nervigste TV-Werbungen

Die Ferrero Werbung mit dem jaulenden wannabe-Operntypen ist so :ugly:

Zalando-Werbungen find ich auch so doof.

Boah, mir geht im Moment die Hutschnur hoch bei der Saturn Werbung!

"sooooo, muss Technik"

Was muss die Technik?

Die soll in einen Deutschkurs gehen, das ist kein fertiger Satz, sowas bringt man nicht im Fernsehen! :ugly:

Weiss nicht ob schon mal erwähnt aber fallsjemand von euch auch FM1 hört, seit die Delta Möbel Werbungen laufen hab ich nen mega Hals gegen Christa Rigozzi. Hübsch ist sie ja aber sie soll bitte die Klappe halten :grumpy: die erträgt man keine Sekunde lang

Die DOVE Werbung bringt mich im Moment zur Weissglut, wenn die kommt!

"Was finden sie an sich schön?"
-"ääääääh...."
-"öööööööhm..."
-"ääääähm..."

Man!!! Jeder findet doch IRGENDWAS an sich schön! Ist denn das so verdammt schwer? Und wenns nur ne schön gezupfte Augenbraue ist!!!

Kommt die Frage auf die Freundin, was man an ihr schön findet, kommen Komplimente an masse! :grumpy:

Die Werbung nervt einfach nur!

Mich nervt das Gekreische in der Zalando-Werbung. Da schalt ich jedesmal blitzartig um.

Die Cablecomwerbung mit diesem komisch sprechendem Franzosen (?) nervt mich auch jedes mal

Oh nee du! Dem würde ich am liebsten die Fernbedienung an den Kopf knallen. Am nervigsten war aber ganz klar die erste Werbung in denen er nach den Namen von den Schauspielern stotterte. Er hat sich also gebessert :ugly:

Die Werbung hat sogar einen Preis gewonnen! Ich finde sie langweilig

die zalandowerbung ist vollkommen dumm.. aber das gekreische vom postboten, wenn der mann ihn umarmt, ist einfach göttlich.. hahaha, jedesmal nimmts mich!

Ich finde Zalando auch zum ko**** ! Und dann kommt sie noch soooo oft vor :curse:

Um euch mal aufzuheitern.. Ich LIEBE die neue InternetExplorerWerbung, bzw die Musik. Für alle Youtubeler: "Alex Clare - Too Close" oder auch sehr sehr geil ist "Where is the heart" ebenfalls von ihm.

Da fällt mir ein, dass ich diese ganzen Thomy (Mayonnaise) Werbungen hasse... und wie oben genannt die von den Schokobons.