nervigste TV-Werbungen

[QUOTE='jessynator]die heidi milchwerbung ist auch so mies wo die frau der milchkanne nachrennt den berg hinunter und nachher trinkt sie ein glas. mit schnautz lächelt sie dann in die kamera.. mit diesem frauenblick *ichwilldichjetztvernaschen*

kotz%20smiley.gif
kotz%20smiley.gif
kotz%20smiley.gif
kotz%20smiley.gif
kotz%20smiley.gif

[/QUOTE]oooh ja, danke! vorallem ist das so ein doofes "heidi"! sorry, aber in die werbung gehört ein süsses kleines mädchen mit zöpfchen, keine langbeinige blondine die noch nie eine kuh von nahem gesehen hat! xD aber der bernersennenhund mit dem wagen ist cool, dass sieht man viel zu selten heutzutags.

ich mag die Maggi Tante nicht z.B.: Säggli isch im Päggli
kotz%20smiley.gif

Wisst ihr welche ich meine?

haha ja genau, Säggli isch im Päggli und dieses MAAARRRRRRRGRIIIIIITH fürchterlich! Gaaaanz fürchterlich!

Vor längerer Zeit kam mal eine Mascarawerbung da wurde tausend mal betont dass die Mascara Waterproof sei und alles aushalte blablabla und dann am schluss: "auswaschbar mit warmem Wasser"

Oder die Mascara mit künstlichem Wimperneffekt und dann steht unten klein "Szenen wurden mit künstlichen Wimpern gedreht" aaaaahja...

ok, aber allgemein gibt es glaubich keine kosmetikwerbung, die ehrlich ist. ;)

welche mir da auch richtig auf den geist ging, war die eine wo tausendmal im hintergrund mit einer sexy stimme "glossy gloss" geflüstert wurde. :rolleyes: sowas doofe.

oder die werbung mit dem anti-kalk. so ein blödsinn! hier im AG solls ja das kalkhaltigste wasser haben und ich hab hier noch keine frau mit kalchik-weissem haar rumlaufen sehen. :D

ok, aber allgemein gibt es glaubich keine kosmetikwerbung, die ehrlich ist. ;)
chch ja das ist mir natürlich klar, die meisten Mascarawerbungen werden ja auch mit künstl. Wimpern gedreht aber ich fand das echt lustig wie die Stimme toal euphorisch "Jetzt mit künstlichem Wimperneffekt!!" ankündigt und im selben Moment wird der Text eingeblendet.

lol. ja voll! xD ich probiere den text immer zu lesen, meistens ist er aber sooo klein und schnell wieder weg, dass man keine chance hat. :rolleyes:

[QUOTE='humphrey]ja und die Suzuki (?) WErbung, wo eine Wetterfee Glatteis im STudio hat....
[/QUOTE]Die find ich hingegen super!
Aber mich nervt auch die Abnehm-Werbung der beiden Schweizerinnen, die beiden Frauen sind wirklich grottenschlecht und extrem unglaubwürdig.

Schlimm fand ich auch die Summsumm-Werbung einer Automarke. Und dann gab es vor Jahren mal eine Geschirrspülmittel-Werbung "dann klappts auch mit dem Nachbarn". Die Frau war mir sowas von unsympathisch
kotz%20smiley.gif

Grundsätzlich schalt ich um, sobald Werbung kommt. Nur manchmal nützt das wenig, da krieg ich doch die eine oder andere Werbung mit.

Ok, ich finde Werbung generell ziemlich zum
kotz%20smiley.gif

ABER, die Ober
kotz%20smiley.gif
-werbung : "Ich hab dir was von Weltbild mitgebracht" und " la Vache qui rit" :wall: :wall:
Da könnte ich zum Fernsehmörder werden :curse:

[QUOTE='jeblo]Activia oder andere "Darmwohlbefindungsprodukte" im Allgemeinen, am schlimmsten momentan: Activiawerbung mit Maria Walliser, hier finde ich am schlimmsten das: "mhmmm"
[/QUOTE]jaaaaaaaaa finde ich auch absolut schrecklich, schlimm und soooo dämlich :thumbdown: muss immer umschalten wenn die kommt :thumbsup:

[QUOTE='humphrey]ja und die Suzuki (?) WErbung, wo eine Wetterfee Glatteis im STudio hat....
[/QUOTE]oja Humphrey, die habe ich noch vergessen, die gabs schon letztes Jahr, hatte mir damals schon auf den Kicker gegeben und jetzt habe sie diesen Mist wieder ausgegraben ;(

Zum Glück kommt diese Werbung mittlerweile nicht mehr,aber diese hier hat mich jedesmal agressiv gemacht...

:D ohhh, ja Activia finde ich auch ganz schlimm. Oder alle wo auf Züridütsch sind, die reden immer so übertrieben und man merkt einfach das es billig gemacht wurde. Also billige Kamera und zu Hause schnell was drehen kommt gleich raus. :D

das ist allderings meine lieblings werbung! ich fand die so genial :laughingmyassoff:

:lalala: sie lief auch nicht lange hab sie auch nur 1-2 mal gesehn und das war auch letzes jahr... aber ich bin ein star wars fan und vieleicht ist sie mir so extrem geblieben :escape:

das erinnert mich grad nochmals an eine doofe werbung! :D

die kinderschokolade werbung mit dem weiblichen milchglas und dem schoggiriegel. so dumm, echt. :grumpy:

Auch total blöd: die Werbung mit dem Mann, der x-mal Passfotos machen muss. Was genau beworben werden soll, hab ich allerdings schon wieder vergessen.

Mich regen die ganzen Süssigkeiten oder Pizza Werbungen abends immer voll auf, ich schalt dann sofort um. Die machen das extra, weil man dann gemütlich vorm TV sitzt und Bock auf Knabberzeugs etc. bekommt. Und dann kommen am nächsten Tag zu früherer Tageszeit wieder Abnehm-Pillenwerbungen :curse: :wall:

Auch die ganzen Saturn, Euronics und Media-Markt, allgemein Technik-Zeugs Werbungen nerven mich.

Wir können keine CH-Sender gucken, daher kann ich nur bei den deutschen Werbungen mitreden. Die Dash Werbung zum Beispiel ist auch was saunerviges oder Kinderschokolade (Der Schokoriegel mit dem Milchglas).

Ach, mich nervt eigentlich die ganze Werbung und könnte m.M. nach gut und gerne abgeschafft werden :red:

lol, genau. :D "alle pizzas gehen hooooch!" "geht ja gar nicht!" geht ja wohl!". :escape:

[QUOTE='Pywi]Mich nervt vor allem diese Werbung, wo sich die Kinder am Seifenspender keine Bakterien holen dürfen. Und das auch noch mit der Kinderärztegesellschaft geworben wird.

Hallo? Packt eure Kinder in Watte und sie werden nie mehr krank..... Spinner!
[/QUOTE]
Dieser Werbung finde ich auch am schlimmsten... ein bisschen Dreck ist doch gesund für die Abwehrkräfte und wenn wir jetzt sowas schon brauchen.... neeee geht echt nicht...

Welche ich dagegen super finde ist die Coop Pronto Werbung mit dem Papeli welche die Tomatensauce versaltzt und dann mit 20Km/h oder so durchs Dorf / Stadt fährt.... denn finde ich einfach soooooo süsss :love: