

kotz%20smiley.gif

[/QUOTE]Die kommen wenigstens nur bis 12 Uhr Mittags, den Tag hindurch dann nie mehr... aber hast recht, die nerven mich auch! :ugly:

[QUOTE='ahkuna]Die kommen wenigstens nur bis 12 Uhr Mittags, den Tag hindurch dann nie mehr... aber hast recht, die nerven mich auch! :ugly:
[/QUOTE]Die kam immer Mittags einmal, wenn ich meine Lieblingsserien geschaut habe. Bis zur Hälfte des Spots will man den Fernseher aus dem Fenster werfen :ugly:

Ach wie schön, da nervt sich auch jemand an Dr. Kleng, oder heisst er Kling??? Auf jeden Fall kann der nur einen Satz sagen und das ist "in der Tat". Alpecin lässt grüssen.

Mich nervt vor allem diese Werbung, wo sich die Kinder am Seifenspender keine Bakterien holen dürfen. Und das auch noch mit der Kinderärztegesellschaft geworben wird.
Hallo? Packt eure Kinder in Watte und sie werden nie mehr krank..... Spinner!

@Jessesgirl
Hmmm, moment... Um den Mittag rum, die Werbung läuft glaub nur auf RTL, ist Deine Lieblingssendung "erste gemeinsame Wohnung"? :D (oder "mitten im Leben"? :escape: )

[QUOTE='JessesGirl]Zitat von »ahkuna«

Zitat von »JessesGirl«

Aber wisst ihr, welche Werbung die allerschlimmste ist?

Die kommen wenigstens nur bis 12 Uhr Mittags, den Tag hindurch dann nie mehr... aber hast recht, die nerven mich auch!

Die kam immer Mittags einmal, wenn ich meine Lieblingsserien geschaut habe. Bis zur Hälfte des Spots will man den Fernseher aus dem Fenster werfen
[/QUOTE]Hat glaubs auch vorteile, wenn man den Fernseher erst am Nachmitag/ Abend einschalte, ich kenne diese Werbung nämlich gar nicht.Aber ich finde Werbungen allgemein Horror, es gibt nur sehr wenige wo ich nicht davon laufe! Einer der schlimmsten finde ich allerdings die Migroswerbung, bei der sich zwei Frauen fas verprügeln, nur damit die eine schneller beim Laden ist als die andere...

haha, ihr seid der oberknaller! xD genau die werbungen, die auch mir so auf den geist gehen!

es hat jetzt eine neue, die ich gan schlimm finde! hockt die familie (vater, mutter, sohn) am tisch, da sagt die mutter, dass sie sich trennen... vom sohn! und das nur für eine begehbaren kleiderschrank von pfister. sorry, soooo ein bullshit! und zudem ist sie noch grottenschlecht gemacht! :wall:

aber auch ganz oben auf der "sofort umzapp-liste" stehen

- freitag ist fajita-tag
- migros-murmeltier (sorry, aber noch ein bisschen künstlicher, und die werbung wäre super! :grumpy: sonst hat migros nämlich coole werbung...)
- die haarwachstums-werbung, wo so oberkünstlich der professor XY zu rate gezogen wird :rolleyes:
- die eine anti-schuppenshampoowerbung, wo der profi-rennfahrer erzählt, womit sein erfolg zusammenhängt (NATÜRLICH mit dem shampoo, womit den sonst!)

und last but not least
- die ganzen "dumme-hausfrauen"-werbungen, bei denen zwei "beste freundinnen" zusammen über irgend einen bullshit quatschen in einem oooooberbescheuerten schweizer-deutsch, dass es so nirgens in der schweiz gibt! :escape: furchtbar!

aber zum glück gibts auch echt coole werbungen. ;)

[QUOTE='ahkuna]@Jessesgirl

Hmmm, moment... Um den Mittag rum, die Werbung läuft glaub nur auf RTL, ist Deine Lieblingssendung "erste gemeinsame Wohnung"? :D (oder "mitten im Leben"? :escape: )
[/QUOTE]Tzüüü...neee... :grumpy: Auf Pro7 läuft die, und da kam um die Uhrzeit immer The Big Bang Theory. RTL find ich grundsätzlich zum kotzen.

@Topic:

Naja die Migros Werbungen finde ich aber im allgemeinen nicht schlecht. Aber ifolor geht mir auch mächtig auf den Keks

[QUOTE='Pywi]Mich nervt vor allem diese Werbung, wo sich die Kinder am Seifenspender keine Bakterien holen dürfen. Und das auch noch mit der Kinderärztegesellschaft geworben wird.

Hallo? Packt eure Kinder in Watte und sie werden nie mehr krank..... Spinner!
[/QUOTE]jaaa diese find ich auch so schlimm... :wall: ich kam früher jeden tag dreckig nachhause...und wisst ihr was? ich lebe noch!! :escape: mich nervt so eine werbung, bei der zwei frauen mit einander reden...und die eine meint: mit blablabla hab ich super abgenommen, probies doch auch mal... weiss nicht mehr wie das produkt heisst, aber auch katastrophal geschauspielert.. :thumbdown:

[QUOTE='hindi]Einer der schlimmsten finde ich allerdings die Migroswerbung, bei der sich zwei Frauen fas verprügeln, nur damit die eine schneller beim Laden ist als die andere...
[/QUOTE]-.- die darf ich mir den ganze zeit bei der arbeit anschaun der absulute horror!!!

[QUOTE='Muffin]mich nervt so eine werbung, bei der zwei frauen mit einander reden...und die eine meint: mit blablabla hab ich super abgenommen, probies doch auch mal... weiss nicht mehr wie das produkt heisst, aber auch katastrophal geschauspielert.. :thumbdown:
[/QUOTE] :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: Die kam mir jetzt auch grad in den Sinn!
Find die Werbung saufrech! Da meint sie doch: "Du siehst super aus, hast Du abgenommen?" "ja, mit xy, probiers doch auch mal!" He gehts noch? Fehlt nurnoch, dass sie sagt: Probiers doch auch mal Du fettes Ding! :curse: :laughingmyassoff:

[QUOTE='ahkuna]Find die Werbung saufrech! Da meint sie doch: "Du siehst super aus, hast Du abgenommen?" "ja, mit xy, probiers doch auch mal!" He gehts noch? Fehlt nurnoch, dass sie sagt: Probiers doch auch mal Du fettes Ding! :curse: :laughingmyassoff:
[/QUOTE]:laughingmyassoff:

die heidi milchwerbung ist auch so mies wo die frau der milchkanne nachrennt den berg hinunter und nachher trinkt sie ein glas. mit schnautz lächelt sie dann in die kamera.. mit diesem frauenblick *ichwilldichjetztvernaschen*

kotz%20smiley.gif
kotz%20smiley.gif
kotz%20smiley.gif
kotz%20smiley.gif
kotz%20smiley.gif

ja und die Suzuki (?) WErbung, wo eine Wetterfee Glatteis im STudio hat....

Eine der Sorte ober doof:

"Mami, do chunt nüt meh use"....denn sitzt der kleine Junge auf dem Klo und eigentlich gehts um den Sprühduft von irgendwem....